Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Gibts für Zooplus im Moment nen 20% oder 25% Gutschein?
Oder wenigstens 10%?

Habe nämlich meinen 5 Euro Futter-Gutschein bekommen als Dank für die Teilnahme an der Futter-Umfrage und dachte, da könnt ich noch nen Gutschein draufpacken 😉

ich kenne das nur so, dass man nur einen Gutschein gleichzeitig einlösen kann :oha:

A

Werbung

Ach so, stimmt, dann geht das ja gar nicht. Menno...

Gibts denn trotzdem aktuelle Gutscheine?

Gibts für Zooplus im Moment nen 20% oder 25% Gutschein?
Oder wenigstens 10%?

Habe nämlich meinen 5 Euro Futter-Gutschein bekommen als Dank für die Teilnahme an der Futter-Umfrage und dachte, da könnt ich noch nen Gutschein draufpacken 😉

Pfui, wie gierig😱😀😀 aber hätt ich auch nix dagegen😳

Peikko hat irgendwo einen 3 Euro Gutschein gepostet, wenn man für 29 Euro bestellt.

Werbung:
Bei Fressnapf gabs gestern Gourmet Gold für 29 Cent/Dose.

Im Fressnapf-Onlineshop bekommt momentan jeder Neukunde 10% Rabatt.

Werbung:
Seppi,bei dem Link erscheinen bei mir Angebote von 2009...

Hat es schon jemand gepostet?
Bei futterinsel gibt es derzeit beim Bestellen von einem 400gr Beutel der neuen Trofu Sorten von Bozita, 2 Tetras (190gr) von den neuen Sorten gratis dazu

Hat jemand den Sparplan bei Zooplus abgeschlossen?

Was ist das?

Werbung:
Ich hab den mit 3% abgeschlossen :zufrieden:

Bei Sandra im Newsleter stand doch dass über die Woche noch mehr Angebote kommen, von Macs, Grau usw. Sind das die die jetzt schon die ganze Zeit unter Angebote stehen? Weil die find cih jetzt nicht so dolle leider 😳 Aber gut das schont den Geldbeutel...

Bei Sandra im Newsleter stand doch dass über die Woche noch mehr Angebote kommen, von Macs, Grau usw. Sind das die die jetzt schon die ganze Zeit unter Angebote stehen? Weil die find cih jetzt nicht so dolle leider 😳 Aber gut das schont den Geldbeutel...

Ich guck auch schon jeden Tag, weil ich auf das Leonardo Testpaket und Macs im Angebot warte, aber irgendwie passiert da nichts, das sind die gleiche Angebote wie vor der Welttierwoche 😕
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich Dienstag mit dem 5%-Gutschein bestellt.

Hihi, vielleicht hat Seppi 2x Sylvester verschlafen 😀

:grin:Ich weiß eben wie es geht😉. Alle anderen jammern, daß sie älter werden:omg:.

@ Peikko:
Du musst das Werbeprospekt anklicken und nicht die Seite nach unten scrollen. Auf dem Prospekt steht ganz unten das aktuelle Angebotsdatum vom 4.10- 8.10. 2011

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben