Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Eigentlich nicht. Es hat einen guten Ruf, ist aber eher mittelmäßig. 😉
Sie hatte das Wort "Grau" vergessen 😉
Hatte mich nur gewundert, wieso man sich über ein Futter, welches pro Dose 1,46 € kostet, so freuen kann.

Das Futter sollte mir wohl bekannt sein -> klick mich 😀

A

Werbung

Also ich finds gut, und freu mich trotzdem 🙂

Ich auch, nachdem ich ja über 100 kg davon hier rumstehen hab (bzw. bald bei mir rumstehen hab).

Aber auch mich würde interessierten, was Dorothea so verfüttert (was besser und billiger wäre)

merlwutzi du darfst diesen fred eigtl. gar nicht mehr lesen, sonst kaufst noch mehr futter 😀

Werbung:

Ich auch 😉 - und nachdem die superduper-Sorten wie Petnatur und CatzFinefood nicht bzw nicht mehr gefressen werden, bin ich heilfroh, wie gut das Grau ankommt 😀

Erstmal müssen die 76,8 kg aus der letzten Bestellung hier ankommen (und in meine Wohnung geschleppt werden).

Und ich hab eben miterlebt, wie meine 4 eine 200 g Dose Grau in weniger als 2 Minuten vernichtet haben 😱

Bis das Mindesthaltbarkeitsdatum von meinem Vorrat abgelaufen ist, ist dieser schon mehrere Monate weg 😛

Is Deiner Meinung nach Macs besser als GRAU? Wenn ja, warum?

Na wegen dem Verhältnis zwischen Muskelfleisch und Innereien. Das ist bei Mac's besser. Wir reden hier aber von den reisfreien Sorten 😉
Zudem ist der Preis unschlagbar.

Werbung:
Ich denke oft, im Trockenfutter ist noch viel mehr Getreide drin, ist dem so?

ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, füttere noch nicht soooo lang grau, bzw meine beiden fressen noch nicht solang grau, aber mir kommts so vor als hätten sie bei den reisfreien sorten viel festeren kot, zu festen kot, und was ich nicht verstehe, wenn beim barfen der kot zu fest ist, gibt man auch mehr ballaststoffe dabei, warum also dann nicht beim nafu, also in meinem fall dann reis?!

Na dreimal darst Du raten....
.... die zuckende Finger. Jetzt brauch ich mir bis Dezember erstmal keine Futtersorgen machen:smile:

hab ich's mir doch gedacht.... Hier ziehen in den näcshten Tagen auch noch ein paar Döschen ein 🙂

gehts hier nun eigentlich noch um angebote oder um futterqualitäten etc? 🙄

Also ich füttere Macs, Select Gold und ab und an Granatapet. Außerdem ab und an rohes Fleisch. An Mittelklassefutter gibt's schon mal Amora (50% Innereien) oder Leonardo (40% Innereien).

Das werden dann die reishaltigen Sorten oder das Kittenfutter sein.

naja , Select Gold ist aber unterste Mittelklasse....
Und MACs liegt im gleichen Segment, wie Grau - nur günstiger ( wenn man Grau nicht zum Schweine-Dumping-Preis kauft 😀)

Werbung:
Eine Sachbearbeiterin von Grau hat mich heute extra angeschrieben, ob die Bestellungen seine Richtigkeit haben und dann hat sie beide Bestellungen zusammengenommen, damit ich den 5% Bestellrabatt bekomme:smile:
ich hoffe, das klappt.
Meine vertragen GRAU gut, bei MAC habe ich das Gefühl, dass die Luna es nicht so gut verträgt. Ich müsste es direkt mal wieder testen, vielleicht bilde ich mir die Rindunverträglichkeit auch ein und sie hatte zufällig Durchfall, durch GRAU war der Durchfall von einen auf den anderen Tag weg.

ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, füttere noch nicht soooo lang grau, bzw meine beiden fressen noch nicht solang grau, aber mir kommts so vor als hätten sie bei den reisfreien sorten viel festeren kot, zu festen kot, und was ich nicht verstehe, wenn beim barfen der kot zu fest ist, gibt man auch mehr ballaststoffe dabei, warum also dann nicht beim nafu, also in meinem fall dann reis?!

Meine haben alle auch ziemlich festen Kot und ich füttere die Sorten mit Reis.

Das werden dann die reishaltigen Sorten oder das Kittenfutter sein.

Nein, Pute&Lamm, Huhn&Kalb 68 % Fleisch.
Und bei Grau sind meine mit 200g pro Katze satt, bei Leonardo, Macs, Select Gold klappt das nicht.
..aber wir sind wirklich im falschen Thread ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Grau verwendet für "Fleisch" auch die erweiterte Bezeichnung. Das heißt, unter "Fleisch" fallen sowohl Muskelfleisch als auch tierische Nebenerzeugnisse.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben