KleinerZoo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles bestens hier! Feli ist schon lange wieder die Alte, seit der Body ab ist. Die Naht lässt sie in Ruhe.
Kindertest haben beide leider nicht bestanden. Zweimal war meine Freundin da mit ihren beiden Kindern, da waren die beiden unsichtbar.
Dafür habe ich heute das ursprünglich geplante Zuhause angeschaut. Der Mann ist sehr lieb, möchte die Katzen nicht als Hofkatzen, sondern als Familienmitglieder. Hatte auch früher schon Katzen. Weiß über Kippfenster und sonstige Gefahren schon Bescheid. Lage absolut ländlich in einem kleinen Kaff, schöne Freigänger-Gegend. Kippfensterschutze sind 5 Stück bestellt, werden Dienstag geliefert.
Umzug ist für Samstag geplant. Es wird mir das Herz zerreißen, aber sie werden es gut haben.
🧐Ich bin ein elendiger Verräter.
Warum denn ein elendiger Verräter? Irgendwie gehen da unsere Definitionen wohl auseinander. Denn wer 2 Katzen vor dem sicheren Tod rettet (ob jetzt oder in 2-3 Jahren), sie gesund pflegt und kastrieren lässt und dann noch ein liebevolles zu Hause sucht, der kann kein Verräter sein.Sie sind weg 😢😢😢
Ich bin ein elendiger Verräter.
Es gibt nur ein paar letzte Foto von vor zwei Tagen.
Ja, das ist richtig, dass sie bei Dir voller Vertrauen waren. Und glücklich. Und in Sicherheit. Und jetzt haben sie eine neue Situation. An die sie sich gewöhnen werden. An Menschen, die sie lieben werde. Und sie haben eine glückliche Zukunft. Das wissen sie. Vielleicht nicht heute. Vielleicht nicht morgen. Aber bald. Bald haben sie wieder Vertrauen. Und wissen, dass sie in Sicherheit sind. Und dass sie geliebt werden. So wie von Dir 💞Sie verstehen doch nicht, sie waren glücklich, voller Vertrauen - und ich habe sie jetzt enttäuscht, nehme alle Sicherheit.
Nein, es war nicht "nur" eine Ratte. Es war eine Ratte. Und wie Du schreibst, ein Lebewesen.@javeda
Ja, jetzt ist sie erlöst, da bin ich froh. Der Tierarzt meinte, sie hätte sich schon noch ein paar Tage quälen können.
Ich weiß, es war „nur“ eine Ratte - aber es ist doch auch ein Lebewesen. Und ich kann leider nicht selber erlösen, bekomme ich nicht hin.
Das hast Du toll gemacht. 👍 Danke@javeda
Ja, jetzt ist sie erlöst, da bin ich froh. Der Tierarzt meinte, sie hätte sich schon noch ein paar Tage quälen können.
Ich weiß, es war „nur“ eine Ratte - aber es ist doch auch ein Lebewesen. Und ich kann leider nicht selber erlösen, bekomme ich nicht hin.
Für mich sind alle Tiere es wert.