Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Am 24.09. ab 12Uhr gibt es bei Schlecker 20% auf Tiernahrungsartikel🙂.

A

Werbung

Am 24.09. ab 12Uhr gibt es bei Schlecker 20% auf Tiernahrungsartikel🙂.

Cool, danke für den Tipp! Haben da letztens schon mal Nassfutter bestellt, als es einen Versandkosten-Gutschein gab & Felix im Angebot war. Die Eigenmarke in Gelee wird hier gern gefressen, ist jetzt unser Ersatz für dm Exquisit. Und bei unserer letzten Bestellung waren auch noch zwei Tütchen Whiskas Leckerchen als Gratisbeigabe dabei 🙂

Cool, danke für den Tipp! Haben da letztens schon mal Nassfutter bestellt, als es einen Versandkosten-Gutschein gab & Felix im Angebot war. Die Eigenmarke in Gelee wird hier gern gefressen, ist jetzt unser Ersatz für dm Exquisit. Und bei unserer letzten Bestellung waren auch noch zwei Tütchen Whiskas Leckerchen als Gratisbeigabe dabei 🙂

Ui, ich weiß jetzt aber nicht, ob das auch online gilt😳(ich habe das Angebot auf einem Werbezettel gelesen). Schau am Besten gleich mal nach🙂.

Schau am Besten gleich mal nach🙂.

Hm, im Shop steht noch nix von dem Angebot. Aber ist ja noch etwas hin. Mal im Auge behalten, haben ja auch noch einige Dosen im Keller. Außerdem sind die 1,99€ Versand bei 15€ Bestellwert ja auch zu verkraften. Bei 6 Sorten kriegt man ja gut 30 Dosen zusammen. Da freut sich der Postmann wieder 😀

Hm, im Shop steht noch nix von dem Angebot. Aber ist ja noch etwas hin. Mal im Auge behalten, haben ja auch noch einige Dosen im Keller. Außerdem sind die 1,99€ Versand bei 15€ Bestellwert ja auch zu verkraften. Bei 6 Sorten kriegt man ja gut 30 Dosen zusammen. Da freut sich der Postmann wieder 😀

Und mit etwas Daumen drücken gibts bis dato vllt. bei Dailydeal/Groupon wieder Schleckergutscheine 😉 15€ bezahlen, 30€ einkaufen... Hat sich bei uns stets super rentiert :verschmitzt:

Werbung:
Und mit etwas Daumen drücken gibts bis dato vllt. bei Dailydeal/Groupon wieder Schleckergutscheine 😉 15€ bezahlen, 30€ einkaufen... Hat sich bei uns stets super rentiert :verschmitzt:

Den Gutschein habe ich auch gekauft und Litter Locker Nachfüllkassetten bestellt!🙄
2 Tage später kam ne Mail, das sie diese beim besten Willen nicht mehr beschaffen und somit liefern können!:grummel: Ich möge mir doch was anderes bestellen!:verstummt:

sorry, geht hier zwar um futter, sehe aber grad, dass der litterlocker II
für 9,99 € im angebot ist.

und ein süßes funktionsvideo dazu gibt es auch 😉

vg.

Faulaffenschaf, Du bist sowas von gemein 🙁 😀 -> meine Bestellung 😱

Werbung:
Ich war ja schon am überlegen, ob ich bei Grau nicht für 250 € einkaufen sollte, um noch die 10% Rabatt mitzunehmen (12% wenn man per Vorkasse/Lastschift (ab der zweiten Bestellung) zahlt). Konnte mich aber dann doch noch beherrschen und es ist bei den 7% (5%+2%) geblieben 😳

Ich war ja schon am überlegen, ob ich bei Grau nicht für 250 € einkaufen sollte, um noch die 10% Rabatt mitzunehmen (12% wenn man per Vorkasse/Lastschift (ab der zweiten Bestellung) zahlt). Konnte mich aber dann doch noch beherrschen und es ist bei den 7% (5%+2%) geblieben 😳

Wie kommen denn die 7% zustande?

Werbung:
Na ja, nun hab ich erstmal für 90,-€ bestellt. Wie lange geht eigentlich das Angebot.

Aktuelle Herbstangebote gültig vom 05. - 19. September 2011

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben