saga
Forenprofi
- Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
Meine Nachbarin hat gerade bei uns geklingelt, ob wir nicht eine Katze vermissen. In dem Moment ist sie auch schon bei uns in die Wohnung gehuscht.
Weiß-getigert, ein Auge ist trüb und die Hinterläufe sind leicht wund.
Wir haben sie erst mal im Bad seperiert und fahren mit ihr morgen zum Tierarzt.
Ein wenig später hat eine andere Nachbarin bei uns angerufen. Sie hatte die Katze draußen fast überfahren und da diese zahm war und jämmerlich mautzte erstmal in den Hausflur gesperrt.
Aus unserem Haus ist die Katze nicht und mir kommt sie eher wie eine Wohnungskatze vor.
Ich hoffe sie hat einen Chip, ansonsten mache ich morgen beim Tierarzt vernünftige Fotos und werde hier Aushänge verteilen.
Bei TASSO habe ich gerade geschaut, da passt nichts.
Mein Freund ist am überlegen, ob wir noch nen Schnelltest auf Leukose bei ihr machen sollen. Weiß einer wie lange der Test braucht?
Ich mach mal ne Liste mit den Dingen die ich noch machen muss
̶c̶̶h̶̶i̶̶p̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶t̶̶t̶̶o̶̶ ̶̶c̶̶h̶̶e̶̶c̶̶k̶̶e̶̶n̶
̶i̶̶m̶̶ ̶̶t̶̶i̶̶e̶̶r̶̶h̶̶e̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶d̶̶t̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶l̶̶d̶̶e̶̶n̶
Bei der Polizei als Fundtier melden
̶i̶̶m̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶u̶̶s̶̶t̶̶i̶̶e̶̶r̶̶e̶̶g̶̶i̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶l̶̶d̶̶e̶̶n̶
̶i̶̶m̶̶ ̶̶t̶̶i̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶u̶̶t̶̶z̶̶v̶̶e̶̶r̶̶z̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶n̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶l̶̶d̶̶e̶̶n̶
̶f̶̶a̶̶c̶̶e̶̶b̶̶o̶̶o̶̶k̶
̶K̶̶l̶̶e̶̶i̶̶n̶̶a̶̶n̶̶z̶̶e̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶
̶z̶̶e̶̶t̶̶t̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶h̶̶ä̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶
̶t̶̶a̶̶s̶̶s̶̶o̶
Weiß-getigert, ein Auge ist trüb und die Hinterläufe sind leicht wund.
Wir haben sie erst mal im Bad seperiert und fahren mit ihr morgen zum Tierarzt.
Ein wenig später hat eine andere Nachbarin bei uns angerufen. Sie hatte die Katze draußen fast überfahren und da diese zahm war und jämmerlich mautzte erstmal in den Hausflur gesperrt.
Aus unserem Haus ist die Katze nicht und mir kommt sie eher wie eine Wohnungskatze vor.
Ich hoffe sie hat einen Chip, ansonsten mache ich morgen beim Tierarzt vernünftige Fotos und werde hier Aushänge verteilen.
Bei TASSO habe ich gerade geschaut, da passt nichts.
Mein Freund ist am überlegen, ob wir noch nen Schnelltest auf Leukose bei ihr machen sollen. Weiß einer wie lange der Test braucht?
Ich mach mal ne Liste mit den Dingen die ich noch machen muss
̶c̶̶h̶̶i̶̶p̶̶,̶̶ ̶̶t̶̶a̶̶t̶̶t̶̶o̶̶ ̶̶c̶̶h̶̶e̶̶c̶̶k̶̶e̶̶n̶
̶i̶̶m̶̶ ̶̶t̶̶i̶̶e̶̶r̶̶h̶̶e̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶s̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶n̶̶d̶̶t̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶l̶̶d̶̶e̶̶n̶
Bei der Polizei als Fundtier melden
̶i̶̶m̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶u̶̶s̶̶t̶̶i̶̶e̶̶r̶̶e̶̶g̶̶i̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶l̶̶d̶̶e̶̶n̶
̶i̶̶m̶̶ ̶̶t̶̶i̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶u̶̶t̶̶z̶̶v̶̶e̶̶r̶̶z̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶n̶̶i̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶l̶̶d̶̶e̶̶n̶
̶f̶̶a̶̶c̶̶e̶̶b̶̶o̶̶o̶̶k̶
̶K̶̶l̶̶e̶̶i̶̶n̶̶a̶̶n̶̶z̶̶e̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶
̶z̶̶e̶̶t̶̶t̶̶e̶̶l̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶h̶̶ä̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶
̶t̶̶a̶̶s̶̶s̶̶o̶
Zuletzt bearbeitet: