Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Das nicht, denn es fällt ja auch bei Whiskas keine tot um :aetschbaetsch1:aber wieso sollte man es dann den Katzen überhaupt geben?

Zum fressen und damit sie satt werden.....wie zig Streuner und Katzen in Tierheimen.....oder die alte Oma mit der kleinen Rente die sich so gen. Nobelfutter nicht leisten kann.

Vor Grau und was nicht noch alles sind Generationen von Katzen auch alt geworden..und sogar durch verfütterung von Essensresten vom Menschen.....und auf dem hart umkämpften Futtermarkt kann sich kein Hersteller erlauben Futter zu verkaufen welches für Katzen schädlich ist...und der Futtermarkt ist sehr jung....gemessen zur Katze.

A

Werbung

Ich oute mich hier - meine bekommen es zwischendurch weil sie es einfach gerne fressen, sie mögen so Zeugs in Gelee und Soße.

Hauptnahrung ist hier Grau, daneben gibt es noch Animonda Carny - und wenn es geht auch Mac's und Real Nature, allerdings fressen sie das nicht oft, ist hier nicht so beliebt

Meine kriegen das auch, weil's ihnen halt einfach schmeckt. Halt das Junkfood zwschendurch. Eigentlich ist es für das was drin ist aber tatsächlich viel zu teuer.

Zum fressen und damit sie satt werden.....wie zig Streuner und Katzen in Tierheimen.....oder die alte Oma mit der kleinen Rente die sich so gen. Nobelfutter nicht leisten kann.

Vor Grau und was nicht noch alles sind Generationen von Katzen auch alt geworden..und sogar durch verfütterung von Essensresten vom Menschen.....und auf dem hart umkämpften Futtermarkt kann sich kein Hersteller erlauben Futter zu verkaufen welches für Katzen schädlich ist...und der Futtermarkt ist sehr jung....gemessen zur Katze.

Auch Raucher können alt werden, trotzdem leben sie nicht gesund😉
Ich wollte es nur mal einwerfen, dass ichs nicht gut finde alles zu kaufen, nur weil es gerade im Angebot ist.
Wenn man es sich nicht leisten kann ist das eine andere Sache oder fürs TH, aber wir sind hier ja teilweise Animalfoodhoarder und wollen unsere Katzen mit so gutem Futter wie möglich füttern 😉

Hier gehts um Futter im Angebot und nicht darum, was gut ist oder schlecht.

Futterhaus hat 1+1 Gratis Bozita bis zum 8.10. fals es jemanden interessiert...

Werbung:
Auch Raucher können alt werden, trotzdem leben sie nicht gesund😉
Ich wollte es nur mal einwerfen, dass ichs nicht gut finde alles zu kaufen, nur weil es gerade im Angebot ist.
Wenn man es sich nicht leisten kann ist das eine andere Sache oder fürs TH, aber wir sind hier ja teilweise Animalfoodhoarder und wollen unsere Katzen mit so gutem Futter wie möglich füttern 😉

Hier gehts um Angebote und nicht deine Meinung zu Bozita. 😉 Ich füttere es auch. Ist sogar eine meiner Hauptmarken. Außerdem hat Food-Hording nichts mit Qualität des Futters zu tun.

Ne, gibts auch als Pate. Ist aber ziemlich fluffiges Pate. Frag nur jetzt nicht nach bei welchen Sorten...

Die Konsistenz steht immer auf den Packungen drauf bei Bozita (Gelee, Soße oder Paté) die neuen Sorten sind wohl alle in Gelee

kann man beim futterhaus gar nicht per Internet bestellen? 😱

Oder hab ichs nur wieder nicht gefunden? 🙄 😳

Werbung:
Ne, soweit ich weiß, haben die keinen Online Shop...

kann man beim futterhaus gar nicht per Internet bestellen? 😱

Oder hab ichs nur wieder nicht gefunden? 🙄 😳

Ich glaube nicht, sonst hätte ich da auch schon zugeschlagen!
Bozita wird hier neuerdings auch gefressen!:aetschbaetsch2:

genau wegen dem bozita hab ich nämlich gefragt 😀

hab das zuerst mit futterplatz verwechselt, bis ich dann gemerkt hab, dass is ja was anderes 🙄

Aber meine Bestellung von Futterplatz sollte heute noch kommen.
Das wird wohl erstmal reichen 😀

Im Futterhaus gibt es das neue Bozita 190g im Angebot. Zwei zum Preis von einem!

Ich finde 99ct für 190g schon ziemlich teuer! Da ist doch das selbe drin, wie in den normalen Tetras zu 1,15€ pro 370g, oder?
Gut, zwei zum Preis von einem ist schon okay, aber mit 25% Rabatt oder so könnten die da doch keinen mehr locken...
Kriegt man denn auch von den großen Tetras zwei zum Preis von einem? 😉

Ich finde 99ct für 190g schon ziemlich teuer! Da ist doch das selbe drin, wie in den normalen Tetras zu 1,15€ pro 370g, oder?
Gut, zwei zum Preis von einem ist schon okay, aber mit 25% Rabatt oder so könnten die da doch keinen mehr locken...
Kriegt man denn auch von den großen Tetras zwei zum Preis von einem? 😉

Nee sind nur die Kleinen im Angebot. Jetzt gibt es da halt Sensitiv, indoor, outdoor und so nen Quatsch 🙄 Ich fand die großen immer unpraktisch. Die kleinen bekommen sie jetzt zwischendurch. Ich hab mal bei meinem Futterhaus das für Kitten aufgekauft 😛 Ich hab zwar keine aber die Zusammensetzung ist noch mit am besten von denen.

Werbung:
Ist Bozita eigentlich immer Stückchen ind Geele oder Sauce? Meiner frisst nur Paté...

Es gibt Bozita im Tetra auch als Paté. Ich hab beim Futterhaus bisher aber nur 3 Sorten davon gefunden - Pute, Rentier und Hering. Sind alle sehr weiches Paté, wird von unseren aber zumindest sehr gern gegessen (ich misch dann einfach kein extra Wasser mehr rein)

Ich hab mir heut im Futterhaus gleich 24 von den neuen Tetras gekauft. Hatte sie Probeweise schon bei Sandra bestellt und meine beide lieben es. So sauber waren die Näpfe noch NIE.
Glaub ich fahr auch noch mal hin und hol mehr. Für den Preis bekommt man es wohl so schnell nicht mehr.

Mit dem Gutschein 'Messe2011' gibt es 10 % bei ZooRoyal.de

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben