Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Piano
Bis auf Grün sind tatsächlich alle reserviert, die habe ich bis jetzt noch net freigegeben.😛
Aber ich bleib dann doch lieber bei unseren Kuhbabys...die sind auch niedlich 😉
Ernsthaft, das wäre soviel einfacherer, wenn ich wüsste, wie lang es mich kostet, eine Wohnung zu finden. Zusammenführung dreier Katzen zwischen zwei Wohnungen wäre etwas schwierig...
Im Moment heißt sie Imani, könnte allerdings noch geändert werden.🙂(zb.panna?)Hihi lustiger Name...😎
LG
Also komm ich mit einem Sack und klaaau sie mir, bin ja in 10 Min. 'drüben'![]()
Wesensfest bedeutet, das die Katze sich im Leben zurechtfindet.
Sie kann mit neuen Situationen und Menschen umgehen, und schiebt nicht jedesmal eine Krise, wenn es mal Veränderungen gibt. (Umzug, Kinder, andere Haustiere...) Wesensfeste Katzen haben eine gewisses Urvertrauen, und ein positives Menschenbild, das nicht von Angst geprägt ist.
Das Gegenteil wäre die sehr unsichere Katze, die auf Ungewohntes sofort mit Unsauberkeit reagiert, oder z.B. vor Besuch abhaut.
Vielleicht kann man es irgendwie mit "selbstsicher und selbstbewußt"" übersetzten.