FUJUR - mußte 6 Jahre als "Deko" herhalten

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
noch so eine schönheit!!!!
ich freu mich so für die beiden (fujur & sofia)
 
A

Werbung

Fujur hat einen guten Geschmack, so eine süße Maus. :pink-heart:

Humo wird auch ein toller Kerl mit ein wenig Pflege und Liebe!
 
Wie alt ist denn Sofia, sie sieht ja noch so winzig aus... hast Du nicht ein Foto wo beide drauf sind?

Humo ist auch ein hübscher, nun drücken wir für ihn die Daumen.


 
Also ich habe den Thread nicht hierhin verschoben, es wäre schön, wenn er wieder in die ursprüngliche Rubrik "Katzen im Ausland" käme, denn erst wenns im neuen Zuhause klappt, ist er wirklich ein Glückspilz!
 
Super, danke fürs Verschieben!

Allen Interessenten möchte ich schon mal danken, falls sie noch keine Nachricht bekommen haben, daß Fujur reserviert ist und es für sie leider nicht klappt mit ihm, biin ich mir sicher, daß unsere Vorsitzende bald schreibt.
 
Ich freue mich für den Katermann.
Viel Glück!
 
Werbung:
Ein Happy End, das freut mich sehr für den lieben Kerl.
 
Schöner konnte das gar nicht enden!

So hat der arme Kerl eine Freundin und ein Traumplätzchen gefunden:pink-heart:
 
Super, danke fürs Verschieben!

Allen Interessenten möchte ich schon mal danken, falls sie noch keine Nachricht bekommen haben, daß Fujur reserviert ist und es für sie leider nicht klappt mit ihm, biin ich mir sicher, daß unsere Vorsitzende bald schreibt.

Es klappt nicht??? Oder hab ich falsch gelesen?
 
Vielleicht könnte er ja deine Mascha becircen... 😉
 
*Seufz* so hübsch und dabei so viele Haare auf den Zähnen... aber Humo muß echt ne Seele von nem Kater sein...
 
Werbung:
Sooo Fujur ist nun seit wenigen Tagen bei seinen neuen Dosis und sie sind extrem verliebt in ihn, wer könnte es ihnen verdenken!:pink-heart::pink-heart:

Nun warten sie noch alle auf Fujurs kleine Freundin Sofia. Die beiden haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Wer hätte das gedacht, der gestandene 6-jährige und das kleine Waisenkitten. Aber sie schmusen, putzen sich gegenseitig und spielen auch. Sofia wird bald nachkommen zu ihrem geliebten Glücksdrachen, denn leider war nur noch ein Flugplatz frei und Fujur war einfach dringender. Ich hoffe, daß ich bald Bilder aus dem neuen Zuhause zeigen kann!
 
Ich hab grad Gänsehaut - ICH FREU MICH RIESIG FÜR DEN HÜBSCHEN KERL!!!!! :pink-heart:
Sehr schön, so etwas zu lesen 🙂
 
Mich auch, ich freu mich sehr für diesen armen Schnuff!

Kennst du den hier schon, Annika? 😉



Und ein nettes Häuschen mit großem Garten gäbs auch *duckundwech* :aetschbaetsch2:
 
:aetschbaetsch1:

Und wie ich gesehen habe ist Fujur ganz in meine Nähe gezogen......

Oh wie ich mich für ihn freue :pink-heart:

Ihr habt ja wieder so süße Fellchen auf der HP :pink-heart:
 
juhuuuu!!!! wir freuen uns für fujur und drücken die daumen, dass sofia auch bald bei den neuen dosis sein kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier ist ein Video von Fujur und Sofia, am ersten Tag des Kennenlernens. Man sieht, Fujur ist ein duldsamer Kerl und die kleine Maus ist natürlich von seinem Puschelschwanz begeistert 😀😀
Aus vorsichtigen, zarten Anfängen wurde Liebe! :pink-heart::pink-heart:
 
da geht einem ja das herz richtig auf! :pink-heart:
was für ein tolles paar!

danke für das video!
es ist echt toll, sowas zu sehen!!!!!
 
:pink-heart: *fiiiiiiiiiiiiietsch* Sind die zwei süß zusammen 😀
 
Hmmm ich hätte da ein Zelt, für drei Mann... der Garten ist ja schon schön groß 😉

Ich bin soooo verliebt in den kleinen Kike... dieser Blick

Hmm immerhin muß das Dach nicht gemacht werden.... *duck* Aber umsonst isses nicht so billig...

Wie wärs denn damit? Die Einrichtung ist zum Glück nicht inbegriffen 😉
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
981
yvo
Y
Mascha04
Antworten
50
Aufrufe
7K
Miezi 63
M
Lila1984
Antworten
12
Aufrufe
650
Lila1984
Lila1984
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kasimiri
Kasimiri
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
575
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben