Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Übrigend geht der Gutschein 10PRDE wieder. Gibt 10%

Werbung:
oh man das ist gemein.. ich will doch eigentlich garnichts bestellen, aber diese Hundholzknobelspielsachen sind so cool.... nein ich bestell nicht.. nein ich bestell nicht oder doch....???

Die funktionieren, aber nur heute 😉

5% Rabatt ab 50,- € Bestellwert: FACEBOOK-50
10% Rabatt ab 100,- € Bestellwert: FACEBOOK-100

Na toll.... ich hab grad die Schildkröte bestellt.
...aber wenigstens kein Futter 😛

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gar nicht habs ganz allein bei Facebook gefunden 😛😀

😡 es gibt über 100 € aber nur 5% 😡
Was mache ich falsch?????

😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳
HABE ES SELBER GEFUNDEN:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe den 5% Gutschein eingetragen nicht den 10%
😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳

Zuletzt bearbeitet:
ab MO bei FN Happy cat supreme voralpen rind im angebot und spieltunnel gratis

ps: ist das Happy Cat ein einigermaßen gutes TroFu? Und ist Supreceme genauso gut wie die anderen die auf der TroFU Übersichtsliste gepostet sind? FInde im nETZ Nicht die zusAMMENsetzung

Ist zwar glaub falsch hier, ist doch Trockenfutter aber versuch mal http://www.happycat.de/produkte/supreme-fit-well/adult-voralpen-rind/ und dann auf den Tab 'Zusammensetzung' klicken.

Oh oh, ich muss Montag zum Fressnapf...

Werbung:
Hi,
kann mir bitte einer sagen,wielange es dauert bis Futterplatz ausliefert?
Ich warte doch so sehnsüchtig auf das Paket,aber meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung!

Danke für Eure Antworten!

die brauchen zur zeit etwas länger.. ich musste auf meine lieferung glaube ich eine woche warten.

Hi,
kann mir bitte einer sagen,wielange es dauert bis Futterplatz ausliefert?

bei mir waren die bisher immer ganz fix, also meistens war das schon am nächsten Tag da, sonst am übernächsten

vielleicht liegt das jetzt immer noch an ihrem Lagerumzug?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben