Warum? Haben sie Angst vor einem Behandungsfehler?
Barney war in der Zeit hier bei mir ein lebenslustiger ,junger ,schmusiger ,verspielter Kater der nicht einmal erbrochen hat oder DF hatte.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
Ich bin frustriert und drauf und dran dem gesammten Tierschutz den Rücken zu kehren. Das sind jedenfalls die letzten Pfleglinge die bei mir unterkommen.
Als Jolie damals zu uns kam, war sie auch lebenslustig, verspielt und jung - und zwei Wochen spaeter tod. Was ist denn das fuer ein Argument...?t
*kopfschuettel*
Barney hat auf Pflegestelle begonnen zu erbrechen und hat auch dort Durchfall bekommen, daher die Erstuntersuchung durch eine TA - uebrigens keine TA aus der TK, in der sich Barney spaeter befand...
Einfangen und Transport waren - wie es leider immer ist - eine enorme Belastungssituation fuer die arme Pelzgurke. Da er aber einen sehr gesunden Eindruck machte, was er aber nicht war, fand die Fahrt auf die Dauer-PS statt.
Nebenbei:
ALLE Verdachtsmomente waren durch die vorher gehenden Untersuchungen ausgeschlossen (nicht nur durch die TK, sondern auch die vorangegangene Untersuchung eines anderes TAs). Die TK raet nicht von einer Obduktion ab sondern sagt ganz klar dass es keinen Zweck hat, weil es keine neuen, gesicherten Erkenntnisse bringen kann.
Ich kenne viele der hier Beteiligten persoenlich und auch schon einige Jahre und weiss, dass ich vertrauen kann. Ich empfinde Dein Posting als unpassend, denn nicht zuletzt warst auch Du Teil der Helferkette. Ich unterstelle hier einfach jedem, dass er sein Moeglichstes getan hat, Dir wie allen anderen.
Und ich wuerde mir wuenschen, dass man manches Mal nachdenkt ueber das was man gerade geschrieben hat, bevor man auf "Antworten" klickt...