Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
naja , Select Gold ist aber unterste Mittelklasse....
Und MACs liegt im gleichen Segment, wie Grau - nur günstiger ( wenn man Grau nicht zum Schweine-Dumping-Preis kauft 😀)
Nein, Select Gold enthält 65,5% Fleisch, davon 70% Muskelfleisch und 30% Innereien - also perfekt. Macs hat 70% Muskelfleisch, 28% Innereien, 2% Getreide/Gemüse. Grau habe ich jetzt mehrmals geschrieben, wie das da aussieht. Wir haben die Firmen angeschrieben und um genaue Deklaration gebeten.

Meine vertragen GRAU gut, bei MAC habe ich das Gefühl, dass die Luna es nicht so gut verträgt. Ich müsste es direkt mal wieder testen, vielleicht bilde ich mir die Rindunverträglichkeit auch ein und sie hatte zufällig Durchfall, durch GRAU war der Durchfall von einen auf den anderen Tag weg.

Meine haben alle auch ziemlich festen Kot und ich füttere die Sorten mit Reis.
Ganz logisch - Reis entwässert. 😛

Grau verwendet für "Fleisch" auch die erweiterte Bezeichnung. Das heißt, unter "Fleisch" fallen sowohl Muskelfleisch als auch tierische Nebenerzeugnisse.
So ist es. Und die zieren sich SEHR, wenn man mehr wissen will. 😉

Aber es ist WIRKLICH der falsche Thread. Ich mag es nur nicht, wenn Grau so hoch gelobt wird. Deshalb konnte ich nicht an mich halten. 😉

A

Werbung

...

Ganz logisch - Reis entwässert. 😛

...

Jetzt komme ich noch mehr ins Grübeln. Ich mische noch Wasser unter, hilft das? Meine Trinken so, gar kein Wasser mehr.
Hm, da werde ich mir wohl wieder Futtergedanken machen müssen🙁

Jetzt komme ich noch mehr ins Grübeln. Ich mische noch Wasser unter, hilft das? Meine Trinken so, gar kein Wasser mehr.
Hm, da werde ich mir wohl wieder Futtergedanken machen müssen🙁

Ich mische auch immer ein bisschen Wasser unter. Aber irgendwie macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, Wasser zu entziehen und gleichzeitig zuzuführen...

Menno - immer noch falscher Thread. Ist ja eigentlich gut, so ein Futter-Angebots-Thread.

Grau verwendet für "Fleisch" auch die erweiterte Bezeichnung. Das heißt, unter "Fleisch" fallen sowohl Muskelfleisch als auch tierische Nebenerzeugnisse.

DAs ist bei so ziemlich allen Herstellern so...mit Ausnahme vielleicht von Almo oder Feline Porta, Schesir u.ä.

könnt ihr nich nen eigenen thread aufmachen und es in diesem hier bei ANGEBOTEN belassen?

wenn man hier gutscheine angebote etc sucht, so hat man mittlerweile kaum noch ne chance was zu finden, was den thread dann bald unsinnig macht.

Wieso gibt es die reisfreien Grau Sorten in 800g aber nicht in 400g Dosen? 😕
Aber bei 2 Katzen könnten sich 800g auch schon lohnen oder?

Kommt darauf an, weiviel sie fressen. Unser Kater (Im Wachstum) frisst imMo sehr viel. 800g sind da am Tag gar nichts.

Und ewig sollte die offene Dose ja auch nicht stehen.

Werbung:
Ich will ja auch kein Spielverderber sein, aber könntet ihr das Grau/mit ohne Reis etc. pp. Thema woanders hinverlegen?!

Langsam steigt man hier nicht mehr durch und es verfehlt auch den Sinn und Zweck des Threads!

Da muss das Thema doch net ständig (nach dem andere User auch schon darum gebeten haben, dies woanders auszudiskutieren) wieder aufgegriffen werden!

THX!

So und jetzt hoffe ich, dass hier mal wieder Leute posten, die Futterangebote haben so langsam müsste ich wieder bestellen ;P

Bei Bitiba gibts das 3er Paket Thrive Huhn für 9,99 €😉

Werbung:
Bei Zooplus: Miamor Feine Filets 12 Döschen zu 7,50 €

Falls jemand aus Wuppertal und Umgebung kommt.
In Vohwinkel beim Futterpiraten gibt es die roten 400g Schmusy Dosen
für 89 Cent pro Dose.
Ist der Ausverkauf, da die ja nicht mehr hergestellt werden,
vorhin war das Regal aber noch voll.

Weiß jemand, ob im Fressnapf z.Zt. Werbewoche ist? Ich finde nix, habe mich aber da auch schon einmal geirrt.

Weiß jemand, ob im Fressnapf z.Zt. Werbewoche ist? Ich finde nix, habe mich aber da auch schon einmal geirrt.

Nein diese Woche gibt es keine Marktangebote. Aber ich glaube nächste Woche ist es wieder so weit! =) Hoffentlich gibt es bald mal wieder BioPlan im Angebot. Ich habe nämlich nur noch 1 Dose.

Werbung:
Hallo, würde gerne mal wieder Macs und /oder Aniomonda Carny bestellen.
Ich schätze aber, dass es dann wieder einen Tag später irgendwo im Angebot ist 🙄

Weiß jemand zufällig wie oft, wann es das mal wieder im Angebot gibt? Kenn mich da noch nicht so aus, obs das regelmäßig gibt 😀

danke schonmal

Hallo, würde gerne mal wieder Macs und /oder Aniomonda Carny bestellen.
Ich schätze aber, dass es dann wieder einen Tag später irgendwo im Angebot ist 🙄

Weiß jemand zufällig wie oft, wann es das mal wieder im Angebot gibt? Kenn mich da noch nicht so aus, obs das regelmäßig gibt 😀

danke schonmal

hilft dir das weiter bzgl. Macs?
http://www.futterplatz.de/details.p...turreis_12_x_400_g&category_path=0_2_154_2410

http://www.futterplatz.de/details.p...Naturreis_6_x_800g&category_path=0_2_154_2410

Hm, noch nicht wirklich.
Das ist ja der normale Rabatt wie wenn man bei Sandras TOase auch ab 12 Stück bestellt.
Ist das nicht manchmal wenns im Angebot ist noch billiger?

Ich weiß z.B. Carny kostet so 1,25€ pro Dose und wenns im Angebot ist nur 99 cent. das ist schon ein unterschied finde ich...

aber trotzdem danke 😉

Hm, noch nicht wirklich.
Das ist ja der normale Rabatt wie wenn man bei Sandras TOase auch ab 12 Stück bestellt.
Ist das nicht manchmal wenns im Angebot ist noch billiger?

Ich weiß z.B. Carny kostet so 1,25€ pro Dose und wenns im Angebot ist nur 99 cent. das ist schon ein unterschied finde ich...

aber trotzdem danke 😉

vor ein paar Tagen gabs die kauf 6 - zahl 5 Aktion beim Futterplatz, zumindest bei den 800g Dosen, hab da ordentlich zugeschlagen.
Da gibts nochmal 5% abgezogen und es gibt auch noch Gutscheine, falls du die noch nicht verwendet hast.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben