So, ihr Lieben!
ich hatte mal wieder Lust zum basteln, so habe ich also gestern den Baumarkt geentert, für 2 Euro nen Holzbrett aus der Restebox, für 5 Euro 120 Holzdübel, für 3 Euro Rohrecken gekauft, über ein Kilo Gummischlangen hatte ich schon vorher im Auftrage der Katzen verdrückt, sodass es hier nun ein neues Fummelbrett gibt!
Und weil ich in den letzten Wochen noch was gebastelt hatte, zeig ich euch nun mal alle meine Kreationen.
Also, mein Meisterstück hatte ich hier ja schonmal gezeigt, dass ist dieses hier:
Dann hat mich ein Bild hier aus dem Forum zur Fummelbox inspiriert, DER absolute Renner bei meinen Jungs! Kostet nix, und ist in 5 Minuten hergestellt.
Dann hab ich diese Woche mit dem Fummelturm angefangen, obwohl ich noch gar nicht genügend Rollen habe
🙂 Man beachte, dass die Röhren unterschiedlich tief sind, dass hab ich extra so gemacht. Wenn ich genügend Rolen zusammen habe, wird der Karton bis oben hin "gefüllt". Dass ganze stellt man dann hochkant vor die Katzen
So, und nun dass Brett von gestern.
Extra ein wenig puristisch gehalten, damit halt die Abwechslung gegeben ist, von Brett zu Brett
Die Löcher für die Dübel habe ich vorbegebohrt, da Mosche die sonst abreisst.
Als Hilfe habe ich eine Probebohrung gemacht, und mir die Tiefe an einem Probedübel markiert, sodass ich schnell nach jedem gebohrten Loch checken konnte, ob ich die richtige Tiefe habe
So, hier die Jungs beim fummeln
Und danach was seeliges Ausruhe angesagt, denn dass große Dübelfeld war doch eine ziemliche Herausforderung
🙂
Ich hoffe, ich konnte euch so inspirieren, wie eure Bretter mich schon!
🙂