FUJUR - mußte 6 Jahre als "Deko" herhalten

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
wir wünschen dem traumhaften fujur alles glück dieser erde, dass er ganz bald ein liebevolles zuhause findet!!!!! :pink-heart:

gib nicht auf, kleiner katermann!!!!
 
A

Werbung

Klar mach ich noch einen Thread für den süßen Duque-Schnucki auf, ich hibbel ja schon wegen Nachrichten, wie er sich macht in D.
Mit anderen Katzen muß unser Eineinhalbohrkater total unkompliziert und lieb sein. Verschmust ja sowieso. :pink-heart::pink-heart:

7544825cdc.jpg
[/IMG]
 
Der arme Kerl und so ein süßer :pink-heart:, hoffe, dass er sich lieb verhält und bald neue Dosi hat.

Ich drücke die Daumen
 
Nach oben mit Dir...damit Dich jeder sieht.......

mußt bald ein neues Zuhause finden
 
Da musst Du heute aber auch wieder nach vorn....

Wir drücken Dir die Daumen und auch die Pfötchen
 
Uuuuuuuuuund Schubs!:pink-heart:
 
Werbung:
Vielen Dank, Fujur macht immer mehr Fortschritte, er ist trotz seiner schlimmen Vergangenheit ein lieber, verschmuster, liebebedürftiger kleiner Kerl, der auch mit Artgenossen recht gut auskommt. :pink-heart::pink-heart:
 
der arme kleine schatz... :pink-heart:

wir drücken ganz ganz fest die daumen, dass er bald ganz liebe dosis für immer findet!!!
 
Ach Stanzi, ist schon schade, dass wir nicht können, Du würdest gern und ich auch....aber....es....geht....einfach....nicht :sad:
Wird er als Wohnungskater vermittelt oder braucht er Freigang?

Aber die Daumen werden gedrückt
 
Ich würde auch wollen 🙁
 
Gute Nachrichten für Fujur, gestern war positive VK und er wird mit seiner Freundin Sofia, die er auf der Pflegestelle kennen gelernt hat umziehen!
Jetzt ist er hoffentlich bald im endgültigen Zuhause und kann endlich ein schönes Katzenleben mit seiner Freundin und lieben Dosis führen!
 
Werbung:
Das ist ja wunderbar :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Auch mir hatte Fujur es ganz besonders angetan und wünsche ihm und Sofia ein wunderwunderschönes Zuhause!
 
Das freut mich sehr.
Endlich ein Start in ein schönes Katzenleben 🙂
 
Wie toll ist das denn! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich freu mich!
 
Juhuuuuu ... Alles alles Gute soden beiden!!!! :pink-heart:
 
und dann gleich mit freundin!!!!

er hat es so verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gute für dich, kleiner kater :pink-heart: !
 
Werbung:
Kaum aus dem Urlaub zurück und schon lese ich diese supertolle Nachricht!!!:wow: Ich wünsche dem lieben Kerlchen und seiner kleine Freundin alles, alles Gute!
lv23.gif
 
Guckst du mal Stanzi und alle anderen natürlich auch:

j345367.pic


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist Humo

Humo wurde wie so viele auf spanischen Straßen gefunden. Abgehungert, verlaust und verfilzt. Humo kam hier in Deutschland an und sieht nicht gerade wie ein imposanter Perser aus. Etwas Zeit benötigt es, bis das Fell nachgewachsen ist und es benötigt Zeit, bis er wieder an Gewicht zugenommen hat. Humo ist ein ruhiger, liebevoller Kater. Er sucht den Kontakt zum Menschen und ist sehr verschmust. Mit den anderen Katzen hat er keine Probleme. Er zeigt sich in seinem Verhalten aufgeschlossen und souverän seinen Artgenossen gegenüber. Humo hat die Ruhe weg. In der Pflegestelle in Deutschland benötigte er nur wenige Augenblicke alles zu erkunden, sich seinen Ruheplatz auszusuchen und weiß alle Abläufe innerhalb kürzester Zeit. Auf der anderen Seite ist er ein kleiner, kluger Kater. Neugierig auf die Umgebung, Erforschungsdrang und unternehmungslustig ist Humo.

Humo ist ein Traumkater.

Humo ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet. und gechipt. Er kann gern auf seiner Pflegestelle in Wuppertal besucht werden.
 
Das ist übrigens Fujurs kleine Fledermausfreundin Sofia :pink-heart::pink-heart:

j343028.pic
 
:pink-heart:
ist der schöööön!!!!!!!!

er findet hoffentlich ganz schnell ein neues zuhause!
mehr als daumen drücken können wir leider nicht...
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
981
yvo
Y
Mascha04
Antworten
50
Aufrufe
7K
Miezi 63
M
Lila1984
Antworten
12
Aufrufe
650
Lila1984
Lila1984
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kasimiri
Kasimiri
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
575
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben