Futter auf Vorrat?

• Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
hallo ,
bei uns gibts in einem Zooladen gerade 20 Prozent da dachte ich gleich mal was einzukaufen hab gestern auf für 40 euro gekauft.
jetzt. Denk mir ich konnte nochmal was für 20..30 Euro holen hatte gestern eigendlich auch mit 50..60 Euro gerechnet.
Schlecht werden kann es ja nicht oder? und für Ungeziefer ist es ja auch geschützt oder ist ja Metal oder aus was die Dosen sind da kann ja nix passieren oder? (bin hält etwas vorsichtig weil ich in letzter zeit etwas vorsichtig bin wegen den Käfern (in meinen theart über Brotkäfer und wolkrautblütenkäfer) aber das sind ja feste Dosen und hoffe Auch ich hab das Problem im griff Bzw. es ist vorbei aber das ist ja ein anderes Thema 🙂 also was meint ihr ? 🙂

A

Werbung

hallo ,
bei uns gibts in einem Zooladen gerade 20 Prozent da dachte ich gleich mal was einzukaufen hab gestern auf für 40 euro gekauft.
jetzt. Denk mir ich konnte nochmal was für 20..30 Euro holen hatte gestern eigendlich auch mit 50..60 Euro gerechnet.
Schlecht werden kann es ja nicht oder? und für Ungeziefer ist es ja auch geschützt oder ist ja Metal oder aus was die Dosen sind da kann ja nix passieren oder? (bin hält etwas vorsichtig weil ich in letzter zeit etwas vorsichtig bin wegen den Käfern (in meinen theart über Brotkäfer und wolkrautblütenkäfer) aber das sind ja feste Dosen und hoffe Auch ich hab das Problem im griff Bzw. es ist vorbei aber das ist ja ein anderes Thema 🙂 also was meint ihr ? 🙂

😀 guck hier mal in den anonymen food-horder-thread 😉

also ich denke, du kannst problemlos noch vieeeel viel mehr kaufen 😀

edit: link gefunden http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/85967-anonyme-food-horder-wer-will-mit-mir-aussteigen.html

hihi, das ist echt lustig 😉 gehe hin und kaufe!! 😀 tun wir alle 😳

1. KAUFEN KAUFEN KAUFEN 😀 Da wird dir nix schlecht, ich glaube wir alle kaufen auf Vorrat, oder?

2. Satzzeichen wären echt hilfreich, achte doch mal drauf. Deine Texte sind echt anstrengend zu lesen so ganz ohne Interpunktion!

oh man wenn ich vom Handy schreibe denke ich meist nicht dran..Sorry
also das Futter ist auch sicher geschützt ?vor allem 😀

Werbung:
Das Ungeziefer durchbohrt bestimmt nicht eine Blechdose und bedient sich am Futter. Gekochtes Katzenfutter in Dosen sehe ich nicht als potentielle Gefahr. Alles gut.

Hab irgendwie halt so schliss das wieder was wäre Aba ist ja alles dicht und fest verpackt ich mach mit glaub ich schon wieder zu viel Gedanken oh man .
da kann man auch mal mehr bei Schesir zulangen bin ja totaler Fan von dem Futter geworden 😀 nur Mini Dosen Riesen Preis 😀

Das Katzenfutter ist konserviert. Meist für ca. 3 Jahre. Du kannst es bedenkenlos lagern. Aber ich empfehle eine trockene Stelle auszusuchen (also nicht gerade vor der Haustüre), damit die Dosen mit den Jahren nicht rosten 😉

Grüße

Das Ungeziefer durchbohrt bestimmt nicht eine Blechdose und bedient sich am Futter. Gekochtes Katzenfutter in Dosen sehe ich nicht als potentielle Gefahr. Alles gut.

danke bin halt nur in letzter zeit ein Schisser geworden und dann mau ich mih mal fertig und Lauf vor 😀 schade nur das die neu Hauptfutter nicht haben.nicht viel Läden führen meiner Meinung nach nicht grau oder ist das nur bei uns in Nürnberg so 😀

Werbung:
Ich kaufe immer auf Vorrat und schlag bei Angeboten zu. Seit 9 Jahren. Niemals gabs Probleme. Auch Tütchen und Schälchen sind keine Gefahr. Falls doch, schickst du mir das Ungeziefer. ;-)
Ne wirklich. Da passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
ich Kauf eigend. nur Dosen 🙂 hab eigend. noch nie über Tüten nachgedacht 😀 wenn ich jetzt erlich bin.

.nicht viel Läden führen meiner Meinung nach nicht grau oder ist das nur bei uns in Nürnberg so 😀
Ich habe jeztt eine Weile versucht, den Sinn dieses Satzteils zu verstehen, aber ich bin gescheitert.

Nicht viele Läden (wenige)
führen nicht (kein)
Grau
=
Wenige Läden führen kein Grau
ergo
Viele Läden führen Grau?

😕

Bei uns führt nur das futterhaus grau.
zoowelt Baum auch aber der ist zu weit weg.
ich mein das wär jetzt Super für mich gewesehen.
mal ne frage soll man Schesir nur 2 mal die Woche geben ? muss dazu sagen alles wird bei mir mit grau gemischt weil mein großer etwas empfindlich ist,es gibt halt immer etwas grau vermischt mit cats finefood,Schesir ,Miamor oder Schmusy oder nur grau allein.

Werbung:
Tütchen und Schälchen musst du nur in sicherer Entfernung deiner Katzen aufbewahren, sonst gibts "Das große Fressen".
(Und danach "Das große Speiben")😀😉

Die Dosen halten 2-3 Jahre.
Mußt du mal auf das MHD gucken.
Da können keine Käfer oder sonstiges Getier raus oder reinkrabbeln.

Die meisten von uns sind Foodhorder und schlagen zu wenn es wo Angebote gibt.

Ich habe noch nie nur ne Wochenration gekauft,das ist mir viel zu doof obwohl ich schon des öfteren auch in unsere 3 Futterhäuser gehe nur um zu stöbern ob es wieder was Neues gibt was interessant wäre und um ehrlich zu sein bin ich noch nie mit leeren Händen raus,auch wenn ich noch genug zu Hause habe.😳

Ich bin einfach eine Süchtige und steh dazu.😉😀

Ich muß nachher auch wieder Ordern ... Miamor Balance Schälchen

- Huhn
- Ente
- Wild

Ach und den Pudding von Gimpet darf Dosi nicht vergessen