Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Erfahrung habe ich auch keine. Meine letztes Jahr verstorbene Katze ist nur 29 geworden.
Es geht auch nicht darum, wer "recht hat". Es geht um dieses triumphale Gesabbel vom TE. Warum nicht einfach " Hey guckt mal, bisher hat's super funktioniert mit den beiden. Ich hoffe es bleibt so. Danke an alle, die mir geholfen haben und die Kritiker nicht recht behalten. Und wenn doch, habe ich dazu gelernt" --> sinngemäß....
Nein man muss allen eine überbrezeln. Halt, nicht allen. Die Antworten, die gefallen, bekommen den Herzchen Smiley als Belohnung. Wie traurig dass ich keinen bekomme 😱
Aber es zeigt auch genau, was ich meine... egal, was ich schreibe.. es wird so interpretiert, dass man sich über irgendwas aufregen kann...
Meine Güte....😱
Der Kater ist 1,5 Jahre alt.....nicht 15!
[...]Ich bin auch sehr viel im TH, aber Gott sei Dank werden da nicht nur Kitten zu Kitten geschickt, sondern schön gemischt, so dass die Tiere ihre Gefährten selbst aussuchen können.(.... die im übrigens nicht immer unbedingt gleichalt sind😎)
Wie gut, dass es Menschen gibt, die für die Katzen entscheiden und die Situation entscheiden und die armen Viecher nicht einfach zusammenpferchen, weil es einfach so sein muss und nicht anders sein darf!🙄😎
Stimmt. Erfahrung habe ich auch keine. Meine letztes Jahr verstorbene Katze ist nur 29 geworden.
Es geht auch nicht darum, wer "recht hat". Es geht um dieses triumphale Gesabbel vom TE. Warum nicht einfach " Hey guckt mal, bisher hat's super funktioniert mit den beiden. Ich hoffe es bleibt so. Danke an alle, die mir geholfen haben und die Kritiker nicht recht behalten. Und wenn doch, habe ich dazu gelernt" --> sinngemäß....
Nein man muss allen eine überbrezeln. Halt, nicht allen. Die Antworten, die gefallen, bekommen den Herzchen Smiley als Belohnung. Wie traurig dass ich keinen bekomme 😱
Alles klar. Dann kann ich mit meinen 17 Jahren hier wohl meinen Mund halten 😕.
Weiterhin verstehe ich wirklich nicht, was die "Kritiker" veranlasst, hier im Forum zu bleiben, wenn es überall von "Gutmenschen" wimmelt, die die Welt verbessern möchten 😕
Ach ja: Ich hoffe, dass die meisten (hier immerhin erwachsene Menschen) in der Lage sind für sich zu entscheiden, wie sie handeln... Und genau das sollten sie auch tun.
Andererseits bekam ja die TE in ihrem Fragethread wohl auch einiges "drübergebrezelt" 😉 da darf man sich über so eine Trotzreaktion nicht wundern 😀.
Meine Güte....😱
Der Kater ist 1,5 Jahre alt.....nicht 15!
wieso? das versteh ich nicht.
doch, ich ahne, worum es geht: es geht wieder um dubiose gedankengänge, die aus tierheimkatzen wieder schwierige und komplizierte katzen machen....
.......
.. das meinte ich nicht!
Die TH hier in der Region sind höchst unfreundlich und wenn man z.B. nach Giardien o.ä. fragt, dann wird man abgekanzelt, daß mich dann doch auf den Bauernhof gehen und sich dort eine Katze holen soll! Auch bei Katzenhilfen habe ich diese Erfahrung gemacht, da wurde dann nicht mal mehr zurück gerufen. Ist dieses Verhalten o.k.? Für mich nicht!
Und hier im Forum habe ich mehr als einmal gelesen, daß User ihre Tiee als gesund vom TH bekommen haben und hinterher waren sie schwer krank und starben teils nach kurzer Zeit!
Es mag sich ja bei mir ein Vorteil eingeschlichen haben, aber so lange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde, halte ich mich da eben sehr zurück. Schließlich sind Tiere kein Gebrauchsgegenstand, den man einfach in den Müll entsorgen kann, wenn was nicht i.O. ist.
Kurzer Nachtrag @Quasy: Ich habe mir Deine Beiträge gerade in dem genannten Thread durchgelesen und finde sie gut. Du hast nicht auf Dein Recht gepocht (jedenfalls soweit ich das nachgelesen habe). Du hast ja auch geschrieben, dass Du ein Kitten zu erwachsenem Kater besser findest, als ein Einzelkater. Genau so ist das auch legitim, aber so schreben hier halt nicht alle 🙂