Petra
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach mal, ich freu mich!Nu is alles auf Photobucket und ich kann sortieren..
Wir lassen halt nicht jeden Stecker an unsere Kamera 😎.Eure Cam, ist wohl auch die einzige unter der Sonne, die sich einen Stecker zum Auslesen gönnt, der mit keiner anderen Kamara kopatibel ist... 😛
Nein,
Manni ist "entbömmelt"
An Puma hatte ich zuerst auch gedacht. Er hängt als größeres Foto bei uns im TH. Passt aber von der Kopfform her nicht.
muh
ja, hab ich...
man wartet auf eine Reaktion der potentiell vermissenden Besitzer.
Tasso darf und wird keine Besitzernamen rausgeben.
Datenschutz, und Vorbeugung gegen "Geiselnahme".
Ist auch gut so...
Stimmt auch nicht 😉, man kann folgendes ankreuzen:Stimmt nicht.😉
Es kommt darauf an was du selbst bei Tasso angibst, ob deine Telefonnummer etc. bei Meldung weitergegeben werden darf oder nicht.😉
Stimmt auch nicht 😉, man kann folgendes ankreuzen:
Ich möchte NICHT, dass meine persönlichen Daten zur Rückvermittlung meines Tieres im Falle seines Auffindens an Tierheime, Tierärzte, etc. weitergegeben werden (siehe "Erläuterungen zum Datenschutz" Punkt 3). Ich möchte stattdessen von TASSO e.V. direkt informiert werden.
Ich möchte NICHT, dass meine persönlichen Daten in einer Notsituation für das Tier, ohne mich vorher zu informieren, weitergegeben werden (siehe "Erläuterungen zum Datenschutz" Punkt 4). Ich möchte stattdessen von TASSO e.V. direkt informiert werden.
Ja, wie man mir erklärte, an TÄ und TH - nicht an Privatpersonen 🙂.Richtig,
in der Umkehrfolge kannst du aber auch deine Daten weitergeben lassen.😉
Ja, wie man mir erklärte, an TÄ und TH - nicht an Privatpersonen 🙂.
ja, hab ich...
man wartet auf eine Reaktion der potentiell vermissenden Besitzer.
Hallo,
da wir seid 15.6. unseren Kater vermissen, haben wir jetzt schon so gut wie alle bekannten Foren und Suchseiten durchsucht.
Jetzt sind wir auf deinen Thread gestoßen und glauben unseren Kater wiedererkannt zu haben. Der Fundort ist auch nur wenige KM von unserem Wohnort entfernt und Fotos sowie Beschreibung passen genau.
Wir bitten um schnellstmögliche Kontaktaufnahme da der Kleine uns allen sehr fehlt!!!
Gruß Dennis und Mely