Für die die es interessiert (betr. "völlig überfordert" )

• Themenstarter Themenstarter siggi3
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, MucklMausl.
Die meinte ich!!!:grin:

A

Werbung

Oh vielen Dank. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Das ist eine schöne Idee 🙂
Nein einen Balkon habe ich leider nicht.

wenn du mal unter dem begriff "katzenbalkose" googelst und dir dann bilder anschaust, wirst du staunen was es nicht alles in der Richtung gibt. das neueste was ich gesehen habe war ein katzenbalkon selbstgebaut für an den Wohnwagen!!!😉

Hallo Siggi,

Hatte ja in Deinem anderen Thread schon geschrieben und umso mehr freue ich mich das hier nun zu lesen!

Wie andere ja auch schon geschrieben haben, kann man es sich trotz kätzischen Mitbewohner schön machen. Ich entschuldige mich schonmal für den langen Beitrag, aber vielleicht bekommst du dadurch noch ein paar Anregungen mehr...

Hab den Mäusen und mir Ende letzten Jahres auch einen richtig schönen neuen Kratzbaum gegönnt,da ich das alte (etwas zerfledderte...) Plüschmonster nicht mehr sehen konnte. Mittlerweile werden die Ebenen nur noch als Abstieg genutzt, denn hoch geht es im Kletter-Sprint über die komplett durchgehende Säule links :aetschbaetsch1: (wär vielleicht auch was für deine Kletterkünstlerin)

uokp.jpg

Bettchen gibt es auch in allen Farben und Formen. Bei mir ist z.B. alles weiß mit lila Akzenten. Also gab es diese Bettchen...

bxke.jpg

...und da Katzen bekanntlich Kartons lieben, habe ich einfach einen mit der Tapete, die auch als Streifen an den Wand ist, bezogen, ein paar Löcher zum Reinschlüpfen und Packpapier rein und fertig ist ein Spielwürfel... Ok, ist schon etwas mitgenommen und muss mal neu gemacht werden 😳

pq6e.jpg

...dazu noch eine riesen Fensterbankliege passend zu den Vorhängen gebaut (Brett aus dem Baumarkt auf das Fensterbrett und Gartenstuhlauflage mit Klettpunkten drauf befestigt)

yjnp.jpg

Wuah - was für ein sensationeller Kratzbaum! Wo gibts den und was kost' das?

LG
Nicolette

Der ist von Katzenglück und nach nem Plan von mir gebaut. Hat auch stolze 430€ gekostet... Muss aber sagen, der ist jeden Cent Wert! Die Bettchen, Auflagen und Hängematten sind abnehmen- und waschbar, die Säulen haben einen ordentlichen Durchmesser und das Sisal auch. Falls das Sisal aber doch mal "durchgekratzt" ist, kann man es kostenlos (bzw. gegen Porto) neu wickeln lassen.

Der ist von Katzenglück und nach nem Plan von mir gebaut. Hat auch stolze 430€ gekostet... Muss aber sagen, der ist jeden Cent Wert! Die Bettchen, Auflagen und Hängematten sind abnehmen- und waschbar, die Säulen haben einen ordentlichen Durchmesser und das Sisal auch. Falls das Sisal aber doch mal "durchgekratzt" ist, kann man es kostenlos (bzw. gegen Porto) neu wickeln lassen.

habe eben mir die katzenglueck seite mal angeschaut. da warst du aber mit deinen 430 euro noch sehr günstig. ein ähnlicher wie deiner ist dort für ca. 700 euro zu haben?

Die ganz teuren haben aber meistens große Bettchen und Hängematten...

Werbung:
Kurz OT:

Muckl hat einen supersüßen Silberblick :pink-heart:

Auch kurz OT 😳

In welchem Shop ist das da zu haben??? Will ich sofort :grin:

pq6e.jpg

Hm, wofür braucht es denn jetzt dafür noch einen Thread? Hat das irgendeinen tieferen Sinn? 😕

Letztes OT:
@Mikesch: ja und sie ist genauso frech wie sie aussieht ::grin:

@Anja: kann dir leider nur den Karton ohne Deko anbieten :aetschbaetsch1:

So, aber das ist Siggi's Thread, also weiter on Topic!

Letztes OT:
@Mikesch: ja und sie ist genauso frech wie sie aussieht ::grin:

@Anja: kann dir leider nur den Karton ohne Deko anbieten :aetschbaetsch1:

So, aber das ist Siggi's Thread, also weiter on Topic!

Nein, nein ich finde das total toll wie sich hier ausgetauscht wird *daumenrauf*
Nix off oder on Topic.
So finde ich ein Forum ehrlich gesagt viel schöner wenn sich auch Gespräche draus entwickeln können :yeah:

Der eine erzählt dies, der andere das, und für jeden ist immer noch eine Kleinigkeit zum Schmunzeln dabei , neben vielen Tips. Find ich super :yeah:

Werbung:
Hab den Mäusen und mir Ende letzten Jahres auch einen richtig schönen neuen Kratzbaum gegönnt,....

Krass der ist echt schick, aber bei den Preisen schlucke ich schon ganz schön 😉

...und da Katzen bekanntlich Kartons lieben,....

Und dein Katzchen... Herrlich :grin:

Dieser Silberblick ist köstlich. Als hätte er eine Fliege auf der Nase hocken.
Sehr süüüß 🙂

Hm, wofür braucht es denn jetzt dafür noch einen Thread? Hat das irgendeinen tieferen Sinn? 😕

Ja. Der Andere handelt von Problemen und der hier von den Gedanken die ich mir dazu gemacht habe und evtll. Lösungsansätzen.

Ein Thread mehr oder weniger dürfte ein Forum doch nicht stören ?