FUJUR - mußte 6 Jahre als "Deko" herhalten

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Na, die beiden sind ja sehr entspannt!! Klasse!!🙂

Und die Fliesen hätte ich auch gerne für meine zukünftige Aussenküche!
 
A

Werbung

@Doodele: Du weißt doch aus eigener Erfahrung, wir haben nur solche Zuckerstücke in der Vermittlung *g*

@Early Kinski: Ja, diese Majolika-Fliesen find ich auch so toll! Aber wieso lassen sie dich nicht drinnen kochen? 😉
 
Neuigkeiten von Fujur, er ist zum reinen Katzenteenie geworden und pest und fegt durch die Wohnung und hat seeehr viel Unsinn im Kopf, er holt wohl alles nach, was er bisher nicht auskosten konnte! Ich hoffe, daß wir auch bald Photos von ihm im neuen Zuhause bekommen :wow::pink-heart:
 
Ooooh, das sind ja tolle Nachrichten :pink-heart: Freut mich wahnsinnig, dass Fujur schon so bald die schönen Seiten des Katzenlebens entdeckt!
 
Gerade heute habe ich an den kleinen Schatz gedacht und freue mich gerade SEHR, daß es ihm schon sooo gut geht.:pink-heart:

Bilder wären natürlich toll.
 
Ich freue mich schon auf Fotos!!!!!!!!!!! Und ich freue mich für Fujur, dass er sein Leben jetzt so genießen kann!
 
Werbung:
hab die ganze zeit immer (teils still) mitgelesen. wie schön, dass fujur es so toll getroffen hat und so aufblüht. 🙂
was ist denn mit der kleinen sofia. sollte die nicht eigentlich auch dort hin ziehen? 😳
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
981
yvo
Y
Mascha04
Antworten
50
Aufrufe
7K
Miezi 63
M
Lila1984
Antworten
12
Aufrufe
650
Lila1984
Lila1984
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kasimiri
Kasimiri
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
575
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben