Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Futterplatz
Gutschein: FPPLATZNEULP
Wert: 5€
Mindestbestellwert: 10€
Gutschein gültig bis 31.12.2011
Oben drauf gibt es 5% automatisch abgezogen.
Versandkostenfrei ab 29€
Hab grad ordentlich Futter für 25 Euro abgestaubt 🙂
Wie lautet denn dieser und bis wann ist er anwendbar?!Ist denn der 5 € Futterplatzgutschein mehrmals verwendbar oder nur einmalig wie z.B. der 7,77 € Gutschein?
Du hast bei Sandras Tieroase einen 10€ Gutscheincode? Ich Schnäppchenjäger verhöre euch gerade gnadenlos *lach*Danke für den Futterplatz Gutschein! Hab meine monatliche Bestellung bei Sandras Tieroase nun aufgeteilt zwischen ihr und Futterplatz und konnte somit um die 15 Euro sparen
Bei Futterplatz gehen die Gutscheine immer nur einmal....
Gutschein: fpgssieb1102
Wert: 7,77€
Mindestbestellwert: 55€
Gutschein gültig bis 30.09.2011
Der Gutschein kann pro Kunde nur 1x eingelöst werden.
Gutschein: fpgselfe1102
Wert: 11,11€
Mindestbestellwert: 150€
Gutschein: fpgssech1102
Wert: 16,66€
Mindestbestellwert: 250€
Gutschein: FPPLATZNEULP
Wert: 5€
Mindestbestellwert: 10€
Gutschein gültig bis 31.12.2011
Du hast bei Sandras Tieroase einen 10€ Gutscheincode? Ich Schnäppchenjäger verhöre euch gerade gnadenlos *lach*
Aber wo gespart werden kann
Mein Bestellstatus lautet seit Montag: "In Bearbeitung"DITO 🙂 Gestern bestellt...bin gespannt, wann die erste Order hier eintrifft
EDIT: Meins kam tatsächlich Gestern schon an... Ein Werktag nach Bestellung erhalten ist mehr als zufriedenstellend
@tallynchen:
Höh? Nö, hab ich nicht. Ich wollte ursprünglich nur bei Sandras bestellen, aber dann hab ich die Marken, die es auch bei Futterplatz gibt, dort bestellt, und durch den Gutschein von dort halt dann 15 Euro gespart 😉
Hmm, dass ist merkwürdig...Hattest du noch einen Differenzbetrag zu zahlen, um die Lieferkosten zu umgehen?! Hast du den Betrag evtl. per Vorkasse getätigt? Ich hab diesen per Paypal gezahlt, sodass die Ware auch sofort rausgeschickt werden konnte.Mein Bestellstatus lautet seit Montag: "In Bearbeitung"
Langsam werde ich sauer! Hab frei und hatte extra jetzt bestellt, damit ich die Liefrung selbst in Empfang nehmen kann... Pustekuchen!!
Ich hab noch am Montag per paypal bezahlt...Hmm, dass ist merkwürdig...Hattest du noch einen Differenzbetrag zu zahlen, um die Lieferkosten zu umgehen?! Hast du den Betrag evtl. per Vorkasse getätigt? Ich hab diesen per Paypal gezahlt, sodass die Ware auch sofort rausgeschickt werden konnte.
Dann würde ich telefonisch mal langsam nachhakenIch hab noch am Montag per paypal bezahlt...