Fundkatze in 31749 Auetal

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum
heute steht die fundmeldung in der zeitung, aber bislang hat sich noch niemand gemeldet. ich verstehe das echt nicht. 🙁

sie ist verschmust, verspielt, kommunikativ und sogar gut erzogen. sie springt nur auf's bett, wenn eine wolldecke draufliegt und das wort "nein" kennt sie auch.

A

Werbung

heute steht die fundmeldung in der zeitung, aber bislang hat sich noch niemand gemeldet. ich verstehe das echt nicht. 🙁

sie ist verschmust, verspielt, kommunikativ und sogar gut erzogen. sie springt nur auf's bett, wenn eine wolldecke draufliegt und das wort "nein" kennt sie auch.

Hört sich nach einer Traumkatze an...:pink-heart:

Vielleicht hat irgendein Depp sie auf dem Weg in den Winterurlaub ausgesetzt - und bei all dem Schlimmen, was er ihr damit antut, gehofft, dass sie durch das Halsband eindeutig als "Nicht-Streunerle" identifiziert wird und eine liebe Menschenseele sich ihrer erbarmt und sie mit heimnimmt!

Bei all Deinen Unternehmungen müssten sich nämlich eigentlich die Wege des/der weinende Besitzer/s -so er/sie denn wirklich intensiv suchen würde- schon mit Euren überkreuzt haben....

Alternativ ist sie vielleicht dem leicht überforderten Tiersitter fortgelaufen, der sie in der Wohnung hütet, während ihre Menschen irgendwo Urlaub machen 😉 dann kann es ja nicht mehr soooo lange dauern, bis etwas geschieht *hoff*

Hmmm, also wenn ich Tiersitter wäre, ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um das Tier wiederzufinden.... :verstummt:

Immer noch nix? 🙁

Silke, bist Du Sonntag da? Könnte sein, dass ich Katzentaxi nach Porta Westfalika spielen muss... 😉

nö, immer noch nix. außer, dass das blöde ding uns beide mitten im herz getroffen hat. 😳

und ich spiele sonntag katzentaxi von hannover nach bielefeld. 😛
ruf doch morgen mal an, ab mittags sollten wir wieder ansprechbar sein.

Werbung:
nö, immer noch nix. außer, dass das blöde ding uns beide mitten im herz getroffen hat. 😳

und ich spiele sonntag katzentaxi von hannover nach bielefeld. 😛
ruf doch morgen mal an, ab mittags sollten wir wieder ansprechbar sein.

Soso.... :zufrieden:

Meld mich morgen! Taxi hat sich bei mir erledigt. Andrea fährt nun bei Dir vorbei. Könnte sie Deine ja gleich mitbringen.... :verstummt:

Werbung:
Juhu Silke,

ich fahre am Sonntag um 10.00 Uhr in Garbsen los und bringe zwei Miezen bis zur Raststätte Herford.

Sag mir bitte Bescheid, wenn ich die Miezen mitnehmen soll. Das wäre überhaupt kein Problem. 🙂

LG Andrea

danke für das angebot, andrea. 🙂
aber ich fürchte, bei mir wird das später und ich muss zwei miezen irgendwo bei burgdorf übernehmen.

und ansonsten: schauen wir mal. 😀

Huhu, Silke!

Was Neues bei Penny?! Wie geht's der Maus?

der geht es gut. es meldet sich nur niemand.

heute werde ich noch ein paar fundplakate in bushaltestellen aufhängen. die schule hat ja wieder angefangen.

und sie kann jetzt erst einmal bei dir bleiben?

ich glaube nicht das sich noch jemand meldet...

Werbung:
Ich hoffe das die kleine ein schönes Zuhause findet (oder vielleicht schon hat)

Klingt nach ner richtigen Schmusekatze. Im Gegensatz zu meinen Rackern :grummel:

und sie kann jetzt erst einmal bei dir bleiben?

ich glaube nicht das sich noch jemand meldet...

stimmt, bei dir wollte ich mich ja auch noch gemeldet haben. 😳
ja, erstmal bleibt sie hier.
wollteste nicht mal vorbeikommen, solange die bude hier noch so voll ist? 😀

Ich hoffe das die kleine ein schönes Zuhause findet (oder vielleicht schon hat)

Klingt nach ner richtigen Schmusekatze. Im Gegensatz zu meinen Rackern :grummel:

so oder so bekommt sie ein schönes zuhause. das haben wir ihr versprochen. 🙂

sie schläft inzwischen übrigens bei uns mit im bett und genießt das sehr. die süße hat aber auch krallen, die sie bei zu wildem spielen auch einsetzt. ist halt ne katze.

stimmt, bei dir wollte ich mich ja auch noch gemeldet haben. 😳
ja, erstmal bleibt sie hier.
wollteste nicht mal vorbeikommen, solange die bude hier noch so voll ist? 😀

so oder so bekommt sie ein schönes zuhause. das haben wir ihr versprochen. 🙂

sie schläft inzwischen übrigens bei uns mit im bett und genießt das sehr. die süße hat aber auch krallen, die sie bei zu wildem spielen auch einsetzt. ist halt ne katze.

hehehe mach ich mal *G* aber erst müssen wir alle wieder fit sein, Henry hat Magen-Darm und das möchte ich nicht bei euch einschleppen...
war mir übrigens fast klar das sie erstmla bei dir bleibt *G*
ein schelm wer denkt das sie evtl für immer bleibt....

*gg*
Dann frag ich Schwiegis erstmal nich... 😀😀😀