H
Hexe173
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. ich kenne zig Besitzer welche genau SOLCHE eine Konstellation haben und immernoch glücklich sind
nu ja, es geht ja nicht darum, dass die besitzer glücklich sind.
...
Wie gesagt im TH mussten wir aufgrund des Platzmangelns letztes Jahr oft einen Wurf Kitten zu erwachsenen setzen. Kein einziges Kitten hat jemals die Nähe der erwachsenen Katzen gesucht, aber alle Kitten lagen aufeinander und haben die Nähe der anderen Kitten gesucht.
*zustimm*Doch. Auch die Besitzer sollten glücklich sein. Das ist ein sehr wichtiger Punkt.
man setzt keine siam zu einer persermiez.
!
Ich kriege auch nicht immer das was ich will im leben! Also wieso müssen katzen 100% bekommen....mal ehrlich....
also ich habe das nicht verfolgt möchte mich aber mal zum wort melden.
ich währe an deiner stelle sehr vorsichtig dich in sicherheit zu wiegen.
1. ist er noch nicht SO lange da
2. kommen bald die hormone mit ins spiel...
das blatt kann sich da leider noch ändern.
ich habe katzen von fast 11 jahren bis einem jahr...
wo die entscheidung getroffen wurde das stöppi hier blieb habe ich ihm noch einen gleichaltrigen kumpeline gehohlt ... obwohl es hier keine streß gab...
warum weil die alten säcke die auch mit ihm gespielt haben konnten ihn das raufen einfach nicht bieten.
klar kommt es auch immer auf die kitten an ist ja nicht jeder gleich.
ich nehme lieber ältere tiere und habe meist auch keine streßen hier !!!
mein letzten PS kater ozzy der lange hier war , da wollten meine kids das er hier blieb ...ihn ging es in der gruppe auch super ABER ich habe mich dagegen entscheiden weil dann eine gleichaltrige kitten hätte noch her gemust.
weil ich versuche den katzen hier auch wirklich gerecht zu werden.
daher habe ich mich gegen ihn entschieden.
Naja, wenn man es genau nimmt, hat der TE eine Diskussion angeheizt.
Lang und breit wurde erklärt, daß es ein "unsozialisierter Kater" ist (in mehreren Threads).
Dann wurde gefragt, ob er seinen Kater bei der Zusammenführung stoppen muß, weil die Kleine quietscht, ob das überhaupt gut geht etc.
Vieles wurde dramatisch beschrieben.
Jetzt ist alles Friede-Freude-Eierkuchen....und ich hätte gerne mal die Beiträge vom TE gesehen, wenn niemand auf die vielen neuerstellten Hilferufe reagiert hatte 😉
Es wäre sicher anders gelaufen, wenn der TE nicht fortwährend auf dem "unsozialisierten Kater" herumgeritten wäre.
Also bitte ich habe hier normal nachgefragt und wurde total von den Leuten hier verunsichert....!
Ja und ich erwähnte unsozialisierten Kater weil er eine Handaufzucht ist und ich denke das dass bei meiner Frage wohl eine berechtigte zusatzinformation war!
Und nur weil mich alle so verunsichert haben mit " Öh ne Katze und dann so klein kannste nit machen usw!" Habe ich öfter nachgefragt.
Hätte ich zuhören bekommen wie in diesem Thread " Du das kann gut gehen, du bei uns hat es auch geklappt oder einfach mal ausprobieren" Wäre sicher nciht so eine unruhe aufgekommen!
Naja, wenn man es genau nimmt, hat der TE eine Diskussion angeheizt.
Lang und breit wurde erklärt, daß es ein "unsozialisierter Kater" ist (in mehreren Threads).
Dann wurde gefragt, ob er seinen Kater bei der Zusammenführung stoppen muß, weil die Kleine quietscht, ob das überhaupt gut geht etc.
Vieles wurde dramatisch beschrieben.
Jetzt ist alles Friede-Freude-Eierkuchen....und ich hätte gerne mal die Beiträge vom TE gesehen, wenn niemand auf die vielen neuerstellten Hilferufe reagiert hatte 😉
Es wäre sicher anders gelaufen, wenn der TE nicht fortwährend auf dem "unsozialisierten Kater" herumgeritten wäre.
Also bitte ich habe hier normal nachgefragt und wurde total von den Leuten hier verunsichert....!
Ja und ich erwähnte unsozialisierten Kater weil er eine Handaufzucht ist und ich denke das dass bei meiner Frage wohl eine berechtigte zusatzinformation war!
Und nur weil mich alle so verunsichert haben mit " Öh ne Katze und dann so klein kannste nit machen usw!" Habe ich öfter nachgefragt.
Hätte ich zuhören bekommen wie in diesem Thread " Du das kann gut gehen, du bei uns hat es auch geklappt oder einfach mal ausprobieren" Wäre sicher nciht so eine unruhe aufgekommen!
Huch das obere war ein Zitat
Zu herrlich....also an die die mir mit dem Hammer auf den Kopf gehauen haben! Sehr ab von eurer eingefahrenen Meinung und erweitert den Horizont.