Fundkatze lag heute im garten

• Themenstarter Themenstarter puemmy
  • Beginndatum Beginndatum
Sie wird von einer Nachbarin gefahren.....

also nun hilft nur Daumen drücken......

A

Werbung

Sie ist schon unterwegs

oh, man, was es für Menschen gibt, einfach raus mit kranken Katzen oder Tieren.
Wir hatten in meiner Jugend auch so einen Fall. Da waren unsere Nachbarn im Urlaub. Da hat irgendjemand einen Katzenwurf darin vergraben, eine davon hatte überlebt. Wir haben sie Queen damals genannt. Traurig solche sachen.

Ich drück dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist und alles Gut wird.

LG
Tanja

sorry das ich jetzt antworte aber war bis halb 3 in TK und 125 euronen los
die maus sagte man mir ist reinrassig wurde ausgesetzt weil sie eben das am popo hat
also die ursache ist das sie eine verstopfung hatte und es nicht behandelt worden ist deswegen schwarzer kot und nu sie bekam 2 spritzen und auch wenn es bisschen weh tat wurde beisschen betäubt aber sie können es nich so doll betäuben die maus soll grade mal 5-6 wochen sein älter nich den alten kot rausgedrückt ..
nun ist es nur noch wund bekommt alle 4 stunden salbe drauf und mit lauwarmwasser immer schön sauber halten war grade zu nachkontolle noch mal da alles super in ca 1 woche ist sie als ob nix wäre
mein männe hat mich zu mina gemacht wegen den kosten
er war aber grade mit und da ging es wieder
jetzt schlafen beide das sieht aus
freitag noch mal zu kontrolle aber bei unser TA brauch nicht mehr in TK
dann wirds es billiger
so das war erst mal der bericht ... bin froh das nicht mehr ist und das ich gefahren .. hätte ja schlimmer sein können ..

DANKE an alle für den RAT zu FAHREN !!!!

Hallo, hab gerade erst von der Maus gelesen. Das gibts doch nicht, wie kann es solche Menschen geben, die rumzüchten, dann passt was nicht, oder wird wohl vermutlich TA-kosten mit sich bringen, und dann wird "entsorgt":verstummt:

Ein riesiges Glück für die kleine Maus (Mädchen oder Junge?) dass ihr sie gefunden habt und ihr das viele Geld für TA ausgegeben habt. Super von dir!!!

Dein Männe wird sich auch beruhigen, spätestens, wenn die Kleine ein paarmal mit ihm gekuschelt hat:zufrieden:

das sind die sogenannten Züchter die wenn das tier was hat gleich ab damit .. boahh :grr: dat könnte ich aus der haut fahren

ich muß zugeben haben zu zeit nicht viel geld aber bevor ich mir ne schachtel kippen kauf geb ich die 4 euro fürs futter aus 😀 damit die mause was zu essen haben ..
versteh das auch nicht warum man sich dann kleine kitten anschaft .. die meisten meinen im kitten das große geld zu machen egal ob die krank sind oder nicht und wenn sie was haben was man sieht raus damit ....
so seh ich das ...

mein männe mag nich so katzen die bei den kuscheln 😀 er mag eher hunde 😀 aber mir zu liebe darf sie dann hier bleiben so lange sie krank ist :pink-heart:

Werbung:
Puemmy, grossen Respekt davor, dass Du nicht weggeschaut hast, sofort gehandelt hast und dem kleinen Schatz geholfen hast !!!

Wenn sie sich gut davon erholt und Du sie dann vermittelst (kann Dir gerne einen neutralen SV zusenden per Mail, wenn Du mir per PN Deine Mail-Addy schickst), dann kannst Du zumindest einen Teil der Kosten gewiss zurückbekommen vom neuen Besitzer, falls Du Dich überhaupt von ihr trennen kannst.

Ich weiss aus Erfahrung, es ist nichts schwerer, als sich von einer Samtpfote zu trennen, die krank war und die man dann mit viel Liebe gesundgepflegt hat 😉

PS : Auch die zwei Angebote von Hexi + Miriam, gestern noch zu fahren, finde ich SEHR klasse !

Das ganze ist wirklich super gelaufen! Ich bin begeistert das du dich so herzlich um die Kleine kümmerst! Sag deinem Mann mal Danke von mir, das er die süße Maus bleiben läßt! 😳 Und natürlich ein dickes Danke an dich!!

so hab was neues zu berichten aber was sehr sehr gutes:yeah:
die kleine maus ist heute erste mal alleine ohne mauzen aufs klo und der kot ist auch schon viel viel besser geworden ..
sie frißt ganz schön spielt mit den anderen und selbst vor den hunden hat sich keine angst mehr so
schmusen tut die maus auch wieder und schnurrt dabei:pink-heart:
nur der popo ist noch einwenig dick aber das bekommen wir auch noch im griff ..
DANKE an ALLE die mir geraten haben zu TK zu fahren auch wenn es teuer war aber die Maus geht es schon viel viel besser *freu*
Leider können wir die maus nicht behalten aber ich denke mal sie wird schon ein schönes zuhause finden !!!
aber solange die maus nicht 100 % ist bleibt sie erst mal hab mich durch gesetzt 😀

Klasse, ich habe es gerade gelesen, ja auch Männer werden in den situationen weich:😉🙂🙂
Ich drücke alle Daumen, hey das bekommst du auch hin, ist es denn jetzt ne katze oder ein Karter???:aetschbaetsch2:

es ist eine Katze ... nenn sie rosi 😀 warum auch immer der name viel mir als erstes ein 😀

Werbung:
Rosi passt wunderbar zu der Süßen. :pink-heart: Ich finde es toll, dass du dich so lieb um sie kümmerst. Und die Kleine findet bestimmt "Dank" deiner Hilfe ein wunderschönes zu Hause.
Wahrscheinlich hat keine Züchterin die Katze ausgesetzt hat, sondern eine Vermehrerin. :sad: Es gibt immer mehr Leute, die behaupten, dass sie züchten, dabei wollen sie nur das schnelle Geld machen.
LG Stefanie

Hallo Puemmy,

habe es jetzt erst gelesen.
Toll, dass es Menschen wie dich gibt, die nicht wegschauen! DANKE!!! Und sag auch deinem Männe Danke und deinem Hund! Ohne ihm säß Rosi ja vielleicht immer noch im Gebüsch! 😕
Meinst du die "Aussetzer" (Züchter möchte ich so herzlose Menschen nicht nennen) könnten aus deiner Nähe sein? Du kannst ja mal Zeitungsinserate beobachten oder so.
Kann man solche Leute nicht zur Rechenschaft ziehen? 😕

Falls du noch irgendwas besonderes benötigst an Futter oder etc. für das kleine Fellpopöchen, schreib mir eine PN mit dem was du benötigst. Ich habe zwar auch nicht viel Geld, aber dann schick ich euch ein kleines Hilfspaket zu.

.
Wahrscheinlich hat keine Züchterin die Katze ausgesetzt hat, sondern eine Vermehrerin. :sad: Es gibt immer mehr Leute, die behaupten, dass sie züchten, dabei wollen sie nur das schnelle Geld machen.
LG Stefanie

denke mal das ist eine nachbarin von uns die wohnt eine trasse vor uns sie hat so ne katze ... aber ob das os ist ???
war ja fragen aber sie machte grade eben die tür auf und sagte nein ich hab keine kitten ... ja ne iss klar es quitsche aber was soll ich machen ?? beweisen kann ich ihr das nicht ..
das sind auch leute :grr:sag lieber nix :stumm: sonst reg ich mich nur auf ...
aber was solls ist ja bald wieder ganz gesund :pink-heart: und das ist wichtig ...
könnte bei solchen leute immer :massaker: machen ...
es gibt genug von solchen sogenannten Züchter .. seriös ... und unser kitten wachsen super liebvol auf ... möchte da nicht alle über einen kam scheren aber es gibt genung davon die nur wegen des geldes es machen da könnte ich ausrasten die armen kätzchen was die leiden müssen ....

Hoffentlich taucht die Tante nicht wieder auf, wenn Rosi wieder richtig fit ist ....

Ich würde an Deiner Stelle alle Tierarztrechnungen gut aufheben .

Habe manchmal etwas sehr böse Gedankengänge , aber die Menschheit ist schlecht ( mit wenigen Ausnahmen, zu denen offensichtilch DU gehörst )

Hast Du fein gemacht , ich wünsche Dir viel Spass mit Rosi. Wirst DU sie denn behalten können ?

LG, Petra

Hoffentlich taucht die Tante nicht wieder auf, wenn Rosi wieder richtig fit ist ....

dann boahhh :massaker: nee das glaub ich nich das sie ankommt und sagt ist ihre .. war ja ihre nachbarin die das mitgehört hat 😀
so die maus ist wieder fit außer bisschen der popo aber so super spielt mit den anderen .. frißt springt durchs haus klasse

leider kann ich sie nicht behalten ... aber wird schon ein neuen super dosi finden bin ich überzeugt von :pink-heart:

hab ich grade mal gemacht
2921082.jpg

Werbung:
so die maus ist wieder fit außer bisschen der popo aber so super spielt mit den anderen .. frißt springt durchs haus klasse

... ohhhhh wie schöööööööön 😉😉😉:pink-heart:

ohhhh man was ist die Maus goldig :pink-heart:

Schön zu sehen das es dem Mäuschen gut geht! Süßes Foto :pink-heart: Ich wünsch dir viel Spaß beim verlieben und dann "glückwunsch zum Familienzuwachs" :aetschbaetsch2: