Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
😱 😱 😱

Wirklich? Also hast du nicht so viel bestellt? 😀

Ich hab mich zusammengerissen. Wollte es einfach nicht überteiben ^^ wobei ich mir jetzt dafür in den Allerwertesten beißen könnte. Besonders, weil ich kein Hundefutter bestellt habe (ich Nasenbär -.-)

Meine Mutter hat eben angerufen, die hat erstmal einen Sack vom Trofu gefordert, weil ihr Nachbar wohl seit einiger Zeit zwei wilde Kater füttert. Naja wild ist nicht die richtige Bezeichnung. Die Besitzer sind umgezogen und haben die beiden Kater einfach dagelassen:reallysad:

A

Werbung

drück uns die daumen löckchen 🙂

Ich bin ja auch gespannt ob das verschickt wird.

Werbung:
hier ist ja mal wieder was los.... 😀 ihr hühner 😀

wow, so viel für null euro........... aber ich fütter das alles nicht, von daher ärger ich mich nicht, sondern erinnere mich an die grau-aktion zurück und freu mich, dass es meinen mietzen schmeckt (und ärger mich aber, dass ich nicht mehr bestellt hatte...😳)
bin mal gespannt, ob ihr eure bestellung erhaltet. aber ich denke, zooplus will sich seine kunden nicht verprellen. zumal die ohnehin nen haufen gewinn machen, da wird die das 'bisschen' nicht jucken...

idee: wir sollten ne sms-benachrichtigungsliste organiseren, so weiß jeder ganz schnell bescheid 😀 😀 .....ok, kleiner spaß, das ginge dann doch etwas zu weit... 😎

zumal die ohnehin nen haufen gewinn machen, da wird die das 'bisschen' nicht jucken...

*hüstel* 😀 ich möchte mich dazu lieber nicht äußern, hihi!

wow, so viel für null euro........... aber ich fütter das alles nicht, von daher ärger ich mich nicht, sondern erinnere mich an die grau-aktion zurück und freu mich, dass es meinen mietzen schmeckt

Naja, wenn's ankommt, dann wird der größte Teil ans TH Düsseldorf gehen... die werden sich freuen!

oh gott, m+l, ich lieg grad am boooooden vor lachen.

in welcher größenordnung hast du denn bestellt??

*erröt* naja... also... 3 Säcke TroFu... und 3 Mal RC *grins*

Aber jemand hat mich übertroffen: Ich glaube es war Juik, mit ganzen 5 Säcken TroFu!

Werbung:
wow...........WOW

Ahaaa *auf Spurensuche geh*

Ist ja witzig! Also du hast am gleichen Tag zwei Mal bestellt und das eine ist raus, das "Gratis-Packet" noch nicht? 😀
Ich hatte in der Nacht zuvor bestellt, da kam die Versandbestätigung schon gestern morgen bzw. vormittags. (Allerdings ist sie heute doch noch nicht angekommen, liegt aber an der Post.) Für die 'etwas andere' Bestellung von gestern ist jetzt mittlerweile aber auch schon die Versandbestätigung durch. Bestimmt, weil es nur von jedem 1 Packung war. *Ironie* 🙂

Zuletzt bearbeitet:
wow...........WOW

Hmhm... das dachte ich auch, nachdem ich das mal zusammengerechnet hatte... hey, was weiß denn ich was das regulär kostet? (Wahrheit, ehrlich!)

Tjaja, ich werd jetzt noch rot vorm PC 🙄

Für die 'etwas andere' Bestellung von gestern ist jetzt mittlerweile aber auch schon die Versandbestätigung durch.

😱 damit wäre ja der Kaufvertrag zustande gekommen und du bekommst das Zeugs wirklich? Ist die Email angekommen oder wie?

Werbung:
Woher sollen wir eigentlich wissen, das dies ein Versehen von ZP war? Die haben doch immer tolle Angebote.😀 Angebote sind dazu da, sie zu nutzen. 🙄

Nichts desto trotz, wir sollten uns abstimmen, es sollte ständig jemand die super tollen Angebote beobachten. 😀

😱 damit wäre ja der Kaufvertrag zustande gekommen und du bekommst das Zeugs wirklich? Ist die Email angekommen oder wie?

Ja, ich habe die Mail bekommen.

Vielleicht beschäftigt ja ZP besonders viele Praktikanten während der Semesterferien und man sollte sich diese notieren. 😀

Ja, ich habe die Mail bekommen.

Vielleicht beschäftigt ja ZP besonders viele Praktikanten während der Semesterferien und man sollte sich diese notieren. 😀

Pssst... vielleicht hast du ja nur so wenig bestellt, dass die ein Auge zudrücken? ^^

...aber ich schäm mich ja schon fast! Heeey, ich wusste wirklich nicht, was das im Originalpreis kostet!

Sonst noch wer ne Versandbestätigung?

Ich hab leider noch keine 🙁

Also weiter geduldig warten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben