Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso gibt es die reisfreien Grau Sorten in 800g aber nicht in 400g Dosen? 😕
Aber bei 2 Katzen könnten sich 800g auch schon lohnen oder?
Oh man, ich füttere ausschliesslich GRAU und bin schon wieder am Überlegen, ob ich noch mal zuschlage
Ich würde aber auch zu gern weiter filzen und guten Futtervorrat hab ich ja nun erstmal.
Der Preis ist aber auch wirklich verlockend.
ICh überlege auch noch... naja wir haben ja noch bis morgen Zeit 😉
Das Futter ist wohl mindestens haltbar bis Mai 2013 (war jedenfalls meine Bestellung, die vor ner Woche angekommen ist)...bis dahin kann sich der Geschmack mehrmals ändern.
Fütterungsempfehlung ist ja 200 g für Katzen zwischen 3 und 5 kg. Da bin ich schon froh, dass ich 4 Mitesser habe, ich wüsste nicht, ob meine zwei großen das schaffen würden.
Da habe ich mal eine Frage an Euch. Wir haben 2 EKH 1 Jahr und 6 Monate alt.
Es gibt meistens Grau. Sollen die 200g am Tag pro Katze echt reichen? Ich habe das gefühl die würden gerne jeder eine 400 dose am Tag verdrücken
Gibt es aber nicht. sonst füttern wir noch Mac's
Da habe ich mal eine Frage an Euch. Wir haben 2 EKH 1 Jahr und 6 Monate alt.
1,46 € pro Dose..hmmm 😕 Ist das ein besonderes Futter?Jippi hab grad 30x 400 g Dosen in 3 vers. Sorten für 44 Eur ersteigert🙂
Das sage ich meinem zuckenden Finger auch schon die ganze Zeit😀😉
1,46 € pro Dose..hmmm 😕 Ist das ein besonderes Futter?
Eigentlich nicht. Es hat einen guten Ruf, ist aber eher mittelmäßig. 😉
Eigentlich nicht. Es hat einen guten Ruf, ist aber eher mittelmäßig. 😉
und? wer hat gewonnen? deine Vernunft oder das zuckende Teilchen am Ende deines Armes? 😀
Echt😕 wegen des Calciumcabonats? Oder weil Reis drinnen ist? Der Fleischgehalt ist doch ganz gut.
Also Grau ist schon ein gutes Futter - gerade jetzt gibt es ja die getreidefreien Sorten, als mittelmäßig würde ich das nun nicht betiteln 😉