Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, noch nicht wirklich.
Das ist ja der normale Rabatt wie wenn man bei Sandras TOase auch ab 12 Stück bestellt.
Ist das nicht manchmal wenns im Angebot ist noch billiger?

Ich weiß z.B. Carny kostet so 1,25€ pro Dose und wenns im Angebot ist nur 99 cent. das ist schon ein unterschied finde ich...

aber trotzdem danke 😉

allerdings gibts es bei Futterplatz ja nochmal 5 % Rabatt oben drauf + es sind immer irgendwelche Gutscheine zu finden z.b. ab 55 € Bestellwert 7,77€ Rabatt
http://www.gutegutscheine.de/shop/futterplatz.de

dann ist es auf jeden Fall günstiger als bei STO

A

Werbung

3EUR-BK-AFF

3 Euro bei Zooplus für Bestandskunden. Ab 29 Euro Bestellwert bis 30.9.

Hm, hab gestern zum ersten mal beim futterplatz bestellt, hab aber seitdem weder die registrierungsmail noch die mail für die bestellung bekommen.
ist das normal?
ich dachte das wird automatisch erstellt, auch am Wochenende!?

Eigentlich schon. Ich hab auch am WE bestellt und alles verlief gut. Allerdings hab ich Zahlung per Paypal angegeben und musste jetzt erst Geld an Paypal überweisen und dann das Geld an den Shop (bzw. an eine Mailadresse) weiterleiten. Das fand ich jetzt etwas viel Aufwand, bin aber auch mittlerweile sehr an den einfachen Paypal-Ablauf gewöhnt ^^ Leider war dann auch das Geld nicht sofort da und ich warte immer noch auf die Ware...

Werbung:
Ich habe auch gestern bestellt und eine Antwort bekommen. Falls heute vormittag immer noch nichts da ist würde ich anrufen oder denen eine Email schreiben.

logg dich doch auf der Seite mal ein, da müsste dann auch zu sehen sein ob eine Bestellung in Bearbeitung ist.

Ja, ich danke euch.
Heute morgen kamen die beiden Mails an.
Ich dachte nur das kommt immer sofort automatisch. hatte das noch nie anders 😉

Im Futterhaus gibt es das neue Bozita 190g im Angebot. Zwei zum Preis von einem!

hab ich auch die Mail bekommen - hat das schon wer gefüttert?

Ein paar Bpzita Sorgen gehen hier manchmal recht gut.

Werbung:
Ich habs noch nicht geholt aber für den Preis werde ich heute mal welche holen 🙂

hab ich auch die Mail bekommen - hat das schon wer gefüttert?

Ein paar Bpzita Sorgen gehen hier manchmal recht gut.

Ganz ehrlich? Bozita würde ich nicht mal mehr für geschenkt nehmen.

wieso? 😕

Gut ist nicht so hochwertig wie Grau usw. oder gar Barf - aber 2-3 Tetra Packs die Woche sind so schlecht auch wieder nicht.

Außerdem im Futterhaus im Angebot:
Almo Nature, 140 gr für 1,39
Schmusy-Fisch Beutel für 0,39
Animonda vom Feinsten für 0,59

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben