Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich warte immernoch, dass es bei FN wieder diese I love my Cat Kollektion gibt mit den rosa- lila Näpfen.
Ich finde das ist so was richtig schönes für die kleinen Mädchen:pink-heart:

A

Werbung

Mit dem Gutschein 'Messe2011' gibt es 10 % bei ZooRoyal.de

der ist aktuell? hat der Bedingungen, also ab XX € oder so?
weil das bei mir jetzt nicht geht, da wird der Gutschein abgewiesen als ungültig

Mh, da bin ich überfragt.
Den gab es gestern auf einer Messe als Flyer. Ein Mindestbestellwert ist nicht vermerkt. Nur 'gültig bis 31.10.2011' steht drauf.
Vielleicht gilt er erst ab Dienstag, weil die Messe noch bis morgen geht? Keine Ahnung..

Nächste Woche ist bei STO Welttierwoche..

Morgen gibt es 5 % auf alles.

Im Laufe der Woche gibt es dann laut Newsletter auch Macs, Grau, Christopherus, Landfleisch und Bozita im Angebot.
Ob es wohl günstiger ist das Macs und Grau im Angebot zu kaufen oder morgen mit den 5 %? Was denkt ihr?

So n Mist, hab letzte Woche meinen Monats- Vorrat schon bestellt und geliefert bekommen🙁
Huch, was mach ich denn dann hier schon wieder😳

Werbung:
was ist denn STO?😕

Im Laufe der Woche gibt es dann laut Newsletter auch Macs, Grau, Christopherus, Landfleisch und Bozita im Angebot.
Ob es wohl günstiger ist das Macs und Grau im Angebot zu kaufen oder morgen mit den 5 %? Was denkt ihr?

AAAHHHHHHHHHHHH *gestern bestellt hab* 😱

Katzenfutter-Angebote & Co. im Globus Lahnstein

Für alle, die aus der Umgebung Lahnstein/Koblenz kommen vielleicht ganz interessant (Angebote gültig ab morgen):

Naturia Nassfutter statt 0,99 € nur 0,79 € (200g Dose)
Shiny Cat statt 1,69 € nur 1,29 €
Gimpet Katzenpudding statt 1,19 € nur 0,89 €
Gimpet Käse-Paste statt 4,99 € nur 3,99 €
Sheba 100g Schale & 85 g Beutel nur 0,33 €

und zu guter letzt:

Classy Cat Klumpstreu 15 kg statt 11,95 € nur 9,99 €

Na dann mal auf zum Globus:grin:

Das würde ich auch gerne mal wissen aber da kann man wohl nur spekulieren. Ich könnte mir vorstellen dass es im laufe der Woche vielleicht ein gemischtes Mcs Paket gibt zum Sonderpreis. Wenn es so wäre könnte man sich natürlich die Sorten nciht aussuchen, dann würde ich lieber mit den 5% bestellen. Ist aber natürlich nur Spekulation. Es könnte auch sein dass es dann 10% auf Macs gibt 😱
Verzwickt :verstummt:

Werbung:
Das würde ich auch gerne mal wissen aber da kann man wohl nur spekulieren. Ich könnte mir vorstellen dass es im laufe der Woche vielleicht ein gemischtes Mcs Paket gibt zum Sonderpreis. Wenn es so wäre könnte man sich natürlich die Sorten nciht aussuchen, dann würde ich lieber mit den 5% bestellen. Ist aber natürlich nur Spekulation. Es könnte auch sein dass es dann 10% auf Macs gibt 😱
Verzwickt :verstummt:

Geht mir genauso.. aber ich gehe auf Risiko und bestelle dann, wenn es im Angebot ist.. 😀

Den Vorrat für November planen 😉

Oh ja, die Gefahr besteht nun , ich muss Chef fragen, das ich viiiiele Überstunden machen kann die ganze Woche durch und gaanüch mehr die Kraft hab, an den Pc zu kommen😕

Und dann auch noch diese Verlockung- Macs und Landfleisch😱 beides seeehr beliebt bei meinen Herrschaften
Außerdem steht da was von kleine Leonardo-Probieraktion mit 5 % Nachkaufgutschein:oha:Kaninchen und Geflügel mögen meine auch ab und an ganz gern

Werbung:
Ich ärger mich auch😉 habe am Freitag bestellt bei STO .....aber ging nicht anders.Die Tiger mampfen einfach soviel...:pink-heart:

Bin ich zu doof, dass ich das nirgends sehe mit den 5%?😕

Gibts für Zooplus im Moment nen 20% oder 25% Gutschein?
Oder wenigstens 10%?

Habe nämlich meinen 5 Euro Futter-Gutschein bekommen als Dank für die Teilnahme an der Futter-Umfrage und dachte, da könnt ich noch nen Gutschein draufpacken 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben