Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab den Sparplan mit 5% (3 Jahre). Und das Geld schon fast wieder drin.
Blöd ist nur, dass die 10%-Gutscheine seitdem so rar geworden sind.

A

Werbung

Wo ist denn dieser Sparplan???? Hab den nirgens finden können.

Ich findes ätzend von Zooplus😡

Da gab's irgendwann mal eine Rundmail, ich weiß nicht, ob man den jetzt noch abschließen kann. Bei mir ist der (aber halt auch schon abgeschlossen) unter "Mein Zooplus", unter "Clever Einkaufen".

Schätze, den gibts dann wohl nicht mehr.

Ich hab den Sparplan mit 5% (3 Jahre). Und das Geld schon fast wieder drin.
Blöd ist nur, dass die 10%-Gutscheine seitdem so rar geworden sind.

Wenn man über 100 € Bestellwert hast, bekommt man 5% Sammelbestellerrabatt
(muß man eingeben), dann diese 5% noch, ich finde es gut.

Ich bekam bei der Bestellung das Fenster mit dem Sparplan automatisch angezeigt, wußte vorher nicht von dem Sparplan. Wollte aber lieber mal gefragt haben, da ich es so günstig finde, das ich meinte, irgendwo ist ein Haken an der Sache. Aber anscheinend geht es ZP darum, seine Kunden zu binden.
Peikko, schreib doch mal eine Mail an Zooplus wenn es anders nicht zu finden ist.

Werbung:

Den bekamen manche Kunden angeboten. Ich schätze, dass man dafür eine bestimmte Einkaufssumme bei ZP haben muss. Wenn man ihn Dir nicht angeboten hat, bekommst Du ihn auch nicht. Hatte schon mal jemand hier versucht.

Ich hab' den auch mit 5% und das, was ich dafür bezahlt hatte, schon wieder drin. Aber es ist echt sch***, dass es seit dem keine 10% Gutscheine mehr gibt.

Hm. Mehrmals im Monat bestellen scheint denen wohl nicht zu reichen... 🙄

Egal, hab jetzt bei Amazon eine Sparabo bestellt, da gibts ja jedesmal 10% und es ist für mich versandkostenfrei, da ich Primekunde bin (kann auch sein, daß das Sparabo immer frei ist).

Naja, die haben schon super Angebote.

Werbung:
Hm. Mehrmals im Monat bestellen scheint denen wohl nicht zu reichen... 🙄

Verrueckt. Ich hatte vorher ein einziges Mal bei Zooplus bestellt und bekam dieses Spardings letzten Monat angezeigt.

Das ist ja super 😀 Wieder ein Praktikantenfehler?

Enthält Zucker und Getreide - möchte ich nichtmals geschenkt haben!

Ich hab schonmal in einem Hundeforum gelesen, das jemand 3x 1200g Luposan (Wert 128,00 €) in einem Paket hatte ohne das bestellt zu haben. Es wurde als Gratisbeigabe auf der Rechnung angezeigt, bezahlt werden muße das nicht😱😱😱

Werbung:
wah cool, aber was ist wenn ich das jetzt bestelle u dann bemerken die den fehler und ich muss das doch bezahlen`? möchte das rc ja nur fürs tierheim bestellenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben