Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war so frech und hab 5x 10kg Trofu bestellt 😳 😳 damit könnte ich meine Streuner das nächste halbe Jahr füttern und müsste mir keine Sorgen machen, wie ich das finanziell über den Winter stemmen soll.
Ich drücke Dir alle Daumen, dass das klappt, dann wäre es noch für einen guten Zweck. Bis jetzt hat sich Zooplus eigentlich keine Blöße gegeben, der letzte Patzer mit Grau-Futter ging reibungslos über die Bühne...😉

A

Werbung

Ich hab schonmal in einem Hundeforum gelesen, das jemand 3x 1200g Luposan (Wert 128,00 €) in einem Paket hatte ohne das bestellt zu haben. Es wurde als Gratisbeigabe auf der Rechnung angezeigt, bezahlt werden muße das nicht😱😱😱

ich kam mal von der arbeit und hier standen 3 riesen pakete von fressnapf. hatte da bestellt aber nur 3 mal streu stattdessen hatte ich 30! Platten Select Gold also 180 dosen, wollte am nächsten tag anrufen dass ich die falsche lieferung hab, als es gerade an der tür klingelte u mein streu kam, hab nie wieder was gehört und musste es nie bezahlen. 😀 nur leider haben meine beiden es nicht angerührt und ich musste es verkaufen

Krass, ich hab's gemacht... JETZT bin ich nervös, aber so richtig *Panik schieb*

So blöd es sich anhört:

ABER! Ich mache immer per Bankeinzug... da 2% Rabatt. Die DÜRFEN ja gar nicht mehr abziehen, als vertraglich geregelt ist.

In der Bestätigungsmail schreiben die, dass eine nachträgliche Änderung der Bestellung nicht mehr möglich ist (da das direkt an's Lager geht)...

Ergo haben die Pech gehabt *hüstel*

Also ich habs grade auch bestellt plus anderer Dinge um ja auf min. 5 € Bestellwert zu kommen. Sollte es nicht klappen werde ich einfach vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Ok dann gehen mir 1,90€ für den Versand flöten aber für den Spaß riskier ich das mal ^^ Die Sachen gehen dann (hoch und heilig versprochen) ans örtliche TH

Also ich kann nix mehr in den EInkaufskorb packen, der ist dann immer rot. 😉

Werbung:
Mein Freund meinte grade ganz trocken: "Na, da werdet ihr euch noch wundern... es ist doch "Irrtum vorbehalten"!" -.- blöde... wenn er jetzt im Unrecht ist, und die Sachen wirklich kostenlos kommen, dann kicher ich mich weg!

nassfutter und hundezeug ist aber noch ok

hach was ein nervenkitzel

Ich glaub, jetzt haben sies gemerkt. Geht nix mehr in den Warenkorb. 😉

Da waren sie diesmal aber echt fix, das letzte Mal gings viel länger, bis
der Praktikant das gemerkt hat 😀

Werbung:
Ich habs noch im Warenkorb, trau mich aber nicht..

Btw, hab auch grad das Angebot von dem Sparplan bekommen und bestelle selten was.

Sie haben es gemerkt, man kann die Produkte nicht mehr in den Warenkorb legen

Ich danke hiermit den Entdeckern des Praktikantenfehlers 2.0 😀
auch wenns NOCH nicht da ist... aber wie ich Zooplus einschätze, schicken die das für 0 Euro.

Ich danke hiermit den Entdeckern des Praktikantenfehlers 2.0 😀
auch wenns NOCH nicht da ist... aber wie ich Zooplus einschätze, schicken die das für 0 Euro.

Ja denke ich auch.
Meine Streuner bedanken sich auch und ich für die hübsche Dose,
die behalte ich nämlich. 🙂

Die können von mir auch ruhig mehr Praktikanten einstellen. :verschmitzt:

@Peikko: Meinst du ernsthaft? Ich glaub nicht ^^ ich glaube, der Praktikant muss jedem Päckchein eine handgeschriebene Entschuldigung beilegen 😀 😀 😀#

Aber mal im Ernst: Es wäre genial, oder?

Werbung:
grad gefunden in den agb´s:

6. Preise und Versandgebühren

Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung.

Die sollen das ruhig schicken. Allein schon dafür, daß die mir keinen Sparplan angeboten haben, die Schweinebacken :grummel:

Die sollen das ruhig schicken. Allein schon dafür, daß die mir keinen Sparplan angeboten haben, die Schweinebacken :grummel:

Es sei Dir gegönnt 😉 Du warst doch bei unserer genialen Grau-Bestellung auch dabei, oder ? Meine Katzen fressen noch heute an den sagenhaft günstigen 200g-Dosen 😀

Also das RC steht jetzt für den regulären Preis drin.. ^^

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben