Lady_Rowena
Forenprofi
Huhu,
schön, dass du dir direkt so Gedanken machst. 🙂
Magst du deinen Thread vielleicht ins Unterforum "Nassfutter" verschieben lassen? (Du kannst da unter deinem ersten Beitrag da Dreieck "Beitrag melden" anklicken und danach im Fenster um Verschiebung bitten)
Wenn du nämlich direkt im passenden Unterforum schreibst, tummeln sich da auch mehr Menschen, die dir darauf passend antworten können 😉
Außerdem sind dafür ja die Unterforen da.
Doch genug allgemeines.
Ich fütter hier hauptsächlich MACs, ein wenig Grau und such jetzt noch 2-3 Marken dazu.
Im Test sind grade Cat&Clean und Ropocat. Ganz selten gibts dann auch mal Catz Finefood (CFF genannt).
Ich kaufe für meine beiden Jungspund-Pflegekatzen von knapp nem Jahr, nur 800g Dosen, bzw. wenns die von der entsprechenden Marke nicht gibt, 400g Dosen.
Die beiden futtern nämlich pro Tag immernoch ihre 800g 🙄
Und ich kann mir als Studentin da nicht sooo große Futterreissprünge erlauben 😉
Preise (falls es dich interessiert, pro 100g, bei 800g, bzw. 400g Dosen):
MACs: 0,26Euro
Grau: 0,32 Euro
Cat&Clean: 0,30 Euro
Ropocat: 0,30 Euro
CFF: 0,39 Euro (da gibts jetzt seit kurzem endlich 800g Dosen und je nach Laden nen Einführungspreis 🙂 )
(Das wäre also, wenn man sogar alles zu gleichen Teilen verfüttert ein Preis von 0,31 Euro.)
Ich bestelle fast ausschließlich bei Sandras Tieroase (STO): www.sandras-tieroase.de
Da gibts auch die gerade genannten Rabatte auf CFF 😉
Auch interessant (nicht nur) in Sachen Preis:
Allgemeine Preisliste für (gutes/akzeptables) Nassfutter
Also bei Kleinen, die erstmal Unmengen verdrücken, lohnen sich große Dosen
LG
PS: Ganz vergessen: Ich finds auch schöner deinen Katzen solche Namen, als Lilly,Minka, Günther und Co. zu geben 😉 Und ums Ansehen würde ich mir genausowenig Gedanken machen 😀
(Kennst du den Krimi, in dem eine Frau ihren Hund "Taxi" nannte, weil sie ihn so gern im Wald rief? 😀)
schön, dass du dir direkt so Gedanken machst. 🙂
Magst du deinen Thread vielleicht ins Unterforum "Nassfutter" verschieben lassen? (Du kannst da unter deinem ersten Beitrag da Dreieck "Beitrag melden" anklicken und danach im Fenster um Verschiebung bitten)
Wenn du nämlich direkt im passenden Unterforum schreibst, tummeln sich da auch mehr Menschen, die dir darauf passend antworten können 😉
Außerdem sind dafür ja die Unterforen da.
Doch genug allgemeines.
Ich fütter hier hauptsächlich MACs, ein wenig Grau und such jetzt noch 2-3 Marken dazu.
Im Test sind grade Cat&Clean und Ropocat. Ganz selten gibts dann auch mal Catz Finefood (CFF genannt).
Ich kaufe für meine beiden Jungspund-Pflegekatzen von knapp nem Jahr, nur 800g Dosen, bzw. wenns die von der entsprechenden Marke nicht gibt, 400g Dosen.
Die beiden futtern nämlich pro Tag immernoch ihre 800g 🙄
Und ich kann mir als Studentin da nicht sooo große Futterreissprünge erlauben 😉
Preise (falls es dich interessiert, pro 100g, bei 800g, bzw. 400g Dosen):
MACs: 0,26Euro
Grau: 0,32 Euro
Cat&Clean: 0,30 Euro
Ropocat: 0,30 Euro
CFF: 0,39 Euro (da gibts jetzt seit kurzem endlich 800g Dosen und je nach Laden nen Einführungspreis 🙂 )
(Das wäre also, wenn man sogar alles zu gleichen Teilen verfüttert ein Preis von 0,31 Euro.)
Ich bestelle fast ausschließlich bei Sandras Tieroase (STO): www.sandras-tieroase.de
Da gibts auch die gerade genannten Rabatte auf CFF 😉
Auch interessant (nicht nur) in Sachen Preis:
Allgemeine Preisliste für (gutes/akzeptables) Nassfutter
Also bei Kleinen, die erstmal Unmengen verdrücken, lohnen sich große Dosen
LG
PS: Ganz vergessen: Ich finds auch schöner deinen Katzen solche Namen, als Lilly,Minka, Günther und Co. zu geben 😉 Und ums Ansehen würde ich mir genausowenig Gedanken machen 😀
(Kennst du den Krimi, in dem eine Frau ihren Hund "Taxi" nannte, weil sie ihn so gern im Wald rief? 😀)
Zuletzt bearbeitet: