Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich warte auch sehnsüchtig, seit über zwei Wochen.. Nach 10 Tagen kam eine Mail, dass es zu einer Verzögerung kommt..
Ziemlich ärgerlich, dass man vor der Bestellung nirgendwo darauf hingewiesen wird..

A

Werbung

ich hatte am 23. bestellt und samstag 26. war es da hatte ich noch glück ^^

Futterplatz

Hallo,

Mich hat Futterplatz heute angerufen und mir mitgeteilt das die zz umziehen und es daher zu verspäteten Lieferungen kommen wird.

Also keine Panik!!!

Liebe Grüße
Hime

Hi,
Danke füer Eure Antworten,ihr Lieben!
Brauch ich mir also keine Sorgen machen,ausser das ich nun hoffe,das das Paket noch vor meinen Urlaub kommt...

Ich warte auch sehnsüchtig, seit über zwei Wochen.. Nach 10 Tagen kam eine Mail, dass es zu einer Verzögerung kommt..
Ziemlich ärgerlich, dass man vor der Bestellung nirgendwo darauf hingewiesen wird..

NAja, aber es ist schon logisch!

1. ziehen sie ja in ein neues Lager
2. lief darüber ja auch die Prozentaktion

= ziemlich viel zu tun 😉
Also nicht ärgern, die sind sonst sehr fix und packen auch sehr gut ein!

Krümel♥;2361805 hat gesagt.:
die brauchen zur zeit etwas länger.. ich musste auf meine lieferung glaube ich eine woche warten.

Bei ir hats auch eine Woche gedauert....sonst gehts echt immer schnell

Werbung:
Meine Futterplatzlieferung (Bestellung vom letzten Montag) ist jetzt auch raus.
Sonst geht es wirklich immer ganz fix.

Edit: Heute, Dienstag alles bestens angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
NAja, aber es ist schon logisch!

1. ziehen sie ja in ein neues Lager
2. lief darüber ja auch die Prozentaktion

= ziemlich viel zu tun 😉
Also nicht ärgern, die sind sonst sehr fix und packen auch sehr gut ein!

Es ist logisch?

1. Dass sie in ein neues Lager ziehen stand nirgendwo erkennbar auf der Webseite.
2. Welche Prozentaktion? Dort steht "immer 5% auf alles".

Bei den Artikeln, die ich gekauft habe, stand "sofort lieferbar".
Es hat mich kein Satz darauf hingewiesen, dass sie umziehen und es etwas länger dauern könnte. Selbst bei der Bestellbestätigung stand "Lieferzeit 1-5 Tage maximal." Von diesem Standpunkt aus find ich es schon ärgerlich. Zumal erst 10 Tage nach der Bestellung ein Hinweis kam, dass es etwas länger dauert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich zumindest die Dinge, die ich dringend brauch, woanders bestellt.
Ist ja verständlich, dass es beim Umzug viel zu tun gibt, aber da sollte man den Kunden doch deutlich drauf hinweisen, bevor er bestellt..

Es gab bis zum 16.8. nochmal zusätzlich auf alle Bestellungen 10% Rabatt wegen dem Umzug - da hatte man dann insgesamt 15% Rabatt.

Bist du Neukunde? Ich hatte nämlich mitte des Monats meine Bestellung in 3 Tagen da - normalerweise geht das immer in max. 2-3 Tage

Jep, Neukunde und am 16.08. bestellt.
Naja, nützt nu alles nix, ist wohl ein klassischer Fall von dummgelaufen.. ^^

Ich hab mein Futterplatz Paket auch erst letzte Woche erhalten.
Hab somit auch gut 2 Wochen gewartet, ging auch schonmal schneller. Liegt wahrscheinlich am Lagerumzug.

Werbung:
Ich habe heute bei Lidl gesehen, daß das Whiskas in der 400 Gramm Dose 0,49€ kostet(mit dem Hinweis "nur für kurze Zeit").

Füttert echt jemand Whiskas?

Ja, ich werde es für mein Sorgefellchen holen. Bei dem bin ich froh, wenn er überhaupt etwas frisst um wieder zu Kräften zu kommen. Danke deshalb für den Tipp!
Liebe Grüße

Hier geht es um Tips, nicht um Wertung des Futters. Es gibt hier im Forum genügend Leute die Streuner füttern und da heiligt der Zweck die Mittel🙂.

Seh ich genauso (obwohl selbst 50 Cent für die Qualität, da ist Opticat von Lidl besser 😳, aber das ist OT 😳).
Ich hab Whiskas, Sheba und Co auch gefüttert, als mein Lui totkrank war. Das ging einfach am besten.
Außerdem gibt es auch Katzen, die einfach nichts anderes fressen.

Werbung:
Ich meinte damit gar nicht, ob hochwertig und perfekt oder nicht, dachte aber alles nur kein Whiskas und KiteKat ... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit gar nicht, ob hochwertig und perfekt oder nicht, dachte aber alles nur kein Whiskas und KiteKat ... 😉

Ich bin normalerweise auch kein Freund von Whiskas&Co. aber ich kaufe bei guten Angeboten (unter 0,45 Cent für 400g) für mein Streunermädel draußen auch mal Felix o.ä.. Ansonten greife ich aber lieber zu DM Exquisit oder Opticat (das gibts bei meinen Möppis auch ab und an mal).

Also wir füttern auch Whiskas und die billigmarken vom Lidl.
Ich habe auch schon die ganzen Hochwertigen Futtergeschichten mit nach Hause geschleppt aber meine beiden haben weder Almo Nature, Grau oder wie die sonst so heißen angerührt. Daher bin ich froh, das sie fast alles von Whiskas essen, natürlich gibt es auch hier Ausnahmen...das einzige was die beiden verschlingen ist Schmusy...Fisch in jeder Variante....das ist so merkwürdig....ich glaub ich hab Fischkatzen 😕

Beim Schlecker war übrigens Whiskas diese Woche im Angebot, die Quetschtüten und die die Schälchen für 0,33€

Das ist zwar OT aber ich habe gestern meine Futterplatzlieferung bekommen, nur als Info da viele doch darauf warten.

Hoffe ich kann allen Wartenden damit Hoffnung geben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben