Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Futterplatz 🙂

A

Werbung

Hab ich noch nie bestellt. Derzeit gibts ja 5% auf alles. Dazu noch 5€ (+Neukundenrabatt??)...da würd ich zuschlagen. Ab wieviel ist denn Versandkostenfrei?

Liebe Grüße

ab 29€ bis dahin sinds 3,90€

Hab ich noch nie bestellt. Derzeit gibts ja 5% auf alles. Dazu noch 5€ (+Neukundenrabatt??)...da würd ich zuschlagen. Ab wieviel ist denn Versandkostenfrei?

Liebe Grüße

5% auf alles? wo steht das denn?
aber futterplatz hat immer gute angebote und es gibt immer 5% rabatt

Ja wir reden vom Futterplatz 🙂 die haben immer super Sparpakete und dann bekommt man immer 5% noch abgezogen, wenn man dann noch einen Gutscheincode nimmt, sind die glaube ich am günstigsten zur Zeit. Ab 29€ Versandkostenfrei, ich konnte gleich auf Rechnung zahlen und liefern genauso schnell wie zB STO.

Werbung:
mist. was tut ihr da. ich hab schon wieder den einkaufskorb vollgeladen -.- und kein mensch braucht 4 meerschweinchenhütten -.-

Nicht direkt ein Angebot, dafür Gutscheincodes, die man immer verwenden kann:

Futterland
Zooplus

ich hab jetzt für ca. 150€ kafu gekauft 😀
der arme postboste tut mir jetzt schon leid

Hi,
hab gestern auch beim Futterplatz bestellt,Danke an Karox fürs einstellen der Gutscheine,hab den 5 Euro Gutschein genutzt und freue mich schon zusammen mit Felix und Sarah auf das Paket,zumal es ja noch 5 % obendrauf gab🙂

Beim Futterhaus im Angebot:

Animonda Carny 400g Dose für -,99 Euro
Animonda Vom Feinsten 100g Schale für -,49 Euro

Es steht dabei, daß es zum 20. Jubiläum von Animonda Jubiläumssorten gibt. Kann allerdings auf dem winzigen Foto im Prospekt nicht erkennen, was es sein soll....

Außerdem im Angebot:

Bozita 410g Dose 5+1 gratis

Werbung:
Na toll und hier ist kein Futterhaus 🙁(

Animonda Vom Feinsten 100g Schale für -,49 Euro

Es steht dabei, daß es zum 20. Jubiläum von Animonda Jubiläumssorten gibt. Kann allerdings auf dem winzigen Foto im Prospekt nicht erkennen, was es sein soll....

Vielleicht sollte ich dem Futterhaus noch einen kleinen Besuch abstatten (hab heute nämlich frei). :aetschbaetsch1:

Ich weiß, ich weiß... hier geht es um Futter im Angebot. 🙂

Vielleicht interessiert euch aber auch, dass gerade bei Zooplus einige Streusorten im Angebot/Vorteilspack sind >klick<

dankeschön

auch von mir ein danke an karox, habe den 7,77% gutschein eben für grau 800 gramm dosen verbraten, das angebot war sehr verlockend und da ich nächste woche noch ne pflegekatze hab lohnt das auch...bei 5 katzis🙂

Dazu ist doch das Forum da 😉

Hier noch was neues für Zooplus, zwar nicht viel aber als gar nichts:

5% Rabatt ab 50,- € Bestellwert: FACEBOOK-50
10% Rabatt ab 100,- € Bestellwert: FACEBOOK-100

Gutscheine gültig bis einschließlich morgen, 26.08.2011. Viel Spaß beim Einlösen!

Werbung:
Ich darf nichts kaufen, ich darf nichts kaufen....warum kommt sowas immer wenn ich mir sage jetzt ist erst mal schluß??? :grummel:

War gestern im Futterhaus und die hatten eine rießen Auswahl von Animonda, war total begeistert. Vorallem waren die Regale noch schön voll, nicht wie bei unserem Fressnapf wo es am 2 Tag schon leer ist und nichts neues rein kommt...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben