Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
vor allem bei letzterem macht man was gut, wenn man sich ständig neu anmeldet, sich von seinem "Hauptkonto" selbst wirbt und so zum einen 250 Punkte auf dem alten Konto kassiert und auf dem neuen jedes mal den 10 Gutschein für Neukunden 😀 Problem gelöst 😳

Das ist aber auch nicht die feine englische Art, ne 🙄

Edit: Da bin ich lieber ehrlich und kauf dafür auch mal Felix, wenns im Angebot ist😛

A

Werbung

Allerdings kaufe ich net mit den Angeboten sondern 1x im Monat ganz zu Beginn ne gröeßre Bestellung bei Sandras und Streu + Extras bei ZP, vor allem bei letzterem macht man was gut, wenn man sich ständig neu anmeldet, sich von seinem "Hauptkonto" selbst wirbt und so zum einen 250 Punkte auf dem alten Konto kassiert und auf dem neuen jedes mal den 10 Gutschein für Neukunden 😀 Problem gelöst 😳

Das ist aber auch nicht die feine englische Art, ne 🙄

Edit: Da bin ich lieber ehrlich und kauf dafür auch mal Felix, wenns im Angebot ist😛

Das ist nicht nur "nicht die feine englische Art" sondern ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen von Zooplus und somit machst du dich strafrechtlich des Betrugs schuldig. Dann noch so (sorry) bescheuert zu sein dass hier öffentlich zu posten setzt dem noch die krone auf... :dead:

du weißt hoffentlich schon, dass es irgendann mal auffallen kann wenn man sich erst von der gleichen IP ins konto einloggt und dann mit gleicher IP als neukunde registriert?!

naja jedem das seine.. gibt halt immer leute die alles ausnutzen müssen und den hals nicht voll kriegen... sorry finds total daneben.

Wie geht dies denn überhaupt 😕😕

Naja, wenn das mehrere machen, wirds eben in Zukunft keine solche Aktionen mehr geben... Schade! Und ganz gewiss nix zum stolz drauf sein 🙁

Mir doch egal, ich habs auf den Banana Leaf bei den Prämien abgesehen, aber bis dahin ists noch ein langer Weg.

Ich hatte hier auch schon Felix und Kitekat, beides aber geschenkt gekriegt - also sie haben es zumindest gefressen 🙄😎
Bin richtig froh drüber, dass sie z.B. Cosma und Bozita 100x lieber fressen als das Schrottfutter.

Was sie auch lieben: Die gelben Lux-Dosen, gibts hier auch alle paar Monde mal wenn ich im Aldi war.

Cosma und Bozita würde ich auch nicht als besonders hochwertig ansehen.
Cosma ist "made in Thailand"da würde mich interessieren wie hoch die Schadstoffbelastung(auch z.B.die Cadmium Belastung)ist.
Für mich sind diese ganzen made in Thailand Sorten,Schrottfutter schlechthin😉

auf nachfrage bekam ich die meldung,dass meine futterplatz bestellung auch endlich raus ist.
toll ist natürlich auch,dass die morgen keiner annehmen kann 🙄

Werbung:
Wobei ich mich nach wie vor frage, was den happigen Preis von Cosma rechtfertigt....

Vielleicht u.a. die Tatsache, dass es aus Thailand herbegekarrt werden muss? Das ist sicher auch mit ein Grund, weshalb die 'besseren' TroFu-Sorten aus Übersee recht teuer sind. Sowas brauchts m.E. nicht unbedingt, gibt doch auch in Deutschland bzw. Europa die Rohstoffe, die man für Katzenfutter, seis nass oder trocken, braucht 😕

LG Kratzbaum

Und werden die Hüherfiletsorten von Porta nicht auch in Thailand gefertigt? Kann sein, daß ich mich irre, aber irgendwann ist mir mal aufgefallen, daß viele Filetfutter aus Thailand kommen...

Ja, wurden sie zumindest vor einiger Zeit noch. Ein Grund, warum ich sie nicht mehr kaufe.

Bei Grau gibt es im Moment Herbstangebote KLICK
24x 200g für 27 € etc.

Werbung:
Ich hab mich jetzt nicht auf die Suche gemacht, aber vlt. hat ja jmd. noch einen über 🙂
Zudem fallen bei Zp die Versandkosten weg (bei Grau erst ab 35€).
Gut, die Ersparnis wäre mir einem 3% nur minimal 😀
Liebe Grüße

Echt, geht das? Merken die dann nicht, dass es vom selben Compi kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich such mittlerweile nicht mehr nach Gutscheinen für ZP, ich meld mich jedes Mal neu an, bzw lass mich von meinen Ursprungskonto werben... Banana Leaf für lau, ich komme...

Alles andere ist mir zu doof, seit ZP keine 10% Gutscheine mehr raus bringt.

Jedes Mal neu anmelden? Wie viele Emailadressen muss man denn dafür anlegen?? 😱 Oder wie machst du das?

Wenn sie es merken ist es vorbei mit dem Lachen. Denn so ganz richtig ist das nämlich nicht. Verstößt soweit ich weiß gegen deren Vertrag, den man mit der Anmeldung eingeht. Ganz zu schweigen von einem schlechten Gewissen. Laut hier so etwas kund machen...ich wäre an mancher Stelle vorsichtiger
:stumm:

Werbung:
Ich hab das Zitat mal lieber gelöscht, dann kannst Du Deinen Beitrag auch löschen😉

Ich weiß, ist Futter.
Aber bei Fressnapf gibts derzeit 40l CBÖP für 17,99€.
Im Fressnapf Markt kostet es 18,99€.

Ja, da habe ich auch zugeschlagen.
Bei Fressnapf gibt es auch wieder die Aktion bei Real Nature "nimm 6 bezahl 5" (siehe ein paar Seiten vorher > Prospekt). Und zumindest bei meinem örtlichen Fressnapf ist Trockenfleisch sehr oft im Angebot. Manche haben vor der Kasse ein Regal mit Dingen, die bald Ablaufen. Bekommt man da Spottbillig.
Liebe Grüße

Ich versteh nur nicht, warum das Streu online billiger ist als im Laden.
Der Spruch mit dem Personal, den mir heute die Fressnapf Mitarbeiterin drückte, bezweifel ich stark, schließlich gehört der Fressnapf Online Shop ja auch zu Fressnapf.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben