Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
🙁🙁🙁🙁🙁 meine wurde auch stoniert, wäre ja zu schön gewesen 🙁 🙁 🙁 🙁

A

Werbung

Ok, ich wurde auch storniert....🙄

ich auch, schade hab mich schon auf bilder im zeigt her euren vorratsschrank gefreut.

Bei mir wurd's auch storniert, habe auch einen 10%-Gutschein bekommen... habe allerdings noch den 5-Euro-Gutschein...

Meint ihr, dass die mein Schmusy jetzt noch schicken?! Weil da steht "Ihre Bestellung wurde storniert"... wenn ich nämlich jetzt nachbestelle und die das doch schicken... wär ja doof!

Diva&Muckel, du hast aber gelesen, dass diese Gratis-Bestellungen gerade alle storniert werden?

Werbung:
die 300g gratis packungen haben seine richtigkeit die werden momentan testweise verschenkt alles andere wurde wohl stoniert 🙁

Ah ok. 🙂

Also ich will ja nicht angeben 😀, aber meine ist wirklich an mich unterwegs. 😀😉

Werbung:
STO:
Probieraktion mit Leonardo Sachen ab 40 Euro Bestellwert bestelltbar mit dem Code: Leonardo2011
In dem Paket ist:
1 x Leonardo Cat 85g. Nassfutter im Beutel
1 x Leonardo Cat 400g. Trockenfutter
1 Spielie für die Katz
+ 5%-Nachkaufgutschein aufs gesamte Leonardo-Sortiment!

Woher hast du das Angebot? Kam das per Newsletter? Hab ich nicht bekommen, dabei hatte sie das doch angekündigt in dem ersten Newsletter zur Welttierwoche :verstummt:

schaut mal alle nach ob eure codes gehen bei meinem wird angezeigt das er nicht existiert

Mein Code ist ok.

Ja, meiner auch...

sandra schrieb doch auch das noch angebote für macs usw kämen oder`?

Werbung:
Ich habe heute meine Zooplusbestellungen erhalten. Die erste kam einen Tag später, da die Post das Paket neu verkleben mußte. Allerdings liegen die ganzen 100 Gramm Schälchen alle einzeln im Karton, sonst waren diese immer in den Abpackungen, aber im Großen und Ganzen bin ich wieder zufrieden.

sandra schrieb doch auch das noch angebote für macs usw kämen oder`?

Ja auf facebook hat sie gestern geschrieben dass sie es wegen dem großen Andrang zeitlich nicht geschafft haben die ganzen Angebote einzustellen, und dass diese nun alle gebündelt kommen... naja ich warte mal... :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
bitte bescheid geben wenn was kommt ich hab doch kein facebook

Ich glaube du kannst das trotzdem lesen 😉 gib mal auf google facebook sandtas tieroase ein.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben