Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
nimm 6 zahl 5 Angebot von Select Gold.. na, da muss ich nächste Woche wohl nochmal zum Fressnapf.
Bei unserem Futterhaus (Berlin) kostet eine 200gramm Dose Grau bis zum 24.09. nur 99cent, außerdem haben sie ab sofort auch die getreidefreien Sorten. Ich weiß aber nicht, ob das Angebot für ganz Deutschland gilt.
Bei unserem Futterhaus (Berlin) kostet eine 200gramm Dose Grau bis zum 24.09. nur 99cent, außerdem haben sie ab sofort auch die getreidefreien Sorten. Ich weiß aber nicht, ob das Angebot für ganz Deutschland gilt.
Nein, leider ist das ein regionales Angebot, hab grad mal nachgeschaut.
Habs grad doch gefunden, gilt dann wohl erst ab dieser Woche.
Na das wird ja ne tolle Woche, heute 12x Select Gold und morgen oder Donnerstag dann zum Futterhaus und mind. 30 Dosen Grau kaufen (je nachdem wieviel sie dahaben) - ist hier nämlich absolutes Lieblingsfutter
Irgendwie haben Dosis doch ab und an den Schatten🙂....positiv gemeint....ich kenn keinen Dosi der z. Bsp. 30 Dosen von einem Angebot für Zweibeiner kauft
🙂 select gold beim fressnapf im angebot weiß bloß nicht wie viel billiger?! ich glaub so 79 cent... 🙂
Ich, ich, ich hab mal den gesamten Bestand von einer Sorte Zahnpaste im dm aufgekauft. Waren insgesamt um die 40 Stück. War natürlich n Sonderangebot (oder n Auszeichnungsfehler von denen). Statt, wie in anderen Supermärkten für 2,99 €, haben die diese Zahnpasta für 1,45 bzw. 0,85 € angeboten 😀Irgendwie haben Dosis doch ab und an den Schatten🙂....positiv gemeint....ich kenn keinen Dosi der z. Bsp. 30 Dosen von einem Angebot für Zweibeiner kauft
Wenn ich doch nur Platz hätte...bei zp ist gerade das "taste of the wild" im angebot 🙂
wenn schon trofu, dann getreidefrei 😉
(Mein Paketbote bringt mich um - 32 Tetrapacks und 64 Dosen 😎)
hahahahahahahaha....... da lacht meiner nur drüber 😀 wenn er 6 kisten a gut 30 kilo anschleppen darf..... 😛
aus dem auto - über den weg - durch das gartentürle - über den weg - zwei stufen hoch - auf die veranda
dreimal darfste raten, wie lange 32 tetrapaks u 64 dosen hier reichen