T
TanjaZi
Benutzer
Vor 2 Wochen hatte ich Fußpilz, zum ersten Mal. War auch mit einer Salbe in einer Woche wieder vorbei - anfangs war es so leicht ich dachte nur etwas jucken und habe nicht alles desinfiziert. Es hat sich auch keiner aus der Familie angesteckt (Kinder)
Die Katzen (5 Katzen) schlafen ja im Bett.
Nun 2 Wochen danach habe ich bei meiner Lisa zwei Stellen entdeckt die rot sind und Fell fehlt.. Da sie auch eosionophiles Granulom hat bin ich unsicher.
Weiß jemand ob sich eine Katze bei einem Menschen mit Fußpilz anstecken kann oder dies schon mal passiert ist?
Vor 6 Jahren hatten wir mal Microsporum Canis bei der Katze und da weiß ich dass es für Menschen ansteckend ist, es hat sich jedoch auch keiner angesteckt damals. Die Katzen wurden geimpft und es war vorbei für immer.
Aber wie ist das bei Fußpilz Mensch?? Finde keinerlei Infos
Danke.
Die Katzen (5 Katzen) schlafen ja im Bett.
Nun 2 Wochen danach habe ich bei meiner Lisa zwei Stellen entdeckt die rot sind und Fell fehlt.. Da sie auch eosionophiles Granulom hat bin ich unsicher.
Weiß jemand ob sich eine Katze bei einem Menschen mit Fußpilz anstecken kann oder dies schon mal passiert ist?
Vor 6 Jahren hatten wir mal Microsporum Canis bei der Katze und da weiß ich dass es für Menschen ansteckend ist, es hat sich jedoch auch keiner angesteckt damals. Die Katzen wurden geimpft und es war vorbei für immer.
Aber wie ist das bei Fußpilz Mensch?? Finde keinerlei Infos
Danke.