Fundkatze getigert/weiß in 12459 Berlin

• Themenstarter Themenstarter saga
  • Beginndatum Beginndatum
Jain, nur dieses Kissentrofu das ein bisschen wie Dreamies aussieht von Granatapet.

Das hat er auch liegen, aber er zeigt an keinem Futter interesse.

A

Werbung

Der ist ja echt ein süßer :pink-heart:

Vllt frisst er ungern wegen Zahnstein?!

Hast du Mousse Futter da? Bzw Pürierstab?
Mal ordentlich matschen...
...ansonsten würde ich es mit Einzug vergleichen :

Geduld.

Ich denke, er merkt, dass du dich sorgst und der ganze Rummel. Dann noch die anderen Katzen. ...

Er hat heute Nacht den Tunfisch gefressen, ich freu mich.

Ich werde gleich mal losfahren und ein bisschen Schrottfutter kaufen und hoffe das er das kennt.Bei meinem Futter hatte ich das Gefühl, er erkennt es nicht als Futter.

Der arme Kerl hat heute Nacht wieder mehrmals gejammert. Er tut mir leid, so alleine dadrinn.
Mein Katerchen rennt dann immer sofort zum Bad und antwortet ihm.

Ich glaube das Kerlchen ist immernoch total durch den Wind.
Gestern hat er mich angeköpfelt und geschnurrt wie ein verrückter, heute brummt er wenn ich ihm zu nahe komme.
Allerdings möchte er schon, das ich bei ihm bin. Wenn ich das Bad verlasse, dann jammert er.

Ach man, ich hoffe so sehr, dass sich schnell ein Besitzer findet.

Was hat denn der Bluttest ergeben?

Menno... die arme Maus :sad:

Der Kleine hat seinen Napf mit Felix brav leer gemacht. Dann hatt sich ja der Schrottfutterkauf heute morgen gelohnt.

Ich will echt nicht wissen was in dem Zeug drinn ist. Saci hat sowas noch nie gesehen und hat versucht den Napf mit dem Zeug zu klauen 😕 dabei interessiert sie sich sonst nie großartig für Futter.

@Das Manu

Die Tierärztin meine, da wir im Moment eh separieren lohnt sich der Test erst, wenn wir länger keinen Besitzer finden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit Felix kann ich Nicky ja jagen. Er hat als Kitten einmal davon richtig kotzen müssen. Seitdem rührt er das nicht mehr an 😀

Ich habe ihn jetzt auch in meiner Chronik bei FB.

Dadurch dass ich im Augenblick einige Teilwütige nach dem Erfolg habe, dürfte es eine größere Runde werden die den Kater sieht. Ich schau auch bei den Kleinanzeigen mit.

Gruß

Armer Kerl, aber gut, es gibt schlimmeres als eine Felixverweigerung 😀

Ich bin so glücklich das das Kerlchen jetzt frisst. Ich hab heutemorgen noch mal mit der Nachbarin gesprochen, die das Kerlchen gefunden hat. Sie hällt auch die Augen offen und hört sich in der Nachbarschaft um, ob er irgendwo vermisst wird.

@Ladyhexe Danke, die Geschichte mit deiner Fundkatze macht Mut.

So, ich war heute über zwei Stunden unterwechs und habe Zettel verteilt.

In in der Gegend sind viele kleine Läder und ich durfte dort auch Zettel aushängen. Viele Ladeninhaber haben versprochen die Ohren offen zu halten und die Daumen für das Tigerchen zu drücken.

Jetzt muss ich ihn nur noch polizeilich melden.

Futter und ein neues Klo hab ich ihm auch noch gekauft. Wir haben nur Samla Boxen und in die kommt der ältere Herr einfach nicht rein. Er hatte jetzt übergangsweise ein Miniklo, das eigentlich Sacis Schlafbox war. Aber das war so klein, er hat mehrmals drübergepinkelt. 😳

Bei dem Futtr hab ich echt gestaunt, der Schrott ist echt teuer. 😱 naja, was macht man nicht alles für die Katz.

So, ich war heute über zwei Stunden unterwechs und habe Zettel verteilt.

In in der Gegend sind viele kleine Läder und ich durfte dort auch Zettel aushängen. Viele Ladeninhaber haben versprochen die Ohren offen zu halten und die Daumen für das Tigerchen zu drücken.

Jetzt muss ich ihn nur noch polizeilich melden.

Futter und ein neues Klo hab ich ihm auch noch gekauft. Wir haben nur Samla Boxen und in die kommt der ältere Herr einfach nicht rein. Er hatte jetzt übergangsweise ein Miniklo, das eigentlich Sacis Schlafbox war. Aber das war so klein, er hat mehrmals drübergepinkelt. 😳

Bei dem Futtr hab ich echt gestaunt, der Schrott ist echt teuer. 😱 naja, was macht man nicht alles für die Katz.

Mist. ....wohnst zu weit weg.
Hätte noch ein Klo übrig :hmm:

Ich hoffe , es meldet sich jemand :hmm:

Danke, dass du dich um ihn kümmerst :pink-heart:

Werbung:
Ich hoffe es auch, aber ich glaube nicht so richtig daran. Warum kann ich garnicht sagen, das ist eher son Bauchgefühl.

Die Tierärztin meine gleich, "Na ob der nicht irgendwo rausgeflogen ist..." und irgendwie sagt mein Bauch ähnliches.

Er kommt mir vor wie die Katze einer alten Dame. Er schläft viel, kennt kein Spielzeug.. usw.

Ach mensch der arme Kerl.
Was macht ihr wenn sich keiner meldet?

Ladyhexe schickst du mir den FB Link, dann kann ich den auch teilen :yeah:

Bei Kleinanzeigen hat jemand nach weiteren Bildern des Katers gefragt.
Ich hab dies erstmal abgelehnt und erklärt, dass der Besitzer das Merkmal des Katers kennen sollte und so.

Ach mensch der arme Kerl.
Was macht ihr wenn sich keiner meldet?

Ladyhexe schickst du mir den FB Link, dann kann ich den auch teilen :yeah:

Wenn sich bis Sonntag niemand meldet, kann er erstmal zu meinen Schwiegereltrn. Die haben ein Haus, da hatt er dann ein ganzes Stockwerk für sich und einen Katzenliebenden Rentner mit viel Zeit.

Wenn er sich dort mit den Katzen versteht und nichts ansteckendes hat, kann er warscheinlich bleiben.

Bei Kleinanzeigen hat jemand nach weiteren Bildern des Katers gefragt.
Ich hab dies erstmal abgelehnt und erklärt, dass der Besitzer das Merkmal des Katers kennen sollte und so.

Super, du kannst ihm auch gerne meine Hadynummer geben. Ich schick dir ne Pn

@ zoeytrang

Oh..... :wow: .... gut geschaltet 😳

Das ist schon.... kennt kein Spielzeug :wow:????

Das erinnert mich irgendwie an Speedy.
Und er wurde oft allein gelassen. ...

*Kopf rüttelt*

Darf ich fragen, warum er nicht bei dir bleiben kann?
😳 bin nur Neugierig :pink-heart:

So ein hübscher 🙂

Werbung:
Darf ich fragen, warum er nicht bei dir bleiben kann?
😳 bin nur Neugierig :pink-heart:

Ich hab hier doch schon vier Katzen. Mehr ist hier in der Stadtwohnung nicht drinn.
Dann weiß ich nicht ob er andere Katzen kennt. Bei meinen Schwiegereltern kann er auch auf dauer seperiert bleiben.
Er ist alt, min. 10 eher älter. Meine sind alle keine drei und haben ein ganz anderen aktivitätslevel.
Meine Schwiegereltern haben eher alte Katzen, Nelly müsste jetzt so ca 15 sein, das passt einfach besser.
Dann bin ich froh endlich Sacis pinkelei in den Griff bekommen zu haben. Ich will nicht riskieren, dass sie wieder damit anfängt.

Er ist da einfach besser aufgehoben. 😉

Ich freue mich, dass du einen Plan B hast und er dann nicht ins Tierheim muss, oder so.
Bei den Schwiegereltern klingt das super für ihn!
Aber dennoch drücke ich auch weiter die Daumen, das seine Besitzer ihn wiederfinden und zurückholen.

@saga

Dann drücke ich für jede Situation alle Daumen 🙂
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was noch kommt 🙂

So ich bin jetzt ein wenig beleidigt. Der kleine Kerl mag meinen Freund lieber als mich. :grummel:
Bei meinem Freund schnurrt er und freut sich total, mir dreht er den Hintern zu. Also wirklich, dabei mögen mich die meisten Katzen eigentlich...

Ich glaube er nimmt mir den Tierarztbesuch noch etwas übel. Er wollte auf keinen Fall zurück in die Box und hatte sich sehr geweht.

Dann kann ich ihn echt schlecht einschätzen. Gestern hat er mich angeköpfelt, geschnurrt und plötzlich ohne vorwahrung hatte ich seine Zähne in der Hand. Den Biss hat er nur angedeutet, aber ich habe mich schon ganz schön erschrocken.

Da er eine für mich fremde Katze ist, achte ich sehr auf seine Körpersprache, aber da war kein Vorzeichen.
Ich kann auch keine Schwerzhafte Stelle erwischt haben, denn ich hab ihm die ganze Zeit nur das Köpfchen gekrault. Das fand er davor noch toll...😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben