*stella*
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heute steht die fundmeldung in der zeitung, aber bislang hat sich noch niemand gemeldet. ich verstehe das echt nicht. 🙁
sie ist verschmust, verspielt, kommunikativ und sogar gut erzogen. sie springt nur auf's bett, wenn eine wolldecke draufliegt und das wort "nein" kennt sie auch.
nö, immer noch nix. außer, dass das blöde ding uns beide mitten im herz getroffen hat. 😳
und nun?
weiß ich auch noch nicht. menno...
nö, immer noch nix. außer, dass das blöde ding uns beide mitten im herz getroffen hat. 😳
und ich spiele sonntag katzentaxi von hannover nach bielefeld. 😛
ruf doch morgen mal an, ab mittags sollten wir wieder ansprechbar sein.
😀 ich will ja nix sagen, aber ich befürchte das wars mit dem guten vorsatz *G*
ich finde den vorsatz im neuen jahr einer neuen katze ein schönes zuhause zu geben, wirklich toll
Juhu Silke,
ich fahre am Sonntag um 10.00 Uhr in Garbsen los und bringe zwei Miezen bis zur Raststätte Herford.
Sag mir bitte Bescheid, wenn ich die Miezen mitnehmen soll. Das wäre überhaupt kein Problem. 🙂
LG Andrea
und sie kann jetzt erst einmal bei dir bleiben?
ich glaube nicht das sich noch jemand meldet...
Ich hoffe das die kleine ein schönes Zuhause findet (oder vielleicht schon hat)
Klingt nach ner richtigen Schmusekatze. Im Gegensatz zu meinen Rackern
stimmt, bei dir wollte ich mich ja auch noch gemeldet haben. 😳
ja, erstmal bleibt sie hier.
wollteste nicht mal vorbeikommen, solange die bude hier noch so voll ist? 😀
so oder so bekommt sie ein schönes zuhause. das haben wir ihr versprochen. 🙂
sie schläft inzwischen übrigens bei uns mit im bett und genießt das sehr. die süße hat aber auch krallen, die sie bei zu wildem spielen auch einsetzt. ist halt ne katze.