Dorothea
Erfahrener Benutzer
Nein, Select Gold enthält 65,5% Fleisch, davon 70% Muskelfleisch und 30% Innereien - also perfekt. Macs hat 70% Muskelfleisch, 28% Innereien, 2% Getreide/Gemüse. Grau habe ich jetzt mehrmals geschrieben, wie das da aussieht. Wir haben die Firmen angeschrieben und um genaue Deklaration gebeten.naja , Select Gold ist aber unterste Mittelklasse....
Und MACs liegt im gleichen Segment, wie Grau - nur günstiger ( wenn man Grau nicht zum Schweine-Dumping-Preis kauft 😀)
Meine vertragen GRAU gut, bei MAC habe ich das Gefühl, dass die Luna es nicht so gut verträgt. Ich müsste es direkt mal wieder testen, vielleicht bilde ich mir die Rindunverträglichkeit auch ein und sie hatte zufällig Durchfall, durch GRAU war der Durchfall von einen auf den anderen Tag weg.
Ganz logisch - Reis entwässert. 😛Meine haben alle auch ziemlich festen Kot und ich füttere die Sorten mit Reis.
So ist es. Und die zieren sich SEHR, wenn man mehr wissen will. 😉Grau verwendet für "Fleisch" auch die erweiterte Bezeichnung. Das heißt, unter "Fleisch" fallen sowohl Muskelfleisch als auch tierische Nebenerzeugnisse.
Aber es ist WIRKLICH der falsche Thread. Ich mag es nur nicht, wenn Grau so hoch gelobt wird. Deshalb konnte ich nicht an mich halten. 😉