Fundkatze, weiss - 55668 Berschweiler

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Linda,

ich habe deine Mailadresse und deine Suchanzeige mal weitergeleitet.

Allerdings möchte ich dir nicht zuviel Hoffnung machen.

Im linken Ohr fängt die Tätowierung eindeutig mit 524 an. Die vierte Stelle eine 6 ist fast sicher.

A

Werbung

Vielleicht ergibt sich doch noch was anderes, wenn man jetzt gezielt nach der Nummer guckt. Ich muss auch erst in den Impfpaß meiner jetzt 13jährigen Katze gucken, wenn ich weiß, was ich lesen will, kann ich es lesen, sonst doch eher Rätselraten. Z.B. hat sich bei meiner ja aus einer 2 eine 9 gebildet, der unter Strich der 2 weg, und der obere Halbkreis hat sich an den Abstrich angeschlossen. Die 9 im anderen Ohr ist ansich gar nicht mehr zu erkennen, sie ist die letzte Zahl in Richtung Ohrspitze, ob das durch die Sonneneinstrahlung verblaßt, also noch ein paar Jährchen weiter und aus ehemals 5 sind 4 Zahlen geworden.

Also es wurde jetzt nochmal genau nachgeschaut.

Im linken Ohr sind die ersten drei Ziffern eindeutig 524 - die vierte Ziffer sehr wahrscheinlich eine 6, aber nicht hundertprozentig sicher. Eine fünfte Ziffer nicht zu erkennen.

Im rechten Ohr ist die Tätowierung unsicherer. Lediglich die Zweite Ziffer ist eindeutig eine 0.

Wichtig ist somit die Tätowierung im linken Ohr.

Wenn in beiden Ohren nur Ziffern sind muß eine der Nummern eine PLZ sein.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee welche Ziffer verblasst, bzw. verwischt noch als 6 angesehen werden könnte.

Mir fällt nur die 5 ein ( wäre dann Mudersbach - bisher keinen TA dort gefunden), oder auch eine 8 ( wäre dann Wissen, hier gibt es einen TA und den werde ich morgen mal anrufen).

Es muß doch rauszufinden sein wer diese Tätowierung gemacht hat.🙁

es gibt TÄe in ehemals 5241 Katzwinkel, 5243 Herdorf, 5249 Siegenthal. Die habe ich mir jetzt unter goyellow Umkreis 5240 Betzdorf (dort keiner) abgerufen und rückwärts kontrolliert unter diesem uni-stuttgart-link, schon Zeppenfeld dazwischen hat eine andere PLZ 5909, muss man immer einzeln nach der alten PLZ suchen. Aber vielleicht wissen diese drei TÄe etwas?

Wurde bei TAsso eigentlich nach den verschiedenen Varianten hinter 524 geguckt? Vielleicht hat da jemand mal eine ruhige Minute. Wäre ja wichtig zu wissen, ob überhaupt jemand so tätowiert.
Hat Tasso die Täto-Anfrage an seine ESS-Suchhelfer verteilt, es müßte doch welche in der Region geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde bei TAsso eigentlich nach den verschiedenen Varianten hinter 524 geguckt? Vielleicht hat da jemand mal eine ruhige Minute. Wäre ja wichtig zu wissen, ob überhaupt jemand so tätowiert.
Hat Tasso die Täto-Anfrage an seine ESS-Suchhelfer verteilt, es müßte doch welche in der Region geben.

Habe ich gerade mit Tasso versucht - ohne Ergebniss.🙁 Auch beim Tierschutzbund nichts.

Letzteres macht Tasso nicht.

Habe ich gerade mit Tasso versucht - ohne Ergebniss.🙁 Auch beim Tierschutzbund nichts.

Letzteres macht Tasso nicht.

Das ist aber schon etwas merkwürdig, wenn keine einzige Variante bei beiden nicht existiert, zumal die Täto noch eine lfd. Nr. im anderen Ohr hat, die ansich für einen Viel-Tätowierer spricht. Irgendwo müßte doch mal eine solche Täto registriert sein. Aber man muß das ja glauben.
🙄 Ist das eigentlich in Richtung Trier? Da hatte ich mal eine Telefonnummer von einer Tierschützerin, die auch viele Tätos aus ihrem Umkreis kannte aber ohne Internet. Hattest du die dreiTÄe gefunden? Ansich muss man bei goyellow.de nur bei der Schnellsuche Tierarzt und Betzdorf eingeben, weil keiner in Betzdorf (5240) ist, kommen dann die aus dem Umkreis Katzwinkel, Herdorf und Siegenthal. Danach hatte ich aufgehört, viell. gibt es noch mehr.
Viell. noch ein Aufruf irgendwo nach Tasso-Suchhelfern aus dem Kreis? Wenn Tasso nichts verteilt, müssen sich die Suchhelfer selber suchen👽

Werbung:
5248 für Wissen hab ich durch, 5245 Mudersbach auch.5243 geht erst heute Nachmittag.
Ich versuche es erstmal mit der Ähnlichkeit - kann doch nicht zig Tierärzte durchtelefonieren.🙁

CH-5246 Scherz? (der Ort heißt so, kein Scherz😀)