Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
sollte es nicht diese Woche auch Landfleisch bei STO im Angebot geben? Und Mac´s für Katzen? Ich hab jetzt extra nicht den 5 % Gutschein genutzt aber ich hab bis jetzt nix gefunden 🙁

A

Werbung

Ja wiegesagt darauf warte ich auch noch. Auf facebook steht:

Vor 18 Stunden:
"So - und jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen!!

Wir haben ja schon geschrieben, dass wir der Auftragslage derzeit kaum noch her werden. Wir haben jetzt noch bis auf 1 Bürokraft alle ins Lager abgezogen und haben für morgen auch noch Angestellte in die Pflicht genommen. Wir können zwar unsere Versandbereitsschaft (siehe Artikel) von 2-3 Werktagen gerade noch einhalten - möchten uns aber dafür entschuldigen, dass man derzeit einfach knapp 2-3 Tage länger auf bestelltes warten muss.

Eigentlich hatten wir ja geplant, bereits unter der Woche noch weitere Aktionen in den Shop zu stellen - aber irgendwie sind wir alle Abends wie die 80-jährigen aus der Firma geschlichen - und ich muss jetzt auch erstmal so alt werden, wie ich aussehe 🙂. Dafür kommen die Angebote heute gebündelt - und gelten dafür etwas länger.

Sorry. DAS war so nicht geplant."

Das war ja gestern, und da hat sie geschrieben "heute". Also müssten die ganzen Angebote doch schon seit gestern da sein oder? Aber vielleicht haben sie das auch zeitlich nciht geschafft, deswegen warte ich geduldig weiter 😉

Für Katzen haben wir ein Probierpaket von Leonardo für Sie zusammengestellt, welche folgende Artikel beinhaltet:

1 x Leonardo Cat 85g.-Nassfutterbeutel
1 x 400g. Leonardo Trockenfutter
1 Spielie für die Katz
+ einen 5%-Nachkaufgutschein auf das gesamte Leonardo-Sortiment

Diese Probierpaket können Sie sich ab einem Bestellwert von 40 Euro GRATIS in den Warenkorb legen, wenn Sie folgenden Gutscheincode einlösen:

Leonardo2011

DOSENDECKEL

Ab 20 Euro Bestellwert liegen die Dinger im 2er-Pack automatisch im Warenkorb - Ihr müsst dafür nix extra eingeben und die sind natürlich mit den beiden Probier-Aktionen kombinierbar.

Die Deckel haben wir sowohl für 400g.- als auch 800g.-Dosen und je nach Bestellung legen wir dann die passenden dazu. Habt Ihr einen speziellen Wunsch, dann bitte einfach im Mitteilungsfeld (im Bestellablauf) eintragen.

Und hier noch weitere Angebote:

Bozita Katzen-Nassfutter in der 410g.-Dose jetzt schon ab der 1. Dose nur 1,09 Euro!
NEU: Macs Hunde-Nassfutter 200g.-Dose in 4 neuen Sorten jetzt zur Einführung um 10% reduziert!
Christopherus Katzen-Nassfutter in der 200g.-Dose jetzt 5% günstiger!
Bozita Hunde-Nassfutter in der 635g.-Dose jetzt ab der 1. Dose nur 1,45 Euro!
Grau Katzen-Nassfutter in der 800g.-Dose jetzt schon ab der 1. Dose nur 2,65 Euro!

Diese und weitere Angebote finden Sie wie immer in der jeweiligen Tierrubrik unter "Angebote". Die Angebote, wie auch die Gratisaktionen sind gültig bis 12.10.2011 oder solange der Vorrat reicht.

grad im newsletter von sto

Schade dass Macs nur für Hunde im Angebot ist.
Aber gut, Geld gespart 😀

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Facebook info 🙂

den Newsletter hab ich heute auch bekommen aber wie gesagt Landfleisch ist bis jetzt nicht dabei gewesen.. Naja mal abwarten 🙂

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde und Futter ist es eigentlich auch nicht 😀, aber: bis morgen ist bei Fressnapf noch das Premiere Sensitive im Angebot. 9,99 € pro Sack, wenn man den Doppelpack nimmt.

http://www.fressnapf.de/shop/premiere-sensitive-12-kg

Werbung:
Ich habe heute meine Zooplusbestellungen erhalten. Die erste kam einen Tag später, da die Post das Paket neu verkleben mußte. Allerdings liegen die ganzen 100 Gramm Schälchen alle einzeln im Karton, sonst waren diese immer in den Abpackungen, aber im Großen und Ganzen bin ich wieder zufrieden.

Wie, jetzt nur die regulären Produkte oder auch das gratis Zeug?

Wie, jetzt nur die regulären Produkte oder auch das gratis Zeug?

Alles. 🙂🙂 Ich freu' mich schon sehr darüber. Ich versorge auch einige Streun's mit, von daher denke ich mal nicht, das es bei uns ganz fehl am Platz ist.

(Sehe gerade, das ich beim Schreiben des vorigen Beitrages gedanklich wohl ein wenig im Zooplus-Thread war. 😀 Naja.)

Hat noch jemand nen Gutschein für Zooplus?

Brauchst du einen 10%-Gutschein?

Wenn mein Kerl ihn nicht braucht, dann gebe ich meinen ab... habe noch einen 5-Euro-Gutschein, den ich nutzen werde 😉

Werbung:
habt ihr einen gutschein von sandra für neukunden? finde bei mr. google nix

habt ihr einen gutschein von sandra für neukunden? finde bei mr. google nix

Gute Frage!!! Ich bräuchte auch einen! Und könnte jemand noch mal die Angebote von ihr posten, ist alles irgendwie untergegangen 🙂

schau einfach mal auf die vorige seite der ellenlange beitrag von mir da sind ihre "angebote"

Ein 5% Gutschein für STO ist gutegutscheine2011

Werbung:
meistens aus newslettern oder google. aber für STO find ich leider nix für neukunden 🙁hat doch sonst jeder onlineshop

meistens aus newslettern oder google. aber für STO find ich leider nix für neukunden hat doch sonst jeder onlineshop
Futterinsel24, Floyd´s Pfotenshop, Pfotino ect. haben auch alle leider keinen Neukundengutschein🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben