nemaira
Erfahrener Benutzer
@Brabbelchen: Hast Du mal ueber eine richtige Ausschlussdiaet mit Reinfleisch nachgedacht? Entweder mit Reinfleischdosen oder eben Fleisch ohne Supplemente?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe, so funktioniert es:Leider funktioniert der Link nicht
Mir wäre nicht bekannt, dass es irgendeine Form von Allergie gibt, bei der Kortison "nichts bringt".Und das Cortison bringt auch nichts
Entschuldigung, den Satz habe ich überlesen.Und das Cortison bringt auch nichts.
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei uns waren es bisher immer Depot-Spritzen mit einer Wirkungsdauer von ca. 2-3 Wochen. In dieser Zeit war das Abheilen der Hauterscheinungen deutlich zu erkennen und bei unserem ersten Allergiker hat so eine Spritze den Juckreiz in kürzester Zeit beseitigt. Mel-e hat da völlig recht, wenn Kortison in richtiger Dosierung nichts bringt, kann es keine Allergie sein oder es ist zusätzlich etwas anderes beteiligt.Mir wäre nicht bekannt, dass es irgendeine Form von Allergie gibt, bei der Kortison "nichts bringt".
Wenn das so ist, hast Du es meiner Meinung nach recht sicher mit keiner Allergie zu tun. Allerdings muss es natürlich ausreichend dosiert sein.
Ich habe jetzt auf Seite 3 zurückgelesen, da schreibst Du, dass Kortison gewirkt hat.Ja, kann ja auch alles sein. Ich sag euch ja nur, was jetzt Phase ist ;(
Mobbt mich aus dem Forum, aber ich weiß einfach nicht, wie ich am besten weiterhin vorgehen soll. Könnt ihr mir mit einer Art To-Do helfen?