S
Selin
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab´mal irgendwo gelesen, so Kindergeschirr das die Wärme hält könnte man nehmen, hab´s aber selbst nie ausprobiert.Ich füttere in Porzellan, Glas und Glaskeramik, da kühlt das Futter schnell aus. Würden Silikonfutternäpfe die Futtertemperatur etwas besser halten?
Ja, es gibt Kinderteller, in die man heisses Wasser füllen kann, ähnlich wie bei einer Wärmflasche!Ich hab´mal irgendwo gelesen, so Kindergeschirr das die Wärme hält könnte man nehmen, hab´s aber selbst nie ausprobiert.
Stimmt! Danke für die Erinnerung 👍Ich hab´mal irgendwo gelesen, so Kindergeschirr das die Wärme hält könnte man nehmen, hab´s aber selbst nie ausprobiert.
Vielleicht füttert in der näheren und weiteren Nachbarschaft noch jemand, sodaß die Katzen einen "Ausweichfressplatz" haben?Ich krieg die nicht zu Gesicht. Der Kater, der immer angerannt kommt, wen er uns hört, ist nicht am Holzlagerplatz. Die Kastrierte könnte doch von dem Trockenfutter fressen, das lege ich in eine Baumhöhle.
Ich glaube nicht, dass es sehr gesund für Katzen ist, Schnee zu fressen!In die Häuser 400 Meter entfernt habe ich schon vor Wochen Zettel eingeworfen, hat sich nichts getan.
Kann die Katze nicht Schnee fressen?