Fundkater geht es schlechter

• Themenstarter Themenstarter Dara
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich hatte eben nochmal bei dem TA von sonntag angerufen der notdienst hatte, wirft mir am Telefon vor ich hätte ja sonntag kommen können das Tier bräuchte schließlich Hilfe und wir hätten es ja leiden lassen.

Ich war jeden gott verdammten Tag beim Tierarzt und hab alles versucht das tut mir so weh.

Wir fahren nun zur Klinik....

A

Werbung

Oh, Du Arme und das arme Katerli :sad:

Zwischendurch hattest Du ja wieder ein wenig hoffnungsvoller geklungen und warst auch der Ansicht, das Katerli mag noch kämpfen.

Die Fahrt zur Tierklinik ist sicherlich die richtige Entscheidung und wenn es wirklich heisst, der Gang über die Regenbogenbrücke sei unausweichlich für den Kleinen wirst Du dies auch spüren und ihn den letzten Weg friedlich und geliebt in Deinen antreten lassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, wie immer es jetzt auch weitergeht, ich denke an Euch...

(und lass Dir um Gotteswillen keine Vorwürfe machen oder ein schlechtes Gewissen einreden, Du hast getan, was Du konntest)

Liebe Grüsse von Andrea, Tigerli und Tüüfeli

Oh je, das tut mir sehr sehr leid 🙁
Du kennst den kleinen Kater, du liebst ihn so sehr, du wirst das Richtige tun, was immer das auch sein wird...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schicke dir eine stille Umarmung

Es tut mir sehr leid!

Ich weiss nur zu gut wie schwer dieser Weg ist.

Wir haben die Kleine Katzenseele auf die Reise geschickt.Und er hat nochmal meine Hand gedrückt.

Verzeiht mir wenn ich inmoment nichtmehr schreiben kann...aber ihr hab so Lieb Daumen gedrückt da wollte ich wenigstens Bescheid sagen.

Es tut mir sehr leid 🙁

Komm gut rüber kleiner Mann................

Und fühl Dich unbekannter Weise gedrückt.

Werbung:
Ich habe hier still mitgelesen und auch gehofft, dass es eine Behandlung gibt. Komm gut über die Regenbogenbrücke! Und Deiner Mama sage ich, dass sie alles richtig gemacht hat. Sie hat sich gekümmert und im richtigen Augenblick gemerkt, dass Du nicht mehr konntest.

Es tut mir sehr leid und ich weiss, wie schwer dieser letzte Gang war. Aber du hast deinem Kater einen letzten, sehr wichtigen Dienst erwiesen. Er war nicht allein und konnte friedlich gehen.

Liebe Grüsse

Dani

Das tut mir so unendlich leid 🙁 Aber es war sicher richtig so - der kleine Mann durfte in Liebe und Frieden gehen, so weh es auch tut. Ich drück dich einfach mal aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Kraft...

ach Dara, es tut mir sehr Leid.
Du hast dem Katerchen deine Liebe gegeben und für ihn gesorgt, das soll dir Trost sein.

gute Reise über den Regenbogen,
kleines Katerchen,
du bist jetzt ein Sternchen
und es geht dir wieder gut dort.

hier leuchtet eine Kerze für dich.

Liebe Frauke,

fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen!

Eure gemeinsame Zeit war leider viel zu kurz.
Aber in dieser sehr kurzen Zeit hast Du alles für ihn getan was möglich war.

Schau mal, er hatte so ein Glück dass er Euch in die Hände gelaufen ist.

Diese verdammte Krankheit war einfach stärker.

Ich weiß,es gibt jetzt keine tröstenden Worte.

Aber vielleicht hilft es Dir wenn Du Dir vorsagst dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat.

Katerchen, lass es Dir gut gehen dort wo Du jetzt bist.

Hier brennt eine Kerze für Dich.

Traurige Grüsse
Marga

Werbung:
Ihr seit so Lieb zu mir danke. Er fehlt mir so und ich möchte gerne an alles schöne denken und jedesmal muss ich wieder weinen ich hab ihn so lieb und ich kann ihn nicht mehr in den arm nehmen.

Ich vermiss ihn so....🙁

Es tut mir so leid... Ihr habt Alles getan, was in Eurer Macht stand.
Wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Komm' gut rüber, kleiner Kerl.

Ich möchte mich nochmal aus ganzem Herzen bei euch Bedanken für die Hilfe und die Unterstüzung hier.

Ich hätte ihm gerne alles abgenommen ....🙁

Liebe Frau Frauke, sorry, dass ich erst jetzt sagen kann, wie leid mir das tut. Wir mussten vorgestern unseren kleinen Eberhard einschlafen lassen. Es war FIP (zweifach nachgewiesen im Punktat), er hatte einen ganz dicken Bauch, die Leber hat nicht mehr gearbeitet, es ging ganz schnell. Er war 6 Monate alt.
Ich drücke Dich und kann Dir nur sagen, Du hättest es nicht besser machen können.
Liebe Grüße, Ulli