(für Taskali) wildlebender Kuhdammskater zu Freigänger

• Themenstarter Themenstarter badmax
  • Beginndatum Beginndatum
Scheinbar ist das Katertier immer noch nicht aufgetaucht.😕

A

Werbung

Schade hatte gehofft zu lesen, dass Vince wieder da ist... drücke weiter die Daumen!😳

Hier sind ebenfalls weiter Pfoten und Daumen gedrückt.

Danke euch .
aber es gibt leider noch nicht neues. 🙁

ach mensch. katertierchen, komm heim!

Mensch Vince, du musst nach Hause kommen!!

Es tut uns so leid, dass es noch nichts Neues gibt. Wir denken an Euch und drücken weiterhin die Daumen. :sad:

LG

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Vince Du MUSST wieder nach Hause kommen; du wirst schrecklich vermisst🙁.

Daumen für den Spatz bleiben weiterhin auf Anschlag gedrückt.

Gibt es etwas Neues?

Leider noch nicht,
Vince bleibt spurlos verschwunden ... 🙁

Ich finde das immer so furchtbar, wenn man nicht weiß was los ist. Ich fühle mit dir.

Werbung:
Ich bin jetzt durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Die Horrorvorstellung jedes Freigängerbesitzers.

Bei einer Bekannten war die Katze 1 Jahr lang weg. Beim spaziergehen sah sie plötzlich ihre Katze, hat sie gerufen, die Katze kam angesaust und ging wie selbstverständlich mit nach Hause. Sie war ein wenig dünn und zerstruppelt, aber völlig gesund.

Und eine Facebookgeschichte hab ich auch noch im Angebot. Da hat der Nachbar die Katze eingefangen und ausgesetzt, aber nicht gesagt wo... Nach 6 Wochen wurde die Katze gefunden und kam zurück zum Besitzer.

Also alles ist möglich!

Da hat der Nachbar die Katze eingefangen und ausgesetzt, aber nicht gesagt wo...

😱😱 Na da hört sich doch alles auf! Wie schön, daß sie wieder zu Hause ist, aber ich hoffe, dem Nachbarn fällt nicht wieder was ein! Nein, es gibt so Menschen! :stumm:

Vincent,kommt zurück. ***schubweise positive Energie sende*** Du mußt wiederkommen, Süßer!!

Danke für eure Mut-mach-Geschichten und Daumen und
positive Energie... 🙂

Weiterlesen könnt ihr hier in dem
Suchtrööt,

Dann brauch ich nicht alles doppelt schreiben
und es bleibt Übersichtlicher.
Ich hab eh' immer schon ein Kloss im Hals beim schreiben und lesen. 🙁

Ich danke euch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben