Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub immernoch, daß es kommt. Zum Normalpreis werden sies gar nicht verschicke dürfen, oder sehe ich das falsch. Also ich denke jedenfalls nicht, daß hier jemand ne Rechnung über mehrere 100 Wuro aufgebrummt bekommt, wenn er eigentlich für 0 Euro bestellt hat.

A

Werbung

m&l 😀
hihi
was stresst du dich denn so?
muss grad echt lachen ^^
sind doch selbst schuld wegen dem fehler.
und wenn dus morgen doch nimmer willst, stonierst du halt 😀

ich ärger mich nur, dass ich von jedem nur 1 bestellt hab.

nee abbuchen können sies nicht du hast ja dann nur dein angebot mit "o€" gemacht und keins mit dem normal preis

Mich juckts ja grad, nen Kommentar auf deren Facebookseite zu hinterlassen...:aetschbaetsch2:

Okey, okey *tieeeeef durchatmen*

Es ist ihr Fehler, nicht meiner... ich habe mit bestem Gewissen gekauft *einred* dass zp uns einfach etwas gutes tun wollte!

Nein, es geht einfach darum, dass wenn die abbuchen würden, ich nicht mal das Geld aufm Konto hätte (Studentin -.-)... und ich dann keine Lust auf Stress hab!

🙁

ja 😀
mein bafög is auch immer recht schnell weg.
aber in den agbs stehts ja drinnen:
es gilt der preis der zum zeitpunkt der bestellung aktuell war 🙂

Werbung:
@Peikko:

Aus den AGB'S

"Die zooplus AG behält sich vor, eingehende Bestellanfragen aus wirtschaftlichen Gründen - auch ohne Begründung - abzulehnen"

@Peikko:

Aus den AGB'S

"Die zooplus AG behält sich vor, eingehende Bestellanfragen aus wirtschaftlichen Gründen - auch ohne Begründung - abzulehnen"

Jupp. Das heißt aber dann, daß sie das gar nicht erst schicken. Sprich du bekommst es für 0 Euro oder eben gar nicht. Keine riesen Rechnung. Also keine Sorge 🙂

Jupp. Das heißt aber dann, daß sie das gar nicht erst schicken. Sprich du bekommst es für 0 Euro oder eben gar nicht. Keine riesen Rechnung. Also keine Sorge 🙂

Gut. Also mal abwarten und Tee trinken 😀 ich geb ne Runde!

10 kilo hills trofu
12 päckchen rc nafu
und 8 kilo (?) hundefutter 😀

tjaaa.
wer zu spät kommt, den bestraft das leben 😛

Werbung:
Ich gestehe, ich hab's auch getan und schäme mich auch. 😳
Trotzdem siegt die Gier und ich habe mich danach noch gefragt, warum ich nicht mehr bestellt habe. 😳

Vielen Dank für den Hinweis!

Edit: Und habe gerade noch mal zu ZP geschaut, ob es noch etwas 'schönes' gibt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt zufällig schon jemand die versprochenen Sandras Angebote gefunden?

Nee, wahrscheinlich sind das die die unter Angebote stehen, also keine besonderen :sad:

zp in bearbeitung ich bin gespannt 😀

m&l konntest du schlafen? *gg*

Hihihihihihi, NEIN! Mein Kerl lacht sich schlapp, dass ich mich darüber Gedanken mache *grins* Der hat seinen Spaß! 😀 😀 😀

Allerdings denkt er, dass das Zeugs auf gar keinen Fall ankommt. (Wobei ich mir schon den DHL-Mann vorstellt *fg* der muss dann ran!) Aber vielleicht haben wir ja Glück und der Praktikant wurde ins Lager versetzt? 😀

Werbung:
Die rätseln anscheinend noch, meine Bestellung ist noch nicht versand (die vorige 'richtige' Bestellung wurde gleich verdand und kommt nachher schon).

Ahaaa *auf Spurensuche geh*

Ist ja witzig! Also du hast am gleichen Tag zwei Mal bestellt und das eine ist raus, das "Gratis-Packet" noch nicht? 😀

(Wobei ich mir schon den DHL-Mann vorstellt *fg* der muss dann ran!)

Das schöne bei meinem DHL Mann ist, dass er 1. dankbar sein wird, weil es nicht so viele Dosen sind wie sonst ^^ und 2. wird er eher neidisch sein, weil er auch 3 Katzen hat

Das schöne bei meinem DHL Mann ist, dass er 1. dankbar sein wird, weil es nicht so viele Dosen sind wie sonst ^^ und 2. wird er eher neidisch sein, weil er auch 3 Katzen hat

😱 😱 😱

Wirklich? Also hast du nicht so viel bestellt? 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben