K
Katzenbraut
Erfahrener Benutzer
Hallo
einige von euch haben den bestimmt schon
da meine Katzen zur Zeit Fellwechsel haben, mir den ganzen Sisalteppich durch das Haarballen gekötzele ruiniert haben🙁.(mit Spezielashampoo geht das wohl vielleicht raus)
Habe ich beim Stöbern im FN bin auf den Furminator gestossen.
Ich habe ihn jetzt schon 2 mal angewendet bei meinen Katzen und war erstaunt was da an Fell raus kommt.
Es sind Thai Katzen, die schon ein wenig Unterfell haben.
Aber lange nicht wie eine Hauskatze.
Jetzt frage ich mich wie oft sollte man den anwenden?
Reisst der Furminator nicht auch gesundes Fell raus? Weil ich mir nicht vorstellen kann das so viel loses Fell im Fell herum liegt.😕
Also ich habe angst dass ich dadurch das Fell der Katze zerstöre oder sie nachher gar kein Fell mehr hat😕
einige von euch haben den bestimmt schon
da meine Katzen zur Zeit Fellwechsel haben, mir den ganzen Sisalteppich durch das Haarballen gekötzele ruiniert haben🙁.(mit Spezielashampoo geht das wohl vielleicht raus)
Habe ich beim Stöbern im FN bin auf den Furminator gestossen.
Ich habe ihn jetzt schon 2 mal angewendet bei meinen Katzen und war erstaunt was da an Fell raus kommt.
Es sind Thai Katzen, die schon ein wenig Unterfell haben.
Aber lange nicht wie eine Hauskatze.
Jetzt frage ich mich wie oft sollte man den anwenden?
Reisst der Furminator nicht auch gesundes Fell raus? Weil ich mir nicht vorstellen kann das so viel loses Fell im Fell herum liegt.😕
Also ich habe angst dass ich dadurch das Fell der Katze zerstöre oder sie nachher gar kein Fell mehr hat😕