Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Dann wieder zurückschicken, gibt ja ein Widerrufsrecht..

A

Werbung

habt ihr auch bestellt?

ich bin jedenfalls gespannt - habe es in "ausreichender Menge" bestellt ;-)😀

ich auch 😀 allerdings nicht übertrieben

Ich hab auch mal die "Gratis" Artikel bestellt, bin mal gespannt (falls die Sachen wirklich kommen, werde ich sie natürlich spenden, hab dafür keinen Bedarf😉)

Bei mir gehs nicht. Wird im Warenkorb mit korrektem Preis angezeigt.

Werbung:
Ich hab auch mal die "Gratis" Artikel bestellt, bin mal gespannt (falls die Sachen wirklich kommen, werde ich sie natürlich spenden, hab dafür keinen Bedarf😉)

ja ich auch, evtl behalte ich etwas trofu als leckerli.

anderer browser?

Also das rc bestelen für -0,01 cent ging, den Rest hab ich mal gelassen.
man muß es ja nicht übertreiben, die Streuner wird es freuen.

Als sie sich letzens beim Grau so mit dem Preis vertan haben hab ich da zu dem Preis bekommen.

schade dass man nicht auch noch die bonuspunkte für den eigentlichen preis bekommt 😀

Ne, eben hats doch geklappt. Hab mal Rinti für den Hundemann bestellt und RC für die Katze und noch Porta 21 Dosen, um auf die 5 Euro Mindestbestellwert zu kommen 😀
Wir sind gespannt. Neuer Praktikant vielleicht? 😀

Werbung:
würd ja echt gern nochmal hab mich bei der ersten bestelltung nicht so wirklich getraut 😳

Hab auch gerade die Bestellbestätigung bekommen, da stehts auch mit 0 Euro drin. Ich denke schlimmstenfalls werden sie es einfach nicht schicken, dann hab ich halt teuer Porta 21 mit 1,90 Porto bestellt. Das ist mir das Risiko doch wert 😀

Die werden kaum daran Pleite gehen, soviele Leute wie da bestellen.

Die Sachen die hier falsch ankamen durfte ich auch immer behalten,
hatte letztens erst 12 Dosen Bozita, die ich gar nicht wollte.
hat die Streuner auch sehr gefreut.

Wie schon gesagt wurde, wenn sie doch Geld dafür wollen gibt es ja ein Widerrufsrecht.

Ich war vorhin eine Weile verscuht nicht sdazu zu bestellen.
Hatte den 5 Euro Gutschein eingegeben und da stand eine Weile -5 Euro beim Betrag.
Ich hätte doch gerne gewußt ob sie mir die wirklich überweisen. 🙂

Ich glaub, die arbeiten gerade mit Hochdruck dran, den Fehler wieder aus dem System zu bekommen, bevors zu viele merken... :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich war so frech und hab 5x 10kg Trofu bestellt 😳 😳 damit könnte ich meine Streuner das nächste halbe Jahr füttern und müsste mir keine Sorgen machen, wie ich das finanziell über den Winter stemmen soll.

Meint ihr, ich soll? *verlockend*

Na ich habe auch mal was abgeschickt 😀 über Hills und RC freut sich das Tierheim und ich mich über die Fensterbankliege und die Futterdose :aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben