FUJUR - mußte 6 Jahre als "Deko" herhalten

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Dazu fällt mir nur ein "killing me softly" 😳 Unglaublich, wie wenig Mitgefühl manche Menschen aufbringen können .....
 
A

Werbung

auch ich bin gerühert von dem kleien Kerl , doch wir haben 6 Kater und die sind sehr wild,er hätte keinen Freigang udn cih weiß nciht ob unsere anderen so sozail wären und ihn in ruhe lassen würden.
Leider geht es bei uns auch nicht, doch ich hören mich auf jeden Fall um, vielleicht höre ich was.
 
So, ihr lieben, mein Postfach ist wieder frei.

@Luckika: gerne kannst du die Photos bei Facebook rumschicken. Im Eingangspost sind auch Kontakt E-mail und der Link zu seinem Vermittlungsprofil.

@Nonsequitur, Pacara, falls es keine günstige Konstellation ist, wir hätten noch einige ganz arme Mäuse, die genau zu euch passen würden, schreibt doch wegen Fujur an Katzenzuflucht@web.de 🙂

die fesche Lola, die schon über 2 Jahre im Refugio lebt und keiner interessiert sich auch nur die Bohne für sie, dabei ist sie lieb, ruhig, ausgeglichen und sozial *seufz*

j313838.pic


oder auch Duque, von dem wir nur erahnen können, was er schon alles mitgemacht hat, sein Blick sagt aber alles:

cache_2160549302.jpg
 
Duque hat leider nur eine PS, das Beste für ihn wäre aber wie für alle ein endgültiges Plätzchen, wo er soviel Liebe und Fürsorge kriegt und sich nie wieder umgewöhnen muß.
 
Oh je das wäre gut für Duque, aber schlecht für die anderen Katzen, die so dringend eine PS brauchen, die Pflegestellen sind alle quasi voll bis unters Dach. Aber Duque... hach... ich könnt schwach werden... er ist so ein hübscher und lieber Kerl, gezeichnet von seinem Leben. Ich wünsch ihm schnell ein tolles für-immer Zuhause
 
Und ab nach oben!:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Oh Gott, ich habe grade Tränen in den Augen...
so ein hübscher Kater und so eine traurige Geschichte. 🙁

Leider kann ich auch kein zu Hause bieten. Kein Balkon und 2 1 jährige wilde Spiel-und Raufkater hier. Ich glaube das wäre eine Übervorderung.

Aber alle Finger und Pfoten werden wir für den Hübschen Fujur drücken!!
 
Hallo,

konnte der Arme jetzt endlich aus seinem Käfig????????

Ist er evtl. schon in Deutschland??????

Menno, wieder so ein armes Geschöpf........warum gewinne ich nicht im Lotto????.....

Kann leider z.Zt. nicht helfen, bin noch mit meinem Neuzugang beschäftigt, auch so ein weißes Fellchen, da es noch immer nicht ganz gesund ist und wir noch nicht genau wissen, was die Zuckerschnute hat.

Drücke mal ganz fest alle Pfötchen und Daumen, dass er bald ein wunderschönes Zuhause findet, wo er geliebt und gepflegt wird.

Gruss Ulli
 
Ich warte selber auf neue Infos, in dem Käfig war er nach der Kastra und zur Quarantäne, ich hoffe, er konnte mittlerweile zumindest ins Refugio umziehen, der arme Schatz!
 
Schubs für den schönsten Kater seit langem :pink-heart:
 
Ich habe gerade erst von Fujur gelsen und bin entsetzt!!!:reallysad:
Wie gefühlskalt und roh kann mensch sein??

Ich kann nur mithoffen und mitdrücken, dass er schnell ein zu Hause (oder wenigstens PS) findet. Leider haben wir auch 3 Pflegis und noch einen Kater im Haus würde Rudelchef Tini bestimmt nicht durchgehen lassen....🙁

Viel Glück Süßer! ich wünsche dir, das du so bald wie möglich Liebe und Geborgenheit kennenlernen wirst!:pink-heart:
 
Werbung:
Omg, und das 6 Jahre lang!
So ein armer Kerl, wie muss sein Seelchen verkümmert sein.
Aber mit der Vorgeschichte muss auch das Refugio für ihn die Hölle sein 🙁

Ich wünschte, ich könnte helfen ...

/edit: ist er denn mittlerweile in D auf PS oder habe ich was überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
*einmal schubs*
 
Wie furchtbar, da schiessen mir auch die Tränen in die Augen! 🙁🙁🙁

Leider kann ich auch nur schubsen...
 
Der arme Schatzekatzer hat mehrere Angebote, wir hoffen, daß das richtige zuhause dabei ist und daß er endlich ein echter "Glücksdrache" wird, er hat es so sehr verdient!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Der arme Schatzekatzer hat mehrere Angebote, wir hoffen, daß das richtige zuhause dabei ist und daß er endlich ein echter "Glücksdrache" wird, er hat es so sehr verdient!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da drück ich doch mal ganz feste die Daumen, dass das passende Zuhause dabei ist 🙂
 
Werbung:
Oh ja, das wäre sehr schön.

Freut mich sehr für Fujur !!!
 
Ach jey, dann drück ich dem kleinen mal die Däumchen.
 
oooooohhhhh von hier auch ganz dolle gedrückte daumen! 🙂
 
Liebe Freunde vom süßen Fujur,

es gibt Filmmaterial vom kleinen Schatz, er konnte auf Pflegestelle umziehen und er macht sich recht gut mit den Artgenossen und in der Wohnung! Vorsicht, Suchtgefahr! 😉

Fujur, noch in der TK

Fujur und Romeo

Fujur und Sara

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:



Fujur hat mehrere Angebote, vielleicht kann sich ja jemand auch für Momo (mit Video!!) oder die anderen Puschels erwärmen

momo_%2812%29-1.JPG


die Langzeitinsassen Tina und Tano


j330908.pic


j330905-2.pic


oder die dicken Kumpels Muffy und Simba

j309475-2.pic


j309478-3.pic


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
981
yvo
Y
Mascha04
Antworten
50
Aufrufe
7K
Miezi 63
M
Lila1984
Antworten
12
Aufrufe
650
Lila1984
Lila1984
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kasimiri
Kasimiri
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
575
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben