Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Futterplatz

Gutschein: FPPLATZNEULP
Wert: 5€
Mindestbestellwert: 10€
Gutschein gültig bis 31.12.2011

Oben drauf gibt es 5% automatisch abgezogen.
Versandkostenfrei ab 29€

Hab grad ordentlich Futter für 25 Euro abgestaubt 🙂

A

Werbung

Futterplatz

Oben drauf gibt es 5% automatisch abgezogen.
Versandkostenfrei ab 29€

Hab grad ordentlich Futter für 25 Euro abgestaubt 🙂

Super, danke - bin nämlich auch grad dabei meine monatliche Bestellung beim Futterplatz zusammen zu stellen 😀

:sad: zu spät, meine Bestellung ist schon unterwegs :reallysad:

Ist denn der 5 € Futterplatzgutschein mehrmals verwendbar oder nur einmalig wie z.B. der 7,77 € Gutschein?

Bei Futterplatz gehen die Gutscheine immer nur einmal....

Danke für den Futterplatz Gutschein! Hab meine monatliche Bestellung bei Sandras Tieroase nun aufgeteilt zwischen ihr und Futterplatz und konnte somit um die 15 Euro sparen :smile:

Werbung:
Ist denn der 5 € Futterplatzgutschein mehrmals verwendbar oder nur einmalig wie z.B. der 7,77 € Gutschein?
Wie lautet denn dieser und bis wann ist er anwendbar?!:oha:

EDIT: Bzgl. der Einmaligkeit: Sende doch zur Not zu einer anderen Adresse bzw. zu sympathischen Nachbarn, wenn diese mitspielen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Futterplatz Gutschein! Hab meine monatliche Bestellung bei Sandras Tieroase nun aufgeteilt zwischen ihr und Futterplatz und konnte somit um die 15 Euro sparen :smile:
Du hast bei Sandras Tieroase einen 10€ Gutscheincode? Ich Schnäppchenjäger verhöre euch gerade gnadenlos *lach*

Aber wo gespart werden kann:pink-heart:

Probier den mal für STO gibt 5% hat bei mir aber nur einmal geklappt:

gutegutscheine2011

Bei Futterplatz gehen die Gutscheine immer nur einmal....

Hm, weiß nicht ob der 5 Euro Gutschein immer einen anderen Code hat, aber ich habe dort nun zum zweiten Mal mit diesem Gutschein bestellt und es hat geklappt. Meine letzte Bestellung liegt 2 Monate zurück.

Den oben genannten Gutscheincode kann man definitiv nur ein mal mit dem selben Kundenkonto verwenden. Bei mir steht dann, dass ich ihn schon verwendet habe (was auch stimmt🙂).

Werbung:
@tallynchen:

Gutschein: fpgssieb1102
Wert: 7,77€
Mindestbestellwert: 55€
Gutschein gültig bis 30.09.2011
Der Gutschein kann pro Kunde nur 1x eingelöst werden.

Gutschein: fpgselfe1102
Wert: 11,11€
Mindestbestellwert: 150€

Gutschein: fpgssech1102
Wert: 16,66€
Mindestbestellwert: 250€

Du hast bei Sandras Tieroase einen 10€ Gutscheincode? Ich Schnäppchenjäger verhöre euch gerade gnadenlos *lach*

Aber wo gespart werden kann:pink-heart:

Höh? Nö, hab ich nicht. Ich wollte ursprünglich nur bei Sandras bestellen, aber dann hab ich die Marken, die es auch bei Futterplatz gibt, dort bestellt, und durch den Gutschein von dort halt dann 15 Euro gespart 😉

DITO 🙂 Gestern bestellt...bin gespannt, wann die erste Order hier eintrifft

EDIT: Meins kam tatsächlich Gestern schon an... Ein Werktag nach Bestellung erhalten ist mehr als zufriedenstellend
Mein Bestellstatus lautet seit Montag: "In Bearbeitung"
Langsam werde ich sauer! Hab frei und hatte extra jetzt bestellt, damit ich die Liefrung selbst in Empfang nehmen kann... Pustekuchen!!

Höh? Nö, hab ich nicht. Ich wollte ursprünglich nur bei Sandras bestellen, aber dann hab ich die Marken, die es auch bei Futterplatz gibt, dort bestellt, und durch den Gutschein von dort halt dann 15 Euro gespart 😉

Aah, du meinst den Differenzbetrag zwischen Fp und St 😉 Jau, dass lohnt sich schon gewaltig! Mir ist aufgefallen, dass der Futterplatz bei unseren beliebtesten Marken schon im Grundpreis wesentlich günstiger ist.

Werbung:
Mein Bestellstatus lautet seit Montag: "In Bearbeitung"
Langsam werde ich sauer! Hab frei und hatte extra jetzt bestellt, damit ich die Liefrung selbst in Empfang nehmen kann... Pustekuchen!!
Hmm, dass ist merkwürdig...Hattest du noch einen Differenzbetrag zu zahlen, um die Lieferkosten zu umgehen?! Hast du den Betrag evtl. per Vorkasse getätigt? Ich hab diesen per Paypal gezahlt, sodass die Ware auch sofort rausgeschickt werden konnte.

Hmm, dass ist merkwürdig...Hattest du noch einen Differenzbetrag zu zahlen, um die Lieferkosten zu umgehen?! Hast du den Betrag evtl. per Vorkasse getätigt? Ich hab diesen per Paypal gezahlt, sodass die Ware auch sofort rausgeschickt werden konnte.
Ich hab noch am Montag per paypal bezahlt...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben