Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
nimm 6 zahl 5 Angebot von Select Gold.. na, da muss ich nächste Woche wohl nochmal zum Fressnapf.

A

Werbung

Hallo,
nimm 6 zahl 5 Angebot von Select Gold.. na, da muss ich nächste Woche wohl nochmal zum Fressnapf.

das hab ich mir auch grad gedacht... ich wurde letztens bei der Real Nature 5+1 Aktion schon gefragt wieviele Katzen wir denn hätten 🙄

Bei Dehner gibt es noch bis Dienstag, 13.09. die "Nimm 6, zahl 5" Aktion für das Best Nature Katzenfutter.

Bei unserem Futterhaus (Berlin) kostet eine 200gramm Dose Grau bis zum 24.09. nur 99cent, außerdem haben sie ab sofort auch die getreidefreien Sorten. Ich weiß aber nicht, ob das Angebot für ganz Deutschland gilt.

Sorry OT, WOW LadyOpheila Deine Signatur is der Hammer:muhaha::pink-heart:

Bei unserem Futterhaus (Berlin) kostet eine 200gramm Dose Grau bis zum 24.09. nur 99cent, außerdem haben sie ab sofort auch die getreidefreien Sorten. Ich weiß aber nicht, ob das Angebot für ganz Deutschland gilt.

Welches Futterhaus ist das denn?
Bei meinem in Berlin war ich letzte Woche und hab da sowas leider nicht gesehen.

Werbung:

Nein, leider ist das ein regionales Angebot, hab grad mal nachgeschaut.

Nein, leider ist das ein regionales Angebot, hab grad mal nachgeschaut.

Habs grad doch gefunden, gilt dann wohl erst ab dieser Woche.
Na das wird ja ne tolle Woche, heute 12x Select Gold und morgen oder Donnerstag dann zum Futterhaus und mind. 30 Dosen Grau kaufen (je nachdem wieviel sie dahaben) - ist hier nämlich absolutes Lieblingsfutter

Sag ich doch, regional...:grin: Ich wohne leider nicht in Berlin, aber für Berlin gilt es...

Habs grad doch gefunden, gilt dann wohl erst ab dieser Woche.
Na das wird ja ne tolle Woche, heute 12x Select Gold und morgen oder Donnerstag dann zum Futterhaus und mind. 30 Dosen Grau kaufen (je nachdem wieviel sie dahaben) - ist hier nämlich absolutes Lieblingsfutter

Irgendwie haben Dosis doch ab und an den Schatten🙂....positiv gemeint....ich kenn keinen Dosi der z. Bsp. 30 Dosen von einem Angebot für Zweibeiner kauft:grin::grin:

Werbung:
Ich schon, aber ich arbeite ja auch an einer Supermarktkasse... :omg:

🙂 select gold beim fressnapf im angebot weiß bloß nicht wie viel billiger?! ich glaub so 79 cent... 🙂

bei zp ist gerade das "taste of the wild" im angebot 🙂
wenn schon trofu, dann getreidefrei 😉

Werbung:
Irgendwie haben Dosis doch ab und an den Schatten🙂....positiv gemeint....ich kenn keinen Dosi der z. Bsp. 30 Dosen von einem Angebot für Zweibeiner kauft:grin::grin:
Ich, ich, ich hab mal den gesamten Bestand von einer Sorte Zahnpaste im dm aufgekauft. Waren insgesamt um die 40 Stück. War natürlich n Sonderangebot (oder n Auszeichnungsfehler von denen). Statt, wie in anderen Supermärkten für 2,99 €, haben die diese Zahnpasta für 1,45 bzw. 0,85 € angeboten 😀
Und da sich Zahnpasta auf Jahre hält und täglich benötigt wird... 😳

bei zp ist gerade das "taste of the wild" im angebot 🙂
wenn schon trofu, dann getreidefrei 😉
Wenn ich doch nur Platz hätte...

Ich weiß nicht ob der Gutschein schon gepostet wurde - deshalb

Futterplatz, bei Bestellung ab 50 Euro noch 7,77 Euro Gutschein

fpgssieb1102

Hab heute Vormittag bestellt - hab schon Versandbestätigung ...😀

(Mein Paketbote bringt mich um - 32 Tetrapacks und 64 Dosen 😎)

(Mein Paketbote bringt mich um - 32 Tetrapacks und 64 Dosen 😎)

hahahahahahahaha....... da lacht meiner nur drüber 😀 wenn er 6 kisten a gut 30 kilo anschleppen darf..... 😛
aus dem auto - über den weg - durch das gartentürle - über den weg - zwei stufen hoch - auf die veranda
:grin:

dreimal darfste raten, wie lange 32 tetrapaks u 64 dosen hier reichen :omg:

hahahahahahahaha....... da lacht meiner nur drüber 😀 wenn er 6 kisten a gut 30 kilo anschleppen darf..... 😛
aus dem auto - über den weg - durch das gartentürle - über den weg - zwei stufen hoch - auf die veranda
:grin:

dreimal darfste raten, wie lange 32 tetrapaks u 64 dosen hier reichen :omg:

Ja du hast auch ein paar Fellpuschels mehr als ich 😀 - komm da nen guten Monat mit aus

Aber hier muss er auch aus dem Auto, quer durch den Garten, an der Haustür 2 Stufen ..... und der motzt schon bei ner kleinen Bestellung .... (macht zwar immer auf Bodybuilder aaaaber wenns dann wirklich dran geht 🙄)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben