Fundkatze in 31749 Auetal

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
kastriert ist sie jedenfalls schon mal.
die tierärztin hat ihr unter bösem protestknurren den bauch rasiert und da tauchte dann eine kastrationsnarbe auf.
leukose/fiv-schnelltest-ergebnis gibt es montag vormitag.
und wir haben sie gegen schnupfen/seuche impfen lassen.

joah, schauen wir dann mal weiter.

A

Werbung

:zufrieden: mausi schläft schon mit im bett? fein :grin:

Hallo,

ich glaube, ich habe diese Katze dort auch schon mal gesehen. Ist allerdings schon ein paar Wochen her. Hab mir totale Sorgen gemacht, dass sie überfahren wird. Sie war dann plötzlich verschwunden. Gut, dass es solche Menschen wie euch gibt, die sich kümmern.

LG, Fussel :smile:

Ich meine natürlich die Fundkatze vom Penny-Parkplatz

ui, jemand aus meiner gegend? 🙂

wir denken inzwischen, dass sie einige zeit unterwegs war. sie hat die erste zeit bei uns unmengen gefressen. 2 oder 3 mal hat sie so geschlungen, dass sie sich erbrechen mußte.
jetzt entwickelt sie so langsam ein normales fressverhalten und frisst auch mal nicht sofort auf.
sie hat große angst vor lauten geräuschen und gradezu panische angst vor hunden.

wir denken inzwischen, dass sie einige zeit unterwegs war. sie hat die erste zeit bei uns unmengen gefressen. 2 oder 3 mal hat sie so geschlungen, dass sie sich erbrechen mußte.
jetzt entwickelt sie so langsam ein normales fressverhalten und frisst auch mal nicht sofort auf.
sie hat große angst vor lauten geräuschen und gradezu panische angst vor hunden.

Wir kommen auch aus deiner Gegend. Die Eltern vom meinem Freund wohnen in Rolfshagen. 🙂

Ja, wir wohnen in Rehren. Bin auf das Bild aufmerksam geworden, weil die Katze genauso aussieht, wie meine Mieze und die war im Sommer fünf Wochen verschwunden. Eines späten Abends stand sie dann wieder vor der Tür, bestens genährt und in sehr gutem Zustand. Ich denke, jemand hat sie für einen Streuner gehalten (sie hatte zum ersten Mal keine Halsband mehr um) und sie aufgenommen. Als sie sie dann zum ersten Mal rausgelassen haben, ist sie gleich nach Hause galaufen. Wie gesagt, ist meine Theorie.

LG, Fussel :verschmitzt:

Werbung:
dann muss ich ja in zukunft noch mehr aufpassen, was ich hier schreibe. 😀

heute nacht hat uns sie süße übrigens fast in den wahnsinn getrieben, weil sie zwischen 1 und 3 uhr unbedingt beschäftigt werden wollte. 🙄

sie ist fiv/leukose negativ. *freu* 🙂🙂🙂

wir haben übrigens schweren herzens beschlossen, dass wir sie vermitteln werden. möglichst bei uns in der nähe und natürlich mit einer rückgabe-klausel, falls sich die besitzer noch melden.

oooch, echt, Silke? :verstummt:
Schade, ich dachte, sie bleibt...

Silke, so eine Zaubermaus wollt ihr nicht behalten? Passt sie nicht zu eurer Truppe?

Ich würde sie sofort nehmen, wenn mein Bremsschuh hier nicht wäre...🙄

so, HIER dann der vermittlungsthread für die schöne.

Werbung:
wir hatten grade einen anruf... drückt mal die daumen... 😱😱😱

Wie jetzt, Besitzer?!??? Ich drück! Halt uns auf dem Laufenden!!!!

Ich drücke auch

sie ist grade abgeholt worden.

unsere fundplakate hatten dann letztlich doch erfolg. die süße, die eigentlich shakira heißt, ist 3 wochen verschwunden, bevor wir sie gefunden haben.
und zwar ist sie einer älteren dame abhanden gekommen.
und die wohnt im gleichen haus wie eine tierärztin, die wir u.a. gleich am nächsten tag informiert hatten. unglaublich, wie schlecht kommunikation sein kann...

der wohnort liegt etwa 5 km vom fundort entfernt. vermutlich ist sie in einem auto mitgefahren.

tja und nun war die tochter eben da und hat sie abgeholt. und nun freuen wir uns alle und ich könnte heulen.

Das ist ja der Hammer!!!

*ichfreumichmalstillmit*

Werbung:
wow, der Hammer. Ein tolles Happyend. Nicht traurig sein🙂

Suuuuper, Silke!!!

*drückdichmal* Biste schon bissi traurig, oder?!

edit: ich bin übrigens noch hellwach, falls Du's noch kurz erzählen willst... *g*

Das schönste Happy End was man sich hätte wünschen können. :pink-heart:

mag grad nicht telefonieren, gabi. muss grade ein wenig heulen. 😳

bin ganz gerührt. *schnüff*