Fundkatze in 31749 Auetal

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Silke!

Gibt's was Neues aus dem Bad?!

A

Werbung

penny findet es auf dauer im bad blöd - kann ich ja auch verstehen. heute nacht hat sie ganz schön gemaunzt. 🙁
sobald man sie aber auf den arm nimmt, ist ruhe und sie pennt dann irgendwann tretelnd und schnurrend ein. nur das kann man ja auch (leider!) nicht den ganzen tag machen.
ich arbeite heute und mein mann war bis eben mit fundplakaten verteilen beschäftigt. bislang hat sich aber noch niemand gemeldet.

vier tierheime, vier tierärzte sowie div. tankstellen, supermärkte, bäcker und getränkemarkt sind jetzt mit infos versorgt. alle mir bekannten internetmöglichkeiten sind auch ausgeschöpft.

wir bekommen nur halt leider langsam ein problem mit der unterbringung.

Hm, das ist doof.... Mitlaufenlassen mit Deinen willste nicht, oder? :verstummt:

Dann muß auf Dauer ne Lösung her. Aber vielleicht melden sich die Besitzer doch noch die Tage! *hoff*

Ich nochmal!
Hab gerade im Tierschutzverzeichnis geschaut. Sie ist noch nicht drin, oder?
Finde die Sortierung da etwas verwirrend... 😕

ja, mich verwirrt dieses tierschutzverzeichnis-dingens auch.
es dauert wohl mindestens 24 stunden, bis die meldung da auftaucht und vorher bekommt man auch noch eine mail, wenn ich es richtig verstanden habe.
ich werde sonst nochmal nachfragen.

ich möchte sie eigentlich ungern mit den anderen mitlaufen lassen, dass gibt nur noch mehr stress. unsere vier sind auch so schon durcheinander genug. außerdem mache ich mir dann wieder sorgen um die kleinen, weil die ja nur gegen seuche+schnupfen geimpft sind. die großen sind z.b. gegen leukose zumindest grundimmunisiert.

wenn sie bis übermorgen noch nichts getan hat, muss ich mal schauen, wo ich penny untergebracht bekomme.

Jo, stimmt schon, man weiß ja nicht, ob sie was hat...

Hast Du ne Idee, wohin sonst mit ihr? Oder in's TH?:verstummt:

Werbung:
Eigentlich finde ich die Sortierung beim Tierschutzverzeichnis recht gut.

Bei deiner Fundkatze ist es etwas schwierig sie einzuordnen. Eventuell währen vielleicht sogar zwei Meldungen sinnvoll: einmal unter getigert und einmal unter mehrfarbig?

ja, ich habe denen schon geschrieben, bea. ich hatte sie als dreifarbig gemeldet und sie wurde als getigert einsortiert.
ich schaue mir seit gestern vermisste katzen an - ich gucke schon ganz schief...

tierheim ist für mich übrigens die letzte möglichkeit. sie ist sooo eine verschmuste und menschenbezogen katze.

ich hoffe immer noch, dass sich morgen jemand meldet. das wäre für mich wirklich das schönste weihnachtsgeschenk.

Na, dann hoffe ich mal, dass Dein Weihnachtswunsch sich erfüllt!

Dir, dem Hasen und der Katzenbande ein schönes Weihnachtsfest!!!
*knuddel*

Hat sich was getan?!
Ich hab gestern schon meine Oldies gefragt, ob sie sich ne Pflegekatze vorstellen können. Wollense aber nicht... :sad:

nein, es hat sich leider nichts getan.

die süße verdrückt übrigens riesige portionen futter.

ansonsten ist sie eine traumkatze. sie mag gerne auf den arm genommen werden und liebt pfötchen-massagen. 🙂

Werbung:
Tja, und was machst Du nun mit der Süßen?

Fragt Vivi und Bacardi, ob sie noch eine Freundin wollen...😀

Nee...im Ernst. Ich würde mich auch freuen, wenn ihre Besitzer sie wieder bekommen. Vielleicht sitzen die jetzt auch unterm Weihnachtsbaum und weinen, weil ihnen ihr Fellchen fehlt. :reallysad:

Tja, und was machst Du nun mit der Süßen?

gute frage. ich werde am montag die örtliche zeitung kontaktieren und hoffe zumindest auf einen kleinen bericht mit foto.
wir haben ja reichlich fund-flugzettel verteilt, aber über weihnachten sind ja nun mal die geschäfte, ta-praxen etc. zu und auch sonst ist kaum jemand unterwegs.
ansonsten werde ich mich auf die suche nach einer pflegestelle machen.

PS könnte ich Schwiegis ja mal fragen... 😉

oh gabi... mach das mal... 🙂 ich könnt dich knutschen (nur virtuell, bin echt ansteckend momentan...)

kannst mich auch gerne noch anrufen, wenn du magst. hier schlafen alle außer mir. 🙄

Werbung:
Ich nehme mal an, es hat sich noch nix getan? *seufz*

Hast Du das Inserat aufgegeben?
Bin übrigens da, kannst auch anrufen! 😀

Inserat läuft. Sind grade bei meinen Schwiegis. *seufz* Melde mich morgen bei Dir.

ahhh, gefunden *g* das ist also die süße Maus...:pink-heart: