Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein, wenn ich mal ausreche, wieviel es insgesamt kosten würde... das treibt mir ja die Schames-Röte ins Gesicht!

A

Werbung

Also das RC steht jetzt für den regulären Preis drin.. ^^

*nickt* autsch, ist das teuer! Wenn die das alles abbuchen würden, wäre mein Konto gnadenlos überzogen... aber laut AGB gelten die Preise zum Bestellzeitpunkt...hmm

Es sei Dir gegönnt Du warst doch bei unserer genialen Grau-Bestellung auch dabei, oder ? Meine Katzen fressen noch heute an den sagenhaft günstigen 200g-Dosen

Ja, bei der Grau-Aktion war ich auch dabei. Ich versuche immernoch, meinen Kater daon zu überzeugen, daß das suuuuuperduperlecker schmeckt. Er glaubts mir nur irgendwie nicht. :reallysad:🙄

Ich glaub, die sperren bald die Katzen-Forum-User für ihren Onlineshop 😀

Ja, bei der Grau-Aktion war ich auch dabei. Ich versuche immernoch, meinen Kater daon zu überzeugen, daß das suuuuuperduperlecker schmeckt. Er glaubts mir nur irgendwie nicht. :reallysad:🙄

Frißt hier auch nur der Kleine richtig gerne,
aber ich glaube Katzen im Wachstum fressen irgendwie alles.
Aber die Grau Aktion können die gerne nochmal widerholen.

ich hätte gerne ne cböp und bozita aktion ach und porta 21 😀😀

ob man den praktikanten schmieren kann?

Du meinst den, der nach dem kommt, dem sie gerade gekündigt haben? 😀

Werbung:
stimmt wir könnten doch solangsam alle mal abwechselnd uns bei zp einschleusen 😀

Also RC Instinctive in Sauce komplett aus dem Sortment verschwunden. Rinti Kennerfleisch Rind ebenfalls. Ich frag mich gerade, obs die Sorten denn überhaupt gibt.

Edit: Gibts doch, nur eben nicht in dem Paket 🙂

Psssst... hat hier keiner Schiss um's Geld?

(Dürfen die denn überhaupt mehr abbuchen? Oder kann ich dann sagen, dass ich von der Bestellung zurücktrete?! Es geht ja hier um... sage und schreibe 250€)

hach ich ärger mich gerade, dass ich nicht mehr bestellt habe und den hund von meinem vater vergessen habe 🙁

Nein, überhaupt nicht. Wenn sie es dir zum hohen Preis zuschicken, ist kein Kaufvertrag zustande gekommen, weil das ein neues Angebot von denen wäre,
was du natürlich nicht annehmen würdest 😉

Werbung:
Bei mir wärens bissi mehr als 30 Euro. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß die das schicken und ganz normal berechnen. Ich denke wenn, dann schicken sies gar nicht erst.

aber ist es nicht sowieso gültig bzw rechtskräftig da wir ja alle bestätigungen bekommen haben?

angebot->annahme von uns -> bestätigung verkäufer = kaufvertrag oder nicht?

Bei mir wärens bissi mehr als 30 Euro. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß die das schicken und ganz normal berechnen. Ich denke wenn, dann schicken sies gar nicht erst.

Dann hast du 2 Mal RC bestellt? Oh man... jetzt fühl ich mich irgendwie komisch... aber nein, die dürfen das bestimmt nicht ohne meine Einwilligung! Ach und wenn die's nicht schicken, dann ist das vollkommen verständlich... man man man!

Die nächsten Tage geh ich bestimmt mit Bauchschmerzen ins Bett 🙁 hoffe, dass wenigstens das Schmusy für meine Mietzys ankommt 😀

Die schicken Euch bestimmt allen die Kündigung, weil ihr sie so ausnehmen wolltet 😛

Werbung:
NEIN, STIMMT NICHT:

"Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail lediglich den Eingang Ihrer Bestellung bei der zooplus AG bestätigt. Der Kaufvertrag kommt erst dann zu Stande, wenn Sie mit einer weiteren E-Mail über den Versand der bestellten Produkte benachrichtigt werden."

Die werden ihren Fehler also noch bemerken... und das nicht rausschicken... und so kommt auch kein Vertrag zustande!!!

UND NU?

@Fluppes: Alles für den Tierschutz!

Dann hast du 2 Mal RC bestellt? Oh man... jetzt fühl ich mich irgendwie komisch... aber nein, die dürfen das bestimmt nicht ohne meine Einwilligung! Ach und wenn die's nicht schicken, dann ist das vollkommen verständlich... man man man!

Nö, hab 12 x 800g Rinti für den Hund bestellt und das RC für den Kater. Mann, warum hab ich nicht mehr genommen????
Naja, mit 10kg Hills Trockenfutter wußte ich irgendwie nix anzufangen, un nur weils umsonst ist? Neeeeeee.... Hab ich gar keinen Platz für.

aber ist es nicht sowieso gültig bzw rechtskräftig da wir ja alle bestätigungen bekommen haben?

angebot->annahme von uns -> bestätigung verkäufer = kaufvertrag oder nicht?

Leider nein. Das auf der Internetseite angezeigte ist kein Angebot von Zooplus. Dabei handelt es sich um invitatio ad offerendum, also die Aufforderung ein Angebot abzugeben. Das tun wir mit der Bestellung.
Die Bestellbestätigung ist auch noch keine Annahme.
Auszug AGBs:

Der Kunde erhält eine Bestätigung des Empfangs der Bestellung per E-Mail (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme des Angebotes dar, sondern soll den Kunden nur darüber informieren, dass die Bestellung bei zooplus eingegangen ist.

Der Vertrag mit zooplus kommt zustande, wenn zooplus das Angebot des Kunden annimmt, indem zooplus das bestellte Produkt an den Kunden versendet und den Versand an den Kunden mit einer zweiten E-Mail bestätigt (Versandbestätigung).

So. Aber zp kann ja nun nichts anderes machen, als den "Deal" platzen zu lassen und nicht zu schicken... aber die können nicht einfach sagen "Sie wollen das, also buchen wir mehr ab..." ODER?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben