FUJUR - mußte 6 Jahre als "Deko" herhalten

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Und schubs nach oben!
 
A

Werbung

Ganz klar, alle verdienen ein schönes, glückliches Zuhause! 😀

Für den kleinen Glücksdrachen würde es mich freuen, wenn er jetzt wirklich endlich Glück im Leben hätte und DAS passende Zuhause fände :pink-heart:
 
Danke Irina für die guten Neuigkeiten. Wie man in den Videos sieht muss der arme Schatz noch viel lernen - Alles Gute Fujur !!!

ALLE VERDIENEN EIN GUTES PASSENDES ZUHAUSE!!!!!
 
So süße Fellis, hoffe, sie finden ihr Traumzuhause. Und Fujur:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Uuund Schubs:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
wow - er macht echt tolle Fortschritte :pink-heart:
 
Werbung:
weiterhin gedrückte daumen von hier, natürlich für alle plüschnasen - und ganz besonders für tina und tano. 😳
das die immer noch kein zu hause haben verstehe wer anderes ........ 🙁
 
Ich kann das auch nicht verstehen. Aber meine Pflegis sitzen ja zum Teil auch schon ewig bei mir und kein Schwein ruft für sie an. Nun ja, Fujur findet sich jedenfalls schon recht gut ein in der Wohnung, wie man sieht, aber es ist trotzdem noch alles neu und er entdeckt so viel ja erst jetzt. :pink-heart::pink-heart:
 
neulich hatte ich mich schon für die beiden gefreut, weil sie als reserviert auf der seite waren und wenn ich mich jetzt nicht toooootal täusche sogar schon nen flug suchten. tja und plötzlich war dann wieder alles wie vorher. 🙁
 
Ja leider, manchmal springen Adoptanten ab, weil es ihnen zu lange dauert, bis die süßen kommen können, andere sind nicht bereit die Katzen abzuholen... keine Ahnung, an was es bei Tina und Tano lag. Ich hoffe, daß sie bald in ihr Zuhause ziehen können!!!
 
Fujur ist resreviert !!! Danke an alle, die Fujur gerne aufgenommen hätten und mitgefiebert haben! :yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
yippi!!!!!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Wie schön für den Kleinen! Hoffentlich fängt jetzt ein glückliches Katerleben an 😀
 
ich freu mich für fujur. hoffentlich geht es für ihn jetzt ganz schnell voran und er bleibt ab sofort ein glückspilz. 🙂

für die anderen flauschfelle drücke ich weiterhin ganz, ganz doll die daumen, dass auch sie recht bald ein tolles zu hause finden. 😉
abgesprungene adoptanten ist ja auch traurig. man sollte doch meinen, dass die entscheidung vorher reiflich überlegt war.
aber wenn schon da die nötige geduld fehtl, wer weiß wofür es dann gut war ....... 🙁

*ironiemodus on*
bei uns läuft es auch immer noch nicht so richtig toll, vielleicht sollte ich mal reklamieren oder tauschen? 😡
*ironiemodus off*
 
Wie ich grad bei der Katzenzuflucht gelesen habe, ist Fujur doch wieder auf der Suche? 🙁
 
Ich drücke dem Schatz alle Daumen er hat ein tolles Leben verdient.
 
Werbung:
Ich drücke für den schöne Drachen ganz doll die Daumen... armes Kerlchen, so ein schlimmes Leben hinter sich.
Auch für die anderen armen Fellnasen, hoffentlich findet sich bald jemand, der sie liebt.

Ich hoffe für Euch
 
Leider sucht Fujur wieder.... lange Geschichte.... aber er hatte viele Anfragen, so daß wir hoffen, daß da noch ein Plätzchen für den süßen Frei ist.

Duque dürfte gestern hier angekommen sein und ist auf Pflegestelle, ich hatte mich auch schon angeboten, für den Schnuckel, er ist so ein goldiger, lieber Schatz! Aber er ist jetzt in der Nähe von Köln, auch weil sein Ohr noch weiter untersucht werden muß! Ich hoffe, daß ich hier bald neue Photos von ihm einstellen kann.
 
Stanzi würde der kleine Drachen nicht zu Schröder passen?:verschmitzt:

Lieben Gruß
 
oh Heidi, der Gedanke kam mir auch gerade :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
981
yvo
Y
Mascha04
Antworten
50
Aufrufe
7K
Miezi 63
M
Lila1984
Antworten
12
Aufrufe
650
Lila1984
Lila1984
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kasimiri
Kasimiri
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
575
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben